AkaSuzaku hat geschrieben:Rooobert hat geschrieben:Dark:
Ja macht ja nix. Dice/visceral alles ein Haufen:). Die Engine war schon nix für die last gen, für die jetzige auch nicht. Bf4 finde ich auf allen Systemen nicht schön.
BF4 hat hier bei 4players allerdings den Award für die beste Grafik (Technik) abgeräumt. So oder so ist Hardline optisch meilenweit von BF4 entfernt. Insofern ist es nicht ganz unerheblich, ob das Spiel nun von Dice oder Visceral entwickelt wird.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. BF4 hat doch was die Zerstörung angeht ziemlich abgebaut, im Gegensatz zu Teil 3. Oder seh ich das falsch? Für mich sieht BF4 auf Pc total nach Plastik aus. Und es fühlt sich auch danach an. Allein die Panzer machen keinen ordentlichen Wumms mehr, alles ist für mich "light". Vom Sound fang ich nicht an.
Ob es jetzt besser oder schlechter als Hardline ist juckt mich eigentlich nicht. Mir macht sogar Hardline mehr Spaß als BF4, weil ich es insgesammt passender finde, dieses schnelle ge-"rushe".
Naja, und der Technik-Award ging auch nur an BF4, weil? (in welchem Jahr war das?) Gab es keine Konkurrenz? Genau wie dieses Jahr FarCry den Award bekommen hat, obwohl es bessere Alternativen gab.
Gerade wenn ich bei FarCry und BF4 an die sogenannte Physik denke, kann da eigentlich kein Award bei rauskommen. Allein die Fahrzeuge in BF steuern sich so beschissen (abgesehen von den attack helis in bf3) und laggen durch die Gegend inkl. der seltsamsten Kollisionsabfrage. Da kann man Awards schon in Frage stellen.
Aber zurück zum Thema: Genau deshalb traue ich weder Dice noch Visceral ein anständiges Spiel in anständiger Optik zu. Es wird wie BF, mit den ewig gleiche Fehlern und der ewig schlechten performance auf Konsolen. Aber ich lasse mich gerne überraschen und ich hoffe auch noch. Battlefront hatte ich schon viel gespielt damals..