Journey: Im Sommer auf PlayStation 4, 60 Bilder pro Sekunde und 1080p
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Journey: Im Sommer auf PlayStation 4, 60 Bilder pro Sekunde und 1080p
Die PlayStation-4-Umsetzung des famosen Journey soll im Sommer dieses Jahres erscheinen, hat GameSpot von Sony-Vertretern erfahren. Die Informanten teilten außerdem mit, dass das Abenteuer anders als das Original mit 60 Bildern pro Sekunde laufen wird. Bekannt war bisher nur, dass es in einer Auflösung von 1080p dargestellt wird.Das Spiel soll gemeinsam mit Flower und flOw auf Blu-ray veröffentlic...
Hier geht es zur News Journey: Im Sommer auf PlayStation 4, 60 Bilder pro Sekunde und 1080p
Hier geht es zur News Journey: Im Sommer auf PlayStation 4, 60 Bilder pro Sekunde und 1080p
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Re: Journey: Im Sommer auf PlayStation 4, 60 Bilder pro Seku
War ja lange Zeit still um Journey für PS4 geworden. Freu mich schon es nochmal auf der PS4 zu spielen 
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Aaah sehr gut! Dieses Spiel hat es wahrlich verdient auf Disc veröffentlicht zu werden.Das Spiel soll gemeinsam mit Flower und flOw auf Blu-ray veröffentlicht werden
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Schon möglich obwohl ich mich wundern würde wenn die Disc häufig verkauft wird.Seppel21 hat geschrieben:Aaah sehr gut! Dieses Spiel hat es wahrlich verdient auf Disc veröffentlicht zu werden.Das Spiel soll gemeinsam mit Flower und flOw auf Blu-ray veröffentlicht werden
Viele werden es schon auf der PS3 gespielt haben. flow und Flowers gabs kostenlos zu Beginn der PS4 und sich deshalb dann "nur" wegen Journey nochmal ne Disc zu kaufen ... ich weiß nicht.
Also ich hab alle 3 Spiele gespielt und Journey hat für mich zusätzlich noch den geringsten Wiederspielwert von den Dreien. Wenn man es einmal durchgespielt hat (und es sind ja nur 2 Stunden max.) dann hat man eigentlich alles erlebt und spielerisch bietet es dann weniger als flow und Flowers um es nochmals zu spielen.
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mich nicht länger nur über Nintendo-Remakes für deren aktuelle Systeme ärgern. Diese Previous-Gen -> Current-Gen-Portierungen ufern nun auch bei Sony aus. Können die Resourcen nicht für neue Titel aufgewandt werden? Ich
...
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Naja ich denke mal das die Portierung von Journey nicht wirklich Ressourcen bindet :wink:traceon hat geschrieben:Ich werde mich nicht länger nur über Nintendo-Remakes für deren aktuelle Systeme ärgern. Diese Previous-Gen -> Current-Gen-Portierungen ufern nun auch bei Sony aus. Können die Resourcen nicht für neue Titel aufgewandt werden? Ich...
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Du weißt schon, dass das ein anderes Studio macht ? Du weißt schon, dass die Verkäufe von Remakes/Remasters helfen, neue Produktionen zu starten ? Du weißt schon, dass du dir sowas nicht kaufen musst ?traceon hat geschrieben:Ich werde mich nicht länger nur über Nintendo-Remakes für deren aktuelle Systeme ärgern. Diese Previous-Gen -> Current-Gen-Portierungen ufern nun auch bei Sony aus. Können die Resourcen nicht für neue Titel aufgewandt werden? Ich...
Ich glaube du weißt nichts.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Das sagen immer alle, die Frage ist wo die neuen Spiele sind die durch Portierungen ermöglicht bzw. nicht davon eingeschränkt werden. 
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komisch, dann frage ich mich, wie es bisher überhaupt möglich war neue Konsolenspiele zu entwickeln ohne Remakes zu produzieren...Freshknight hat geschrieben:Du weißt schon, dass das ein anderes Studio macht ? Du weißt schon, dass die Verkäufe von Remakes/Remasters helfen, neue Produktionen zu starten ? Du weißt schon, dass du dir sowas nicht kaufen musst ?traceon hat geschrieben:Ich werde mich nicht länger nur über Nintendo-Remakes für deren aktuelle Systeme ärgern. Diese Previous-Gen -> Current-Gen-Portierungen ufern nun auch bei Sony aus. Können die Resourcen nicht für neue Titel aufgewandt werden? Ich...
Ich glaube du weißt nichts.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Eine interessante Vorstellung bei der Entwicklung des allerersten Spielsystems:Das_lachende_Auge hat geschrieben:Komisch, dann frage ich mich, wie es bisher überhaupt möglich war neue Konsolenspiele zu entwickeln ohne Remakes zu produzieren...
''Okay, wir sollten erst mal mit ein paar Remastered-Titeln anfangen, um die Verkäufe anzukurbeln!''
'' Aber Chef, es gibt doch noch gar keine Titel, die wir überarbeiten könnten!''
''... NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!''
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Das SPiel ist göttlich, kaufts euch ohne zu überlegen. Auf der neuen Generation dauert es viel länger Games zu entwicklen da müssen halt Lückenfüller her. Macht Sinn oder ?
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch Quark...Durch die verwendete Architektur sollte es eigentlich schneller gehen...Waffenmutti87 hat geschrieben:Das SPiel ist göttlich, kaufts euch ohne zu überlegen. Auf der neuen Generation dauert es viel länger Games zu entwicklen da müssen halt Lückenfüller her. Macht Sinn oder ?
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The_Outlaw hat geschrieben:Eine interessante Vorstellung bei der Entwicklung des allerersten Spielsystems:Das_lachende_Auge hat geschrieben:Komisch, dann frage ich mich, wie es bisher überhaupt möglich war neue Konsolenspiele zu entwickeln ohne Remakes zu produzieren...
''Okay, wir sollten erst mal mit ein paar Remastered-Titeln anfangen, um die Verkäufe anzukurbeln!''
'' Aber Chef, es gibt doch noch gar keine Titel, die wir überarbeiten könnten!''
''... NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!''
Aber überleg doch mal: was war das erste Spiel? Pong. Also nur ein Remake von Tennis
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, es ist absolut scheisse wenn man arbeit und somit arbeitsplätze schafft mit dem ergebnis, gamern die noch nicht im genuss von the journey gekommen sind und/oder keine ps3 haben, spielen zu können...traceon hat geschrieben:Ich werde mich nicht länger nur über Nintendo-Remakes für deren aktuelle Systeme ärgern. Diese Previous-Gen -> Current-Gen-Portierungen ufern nun auch bei Sony aus. Können die Resourcen nicht für neue Titel aufgewandt werden? Ich...
greetingz
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Und das andere Studio muss dafür also keine Resourcen binden?Freshknight hat geschrieben:Du weißt schon, dass das ein anderes Studio macht ?.
Das mag so sein. Und die Aufwand/Ertragquote scheint gut zu sein, sonst würde niemand Remakes machen. Wer macht nicht gerne schnell Kasse? Remakes hemmen trotzdem Neuentwicklungen.Freshknight hat geschrieben:Du weißt schon, dass die Verkäufe von Remakes/Remasters helfen, neue Produktionen zu starten ?
Freilich. Ich werde es auch nicht kaufen. Aber darum geht es nicht. Und warum stellst Du überhaupt in diesem Kontext diese Frage?Freshknight hat geschrieben:Du weißt schon, dass du dir sowas nicht kaufen musst ?
Ich glaube, Du denkst nicht.Freshknight hat geschrieben:Ich glaube du weißt nichts.
Ich konsumiere jedenfalls lieber Frisches als Aufgewärmtes.