Front Mission kehrt zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Front Mission kehrt zurück
Gute Nachrichten gibt es für alle Fans der RPG-Strategie-Serie Front Mission: Auf der offiziellen japanischen <a href="http://www.square-enix.co.jp/fm/" target="_blank">Site</a> hat Toshiro Tsuchida von <a href="http://www.square-enix.co.jp" target="_blank">Square-Enix</a> eine kleine Notiz hinterlassen, nach der man derzeit über neue Spiele aus dem Front Mission-Universum nachdenkt. Allerdings gibt er keine weiteren Informationen, ob es sich dabei z.B. um die online-kompatible Front Mission-Variante handelt, die bereits seit einigen Wochen durch die japanische Gerüchte-Küche geistert. Im Herbst soll eine genauere Ankündigung folgen.<BR>
-
TheGodOfHouse
- Persönliche Nachricht:
jibbieh
Jeah, geil! Front Mission 3 hat schon super gemacht, genauso wie 1& 2 (obwohl ich kein Wort verstanden habe lol)... Hoff ich mal, dass es was gutes wird!
-
TeppichPilot
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-43051
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49752
- Persönliche Nachricht:
Eines der geilsten games von Square Überhaupt.
Der dritte und einzige Teil der Serie der bei uns erschien war leider nur englisch und wurde zum Schluss verdammt schwer.
Ich kann nur sagen, dass es eines der besten Strategiespiele überhaupt ist.
Hoffentlich kommt ein Online-Front Mission, das würde gut zum Spiel passen, war es doch beim dritten Teil ein Hauptbestandteil.
Front Mission ruuules. (Hoffentlich bald auf deutsch)

Der dritte und einzige Teil der Serie der bei uns erschien war leider nur englisch und wurde zum Schluss verdammt schwer.
Ich kann nur sagen, dass es eines der besten Strategiespiele überhaupt ist.
Hoffentlich kommt ein Online-Front Mission, das würde gut zum Spiel passen, war es doch beim dritten Teil ein Hauptbestandteil.
Front Mission ruuules. (Hoffentlich bald auf deutsch)

-
johndoe-freename-49752
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
YEAH !
@Pogobuschl:
Geb\' Dir Recht
Mich fesselte das Spiel nahezu 6 Monate am Stück !!! Bin selbst heute noch dabei, die ersten 2 Teile (erst Teil 1 nun
) wieder zu zocken. Meine Japanisch-Kenntnisse sind inzwischen ja schon gewachsen, aber sicherlich kaum - bis gar nicht - nützlich für die beiden Mecha-Teile 
Gebt mir eine PS2, eine DVD vom Game und einen RICHTIG grossen Mecha
)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
... baut gerade den Raketenwerfer auf der Schulter auf ...
Geb\' Dir Recht
Gebt mir eine PS2, eine DVD vom Game und einen RICHTIG grossen Mecha
... baut gerade den Raketenwerfer auf der Schulter auf ...
-
Ic0r
- Persönliche Nachricht:
JuHU
Naja Frontmission 1&2 waren zu sehr im bekannten Japanesen Stil gehalten.
Frontmission 3 hingegen war schon echt fett obwohl man durch die Hieroglyphen kein Wort verstanden hat.
Ich freu mich schon riesig auch den neuen Teil......leider hab ich nur ein Prob.......ich hab keine PS2
Frontmission 3 hingegen war schon echt fett obwohl man durch die Hieroglyphen kein Wort verstanden hat.
Ich freu mich schon riesig auch den neuen Teil......leider hab ich nur ein Prob.......ich hab keine PS2
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
Da haben wir ja was gemeinsam 
FM3 erschien doch problemlos in Amerika, wo ist also das Problem mit den Kanji-Zeichen geblieben ??
Ich muss mir nur noch auf die Suche nach möglichen englischen Versionen der ersten beiden Teile für den Emulator machen. Vielleicht gibt\'s ja wie bei Zelda und Mario Fan-Übersetzungen ...
FM3 erschien doch problemlos in Amerika, wo ist also das Problem mit den Kanji-Zeichen geblieben ??
Ich muss mir nur noch auf die Suche nach möglichen englischen Versionen der ersten beiden Teile für den Emulator machen. Vielleicht gibt\'s ja wie bei Zelda und Mario Fan-Übersetzungen ...