STALKER: Shadow of Chernobyl soll den Beta-Status erreicht haben, dies berichtet die ukrainische Fansite Stalker-World. Somit müssten die Entwickler alle geplanten Features und Levels in den Survival-Shooter integriert haben. Publisher THQ wird sich fortan um die Zwischensequenzen und die Qualitätskontrolle (Bug-Suche, etc.) kümmern. Einen festen Erscheinungstermin gibt es nicht, fest steht nur, d...
Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Beta-Status erreicht
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Beta-Status erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
