Project CARS: Startet im Mai auf PC und Konsolen durch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Project CARS: Startet im Mai auf PC und Konsolen durch
Kurz und knapp hat Bandai Namco auf Twitter bekanntgegeben, wann die Rennsimulation Project CARS durchstarten soll: Am 8. Mai ist es auf PC, PS4, Xbox One und PC soweit. Das Technik-Magazin Digital Foundry berichtet außerdem, dass Käufer der Konsolen-Fassung sich auf ziemlich weitgefächerte Grafik-Einstellungen freuen können. Die Optionsfülle reiche zwar nicht ganz an die der PC-Version heran, bie...
Hier geht es zur News Project CARS: Startet im Mai auf PC und Konsolen durch
Hier geht es zur News Project CARS: Startet im Mai auf PC und Konsolen durch
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Project CARS: Startet im Mai auf PC und Konsolen durch
cool dann kann man sich ausuchen 1080p und 30 frames oder < 900 und 60 frames.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Finde ich echt gut mit den Grafikeinstellungen auch auf den Konsolen. So kann man es sich nach Wunsch anpassen. Sollten mal einige andere Entwickler nachmachen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Ja, wird dann für NX entwickelt selbst wenn das Teil nur eine Armbanduhr ist.^^
Die Kommunikation in Richtung Wii U ist aber schon arm. -.-
Die Kommunikation in Richtung Wii U ist aber schon arm. -.-
- 4P|Jan
- Persönliche Nachricht:
Oh stimmt, das fehlte ja noch was in der News...grabschi_riegel hat geschrieben:Heißt das jetzt, die Wii U-Version ist gecancelt?
"Die Wii-U-Version soll im Laufe des Jahres folgen, hieß es auf einem Event des Publishers in Frankfurt. "
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Dann können sie ja endlich die WiiU-Version fertigstellen... und gegen Weihnachten veröffentlichen, am gleichen Tag mit XCX 
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich nicht. Ein Grund, warum ich schon seit ner Weile nicht mehr am PC spiele, ist die Notwendigkeit, vor dem eigentlichen Spiel in ein Optionsmenü gehen und optimieren zu müssen. Ich bin kein Fan von zu vielen Optionen. Ein Spiel soll vom Entwickler technisch und künstlerisch optimiert sein.Leon-x hat geschrieben:Finde ich echt gut mit den Grafikeinstellungen auch auf den Konsolen. So kann man es sich nach Wunsch anpassen. Sollten mal einige andere Entwickler nachmachen.
-
kueber1
- Persönliche Nachricht:
verstehe auch nicht wieso man für WIIU nie keinen Termin nennen kann. Ist ja so als wären Sie gar nicht gestartet die Version zu machen. Nein im Ernst, wieso immer so ne Geheimnissmacherei, genau die WIIU hätte sowas nicht nötig und benötigt dringend ein realistisches Rennspiel. Die anderen Konsolen haben eh schon einige, Drive Club, Forza, GT6, The Crew, F1
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Finde es auch ziemlich naja....der Vorteil der Konsole war doch das alle DIE Selbe Erfahrung machen. Keiner ist im Vorteil7Nachteil. Alle haben die gleiche Grafik. Nun darf ich wie beim PC, erst mal den Optionen rumwerkeln um die gewünschte Einstellung zu finden? Naja kann mich da nanimonai nur anschließen. Ich bin zwar ( Besonders in der PS4/Xone gen) wieder begeisterter PC Spieler, aber Konslen Spiele sollen bitte weiterhin Plug und Play sein.
Sprich: Sobald ich im Spiel bin mich NICHT mit Grafik Optionen auseinander setzen zu müssen.
Sprich: Sobald ich im Spiel bin mich NICHT mit Grafik Optionen auseinander setzen zu müssen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Die Performance selbst sollte natürlich auf den maximalen Einstellungen nicht leiden. Nur wenn Jemand mit gewissen Effekten nichts anfangen kann ist es doch nett sie zu deaktivieren. Natürlich für den SP da man im MP wie schon auf PC sich sonst Vorteile holt wenn man gewisse Dinge weglässt um mehr zu sehen. Wobei die Möglichkeit mit Vor- und Nachteil ja jeder hat.Nanimonai hat geschrieben: Hoffentlich nicht. Ein Grund, warum ich schon seit ner Weile nicht mehr am PC spiele, ist die Notwendigkeit, vor dem eigentlichen Spiel in ein Optionsmenü gehen und optimieren zu müssen. Ich bin kein Fan von zu vielen Optionen. Ein Spiel soll vom Entwickler technisch und künstlerisch optimiert sein.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Ich mag das nicht. Ich möchte Spiele so spielen, wie sie vom Entwickler vorgesehen sind und nicht, wie ich sie mir zusammenstricken will. Es ist ok, wenn ich nach dem Durchspielen eine Option für einen Filtereffekt oder ähnliches bekomme (das nutze ich dann sowieso nie), aber vor dem spielen möchte ich das nicht noch einstellen müssen. Blur an/aus, Grafikeffekt X an/aus... etc. Mir sind ja bei Rennspielen die vielen Perspektiven im Grunde genommen schon zu viel, eine vorgegebene würde mir völlig reichen. Ich hätte mich bei Driveclub beispielsweise gefreut, wenn es wirklich dieser First Person Racer geworden wäre, der ursprünglich mal angesprochen wurde.Leon-x hat geschrieben: Die Performance selbst sollte natürlich auf den maximalen Einstellungen nicht leiden. Nur wenn Jemand mit gewissen Effekten nichts anfangen kann ist es doch nett sie zu deaktivieren. Natürlich für den SP da man im MP wie schon auf PC sich sonst Vorteile holt wenn man gewisse Dinge weglässt um mehr zu sehen. Wobei die Möglichkeit mit Vor- und Nachteil ja jeder hat.
Das klingt bestimmt ziemlich schräg, aber zu viele Optionen sind für mich eher schädlich als fördernd für meinen Spielspaß.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Dann müsste ich für meinen Rechner immer die neueste Technik haben um immer auf maximalen Einstellungen zu spielen. Denn so hat sich der Entwickler das Game vorgestellt.^^
Okay, kann schon verstehen wenn man da gar nicht in Versuchung geraten möchte oder sich den Kopf zerbricht. Was eben der Punkt bei Konsolen war.
Nur die eine Perspektive bei Autorennspielen ist tatsächlich etwas übertrieben.
Okay, kann schon verstehen wenn man da gar nicht in Versuchung geraten möchte oder sich den Kopf zerbricht. Was eben der Punkt bei Konsolen war.
Nur die eine Perspektive bei Autorennspielen ist tatsächlich etwas übertrieben.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Der PC ist aber PC. Und eine Konsole soll doch kein PC sein? Eine Konsole soll bitte eine Konsole bleiben ebenso wie die Spiele dafür.
Aber gut der Trend den die neue Konsolen gehen ist leider sehr offensichtlich.
Aber gut der Trend den die neue Konsolen gehen ist leider sehr offensichtlich.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
sind bestimmt nur paar effekte die sich an und aus schalten lassen. motion blur ist so ein effekt den ich egal wo auch immer ausschalten würde , weil er mir nicht gefällt. regler für weitsicht, wegetation usw wirds sicher ned auf konsole geben.
-
kueber1
- Persönliche Nachricht:
Dann können Sie es gleich belassen