die besten Spiele-Geheimtipps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
die besten Spiele-Geheimtipps
welches Spiel das ihr gespielt habt (Platformübergreifend) ist bei den Magazinen nicht so gut weggekommen bzw. ist trotz guter Bewertungen kaum aufgefallen, so dass ihr sagen könnt: das ist mein Geheimtip.
- cdd
- Persönliche Nachricht:
Mhh, also ich kann Dir mal was recht altes empfehlen, obwohl ich glaube, dass es damals sogar gut bewertet wurde und auch recht bekannt war, trotzdem immer noch spielenswert: Undying (für PC)
Eine Art Horror-Ego-Shooter mit einer etwas fantastischen Familiengeschichte (...ach, klingt irgendwie doof und wird dem Spiel nicht gerecht
)
Also, sofern Du es noch nicht kennst guck Dir ein paar Videos an und kaufs Dir für ein paar Euro!
Eine Art Horror-Ego-Shooter mit einer etwas fantastischen Familiengeschichte (...ach, klingt irgendwie doof und wird dem Spiel nicht gerecht

Also, sofern Du es noch nicht kennst guck Dir ein paar Videos an und kaufs Dir für ein paar Euro!
- Zeltinger
- Persönliche Nachricht:
American McGee's Alice:
ein wenig in die Jahre gekommener, aber absolut abgedrehter third-person shooter!
http://www.spieletipps.de/g_007473/amer ... -test.html
ein wenig in die Jahre gekommener, aber absolut abgedrehter third-person shooter!
http://www.spieletipps.de/g_007473/amer ... -test.html
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Für die PSP soll Loco Roco ein absoluter Geheimtipp sein.
Für die PS2 haben diese beiden Titel, Zone of the Enders undZone of the Enders The 2nd Runner das Prädikat Geheimtipp verdient.
Weiter kann ich dir jedes Spiel das Metal Gear Solid oder Onimusha im Titel enthält wärmstens empfehlen. Auch die Prince of Persia Reihe ist zu empfehlen!
Für die PS2 haben diese beiden Titel, Zone of the Enders undZone of the Enders The 2nd Runner das Prädikat Geheimtipp verdient.
Weiter kann ich dir jedes Spiel das Metal Gear Solid oder Onimusha im Titel enthält wärmstens empfehlen. Auch die Prince of Persia Reihe ist zu empfehlen!
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
das sind ja nicht wirklich geheim tipps sondern allgemein bekannte spiele perlen abgesehen von zone of the enders :wink:
naja wenn ihr mich fragt
primal (ps2) :wink: hat sogut wie niemand gekauft oder gespielt, ich fand es klasse :wink:
rez (dc,ps2) naja wird wohl schwer werden diese perle zufinden aber dieses spiel ist wirklich wie keines und sollte jeder mal gespielt haben :wink:
monster hunter (ps2) also dieses spiel bekam nur durchschnitts wertungen bei zeitschrifften,internet seiten etc, aber ich gehöre immer noch zu den süchtigen dazu und wenn man leute kennt die es spielen wird man wohl auch nie damit aufhören wollen :wink:
das wärs jetzt erstmaL ich könnte noch weitere titel aufzählen aber die sind allgemein bekannt wie z.B beyond good and evil etc
mfg lorry
naja wenn ihr mich fragt
primal (ps2) :wink: hat sogut wie niemand gekauft oder gespielt, ich fand es klasse :wink:
rez (dc,ps2) naja wird wohl schwer werden diese perle zufinden aber dieses spiel ist wirklich wie keines und sollte jeder mal gespielt haben :wink:
monster hunter (ps2) also dieses spiel bekam nur durchschnitts wertungen bei zeitschrifften,internet seiten etc, aber ich gehöre immer noch zu den süchtigen dazu und wenn man leute kennt die es spielen wird man wohl auch nie damit aufhören wollen :wink:
das wärs jetzt erstmaL ich könnte noch weitere titel aufzählen aber die sind allgemein bekannt wie z.B beyond good and evil etc
mfg lorry
-
- Persönliche Nachricht:
PS2: Maximo(Optisch schönes,etwas düsteres Jump´n Run!)
Cube: Viewtiful Joe(Coole,zum Ende hin hammerharte Oldschool-action!)
XBOX:Oddworld-Strangers Vergeltung(Eines der schönsten Aktion-Adventures mit einem einzigartigem Grafikstil!)
@Lorri
Primal ist notiert!Habe da auch schonmal etwas drüber gelesen,und
das hörte sich recht interessant an!
Cube: Viewtiful Joe(Coole,zum Ende hin hammerharte Oldschool-action!)
XBOX:Oddworld-Strangers Vergeltung(Eines der schönsten Aktion-Adventures mit einem einzigartigem Grafikstil!)
@Lorri
Primal ist notiert!Habe da auch schonmal etwas drüber gelesen,und
das hörte sich recht interessant an!
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
stimmt! drakan besitze ich selber und es hat für die heutige zeit immer noch eine sehr schöne optik und eine irre große spielwelt :wink: das wäre auch ein tipp von mir :wink:KING_BAZONG hat geschrieben:DRAKAN - THE ANCIENTS GATE (PS2)
SOS FINAL ESCAPE (PS2)
SUMMONER 1+2 (PS2, Cube--> nur 2. Teil)
könnte ich empfehlen. Alt aber gut !
sos habe ich leider nie gespielt auch nie irgendwo gesehen aber das was ich darüber gelesen habe gefiel mir sehr gut
summoner 1+2 besitze ich selber, habe ich beides durch gespielt und es auch ein tipp von mir :wink:
@n2deep
ja das kampfsystem ist vielleicht etwas eintönig aber die story ist sehr interessant erzählt und auch die rätsel motivieren sehr lang :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Adamska_Shalashaska
- Persönliche Nachricht:
7 killers will kill yr ideal world
killer7 ist auf jeden fall ein muss-geheimtipp für alle, die auf comic-grafik und unnachvollziehbar kranke stories stehen! das spiel kam viel zu kurz in der presse und wird mittlerweile in videostores für 8 euro rausgehauen... trauer! -.-
oceloth
oceloth