4Sceners - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das war sie also, die Revision 2015, Europas größte Demo-Party. Zum mittlerweile fünften Mal fand sie statt und führte die lange Tradition der spektakulären Demo-Festivals zur Osterzeit auf hervorragende Art und Weise fort. Perfekte Lage (Saarbrücken), perfekte Location (E-Werk), perfekte Organisation (danke an D.Fox und Team), mit den Meteoriks eine erstklassige Preisverleihung für die besten Sz...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Sceners - Special