Star Wars Battlefront wird am 17. November für PC, PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront wird am 17. November für PC, PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Star Wars Battlefront wird am 17. November 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, dies ist dem Quelltext der offiziellen Website zu entnehmen - höchstwahrscheinlich sollte der Termin erst bei der Enthüllung am Freitag bekanntgegeben werden. Morgen ab 19:30 Uhr wollen EA und DICE das Spiel bei dem Fan-Festival "Star Wars Celebration" in Anaheim (Kalifornien) ausführlich vorstellen. Auc...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront wird am 17. November für PC, PS4 und Xbox One
Waffenmutti87
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront wird am 17. November für PC, PS4 u

Beitrag von Waffenmutti87 »

TAKE MY FUCKING MONEY
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Schöne Grafik! Leider bin ich kein Star Wars-Fan (bitte nicht steinigen ^^)

Kleiner Hinweis an die Redaktion. In der Überschrift fehlt ein "erscheinen" am Ende ;)

LG
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ich war erst skeptisch was den Film anging aber nun will ich den unbedingt sehen O______O
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich bin SW-Fan, aber leider kein Freund von stupiden Online-Ballereien.
Hätte mir lieber etwas in der Machart von Roque Squadron, Star Wars Starfighter oder auch Jedi Knight gewünscht.

Mit Battlefront kann man mich also jagen :)

Aber mei, das ist nunmal der Zeitgeist, dass man sich stundenlang gegenseitig abballern muss. Als Fossil sehe ich das ja ein ;)
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Sn@keEater hat geschrieben:Ich war erst skeptisch was den Film anging aber nun will ich den unbedingt sehen O______O
Der Teaser macht auf jeden Fall alles richtig, ja :D

Bin auch schon gehypt. Aber gut, den ersten Teaser fand ich auch nicht gerade so enttäuschend wie viele andere, u.A. habe ich mit mit Laserschwert kein Problem :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

KING_BAZONG hat geschrieben:Aber mei, das ist nunmal der Zeitgeist, dass man sich stundenlang gegenseitig abballern muss. Als Fossil sehe ich das ja ein ;)
Also, eigentlich ist das diesjährige Battlefront ja der mehr oder weniger direkte Nachfolger zu einem knapp 10 Jahre alten und damit sehr fossilem Spiel. :P
Wigggenz hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Ich war erst skeptisch was den Film anging aber nun will ich den unbedingt sehen O______O
Bin auch schon gehypt. Aber gut, den ersten Teaser fand ich auch nicht gerade so enttäuschend wie viele andere, u.A. habe ich mit mit Laserschwert kein Problem :D
Ich bin noch verhalten, aber ich sag's mal so: Abrams kann nicht mehr kaputtmachen als Lucas selber.
Zuletzt geändert von Gast am 16.04.2015 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Rogue Squadron ist da schon noch etwas "fossiler" und träfe damit eindeutig meinen Geschmack ;)
Aber nicht nur, weil es "alt" ist, sondern vom Prinzip her. Ich hab es bereits erklärt...
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Bitte DICE, zerstört nicht das Battlefront Franchise :(
ja es sieht (noch) vielversprechend aus, aber bei EA Spielen kann ich mich aktuell nie ohne Zweifel darauf freuen.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Nachdem jetzt raus ist, dass Revan der Antagonist ist.... :Applaus:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

LePie hat geschrieben: Ich bin noch verhalten, aber ich sag's mal so: Abrams kann nicht mehr kaputtmachen als Lucas selber.
Gleiches hier. 'Vorsichtiger Optimismus'
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Also das Artwork Sieht aus wie Battlefield, nur mit anderen Figuren. Wann hört dieser schreckliche 0815 orange-blau-Kontrast mal auf?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

James Dean hat geschrieben:Also das Artwork Sieht aus wie Battlefield, nur mit anderen Figuren. Wann hört dieser schreckliche 0815 orange-blau-Kontrast mal auf?
Spoiler
Show
BildBild
Wenn schon, denn schon - Dice will ja auch seine künstlerische Note einbringen ... :wink:
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

LePie hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:Aber mei, das ist nunmal der Zeitgeist, dass man sich stundenlang gegenseitig abballern muss. Als Fossil sehe ich das ja ein ;)
Also, eigentlich ist das diesjährige Battlefront ja der mehr oder weniger direkte Nachfolger zu einem knapp 10 Jahre alten und damit sehr fossilem Spiel. :P
Wigggenz hat geschrieben:
Ich bin noch verhalten, aber ich sag's mal so: Abrams kann nicht mehr kaputtmachen als Lucas selber.

Naja er hat das Expanded Universe mal eben einfach ignoriert, was Lucas defacto irgendwann mal noch als Canon abgenommen hat.

Also bin ich einem lens-flare-Star Wars sehr skeptisch gegenueber, immerhin hat er auch Star Trek kaputt gemacht...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

James Dean hat geschrieben:Also das Artwork Sieht aus wie Battlefield, nur mit anderen Figuren. Wann hört dieser schreckliche 0815 orange-blau-Kontrast mal auf?
Kreativität streng nach Lehrbuch :Blauesauge: