Das war sie also, die Revision 2015, Europas gröÃte Demo-Party. Zum mittlerweile fünften Mal fand sie statt und führte die lange Tradition der spektakulären Demo-Festivals zur Osterzeit auf hervorragende Art und Weise fort. Perfekte Lage (Saarbrücken), perfekte Location (E-Werk), perfekte Organisation (danke an D.Fox und Team), mit den Meteoriks eine erstklassige Preisverleihung für die besten Sz...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Sceners - Special
4Sceners - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
