Studie aus Deutschland: Sexistische Inhalte stehen in keiner Verbindung zu sexistischem Verhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hafas
Persönliche Nachricht:

Re: Studie aus Deutschland: Sexistische Inhalte stehen in ke

Beitrag von Hafas »

MrPink hat geschrieben:Ist eh vollkommen fehlbesetzt. Ne abgehungerte Amazone?
Lucy Lawless.
Aber ich glaub sie ist mittlerweile zu alt dafür :cry:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

EvilReaper hat geschrieben:Wenn ich z.B. in GTA so ne Hoe sehe, dann knall ich die manchmal einfach weg, nur so for the Lulz.
Das gilt aber für alle NPCs in GTA, ist es denn dann überhaupt noch sexistisch? :?
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Gut das bei jedem Post die Überschrift steht ... sonst täte ich glatt vergessen worums geht :P
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

douggy hat geschrieben:Gut das bei jedem Post die Überschrift steht ... sonst täte ich glatt vergessen worums geht :P
Ist mir schon öfter hier passiert :D

Aber dafür liebt/hasst man ja Internetdiskussionen. Hier erstgenanntes :D
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TherealMorrich »

Um das nochmal klarzustellen: Sexismus gibt es genauso gegen Männer!

Ich habe das Gefühl, dass bei Seximus immer direkt auf die Frau geschlossen wird.
lastsmile
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lastsmile »

sind die nicht alle von der uni münster?
tr1on
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1on »

TherealMorrich hat geschrieben:Um das nochmal klarzustellen: Sexismus gibt es genauso gegen Männer!

Ich habe das Gefühl, dass bei Seximus immer direkt auf die Frau geschlossen wird.
Rassismus geht ja auch immer nur von Weißen aus, niiiieee von anderen Ethnien. :wink:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

EvilReaper hat geschrieben:Absolut korrekte Studie. Wenn ich z.B. in GTA so ne Hoe sehe, dann knall ich die manchmal einfach weg, nur so for the Lulz. Wenn ich im echten Leben so ne Hoe sehe, dann denk ich zwar auch ans knallen, aber auf eine andere Weise :Queen:
Alter, was hast du gegen Hacken?
Und warum willst du im RL Gartengeräte penetrieren?

Was du meinst, ist die Ho. Von wHOre...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

TherealMorrich hat geschrieben:Um das nochmal klarzustellen: Sexismus gibt es genauso gegen Männer!
http://www.dasbiber.at/blog/bitte-maenn ... =og.shares
Die Verfasserin soll Feministin sein, schrieb man in dem Artikel, der mich dortens verlinkte.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Sir Richfield hat geschrieben:
Die Verfasserin soll Feministin sein, schrieb man in dem Artikel, der mich dortens verlinkte.
Wenn man einige der Kommentare darunter so liest, dann weiß man nicht mehr, ob man nur brechen oder gepflegt im Kreis kotzen soll.....ich weiß schon, wieso ich 98% aller Feministinnen für egoistische Rosinenpickerinnen und dämliche Gänse halte :)
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Sir Richfield hat geschrieben:
Tja, das ist Sexismus in Reinkultur aber Alltagssexismus gibt es ja in vielen Köpfen nicht.
Plor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plor »

Sorry... wollte mich hier ja eigentlich raushalten. Aber bevor das so weitergeht: Wie kommt ihr darauf, dass die Autorin Feministin ist? Wenn ich ihre Artikel im Biber überfliege, finde ich da kein einziges feministisches Thema. Eher im Gegenteil.^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Plor hat geschrieben:Sorry... wollte mich hier ja eigentlich raushalten. Aber bevor das so weitergeht: Wie kommt ihr darauf, dass die Autorin Feministin ist? Wenn ich ihre Artikel im Biber überfliege, finde ich da kein einziges feministisches Thema. Eher im Gegenteil.^^
Mangelnde Eigenrecherche meinerseits...

Die Dame ist wohl einfach nur eine Frau, der Blog, auf dem sie schreibt, bezeichnet sich als... Ach, das muss man selber lesen.
Hat mit dem behaupteten Feminismus aber allem bisherigen Anschein nach nicht viel zu tun.

Was mich aber nicht sonderlich wundert ist ihr wohl schon länger vorhandener "Beziehungs"status. ;)
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Wigggenz hat geschrieben:
EvilReaper hat geschrieben:Wenn ich z.B. in GTA so ne Hoe sehe, dann knall ich die manchmal einfach weg, nur so for the Lulz.
Das gilt aber für alle NPCs in GTA, ist es denn dann überhaupt noch sexistisch? :?

sabienchen hat geschrieben:Absolut korrekte Studie. Wenn ich z.B. in GTA so ne Hoe sehe, dann knall ich die manchmal und danach knall ich die einfachst wech, nur so for the Lulz.

.. :Häschen:
... :Häschen:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Sir Richfield hat geschrieben:http://www.dasbiber.at/blog/bitte-maenn ... =og.shares
Nach den ersten Absätzen wollte ich überhaupt nicht glauben, dass das überhaupt ein echter Artikel ist und kein Troll, der False-Flag-mäßig Feministinnen schlecht machen will :lol:

Aber dann distanziert sie sich ja davon, und ein Klick aufs Profil scheint Echtheit zu bescheinigen :D
JEDE Frau wünscht sich, dass ihr zahlt. JEDE Frau stößt es bitter auf, wenn ihr zögert. Und KEINE Frau wird sich verlieben, wenn ihr es nicht tut. So läuft das nun mal, das ist ein Ur-Instinkt.
Smooth :lol:

EDIT:
Omg, noch mehr Abfall von ihr:
Jede Speckrolle wird in unserer Gesellschaft mit Samthandschuhen behandelt, aber auf zarten Knochen wird herumgetrampelt wie ein Elefant.
:lol: