casanoffi hat geschrieben:Den integrierten Benchmark-Test muss mir aber mal einer erklären...
Es werden eine Hand voll Szenen gezeigt, die alle nur ein paar Sekunden dauern und man dabei gar keine Chance hat, die Szenerie bzw. einen flüssigen Ablauf zu beurteilen - und wenn man den Test beendet, wird gleich das ganze Spiel beendet
Zudem werden gar keine fps angezeigt, also was soll mir dieser Test nutzen?
C:\Users\<Dein Benutzername>\Documents\Rockstar Games\GTA V\Benchmarks
Also derselbe Ordner wo du deine eigene Musik ablegst und die Spielstände sind. Dort findest du dein Ergebnis und die FPS Zahl steht doch riesengroß unten in der Mitte, während der Benchmark läuft.
Min, Max, Avg
Pass 0, 44.909237, 79.009819, 62.640617
Pass 1, 26.080126, 82.571037, 58.502869
Pass 2, 33.996216, 129.457031, 62.717777
Pass 3, 33.281467, 103.378105, 72.425697
Pass 4, 15.903837, 113.649429, 61.470058
=== SYSTEM ===
Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601)
DX Feature Level: 11.0
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (8 CPUs), ~2.7GHz
12288MB RAM
NVIDIA GeForce GTX 670, 2088MB, Driver Version 350.12
Graphics Card Vendor Id 0x10de with Device ID 0x1189
Fast alles auf Anschlag. Erweiterte Sichtdistanz sowie hochaufgelöste Schatten gehen nit. Frisst zu viel VRAM und bringen mir starke Nachladeruckler im 15 Sekunden takt.
Die FPS auf 30 zu cappen ist in meinem Fall ideal. Die 15 und 26fps in meinem Benchmark waren jeweils ein Hänger am Anfang der Szene (wohl nen Nachladeruckler), wovon Ich im Spiel selbst bisher erst 2x einen gemerkt habe.