Geometry Wars 3: Dimensions - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Geometry Wars 3: Dimensions - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich hatte mich auf einen ruhigen Urlaub gefreut. Spielen wollte ich zwar, aber entspannt. Vielleicht die Witcher-Serie beenden, um für den Abschluss der Trilogie gewappnet zu sein. Und dann kam Geometry Wars 3 – nicht das Spiel, sondern das Update. Und wer mich kennt, der weiß, dass ich zu einer Runde Geometry Wars nicht Nein sagen kann. Zu 62 neuen Runden schon gar nicht.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Geometry Wars 3: Dimensions - Special
Klammeraffe
Persönliche Nachricht:

Re: Geometry Wars 3: Dimensions - Special

Beitrag von Klammeraffe »

Ich bin ganz bei dir.
Geometry Wars ist einfach nur Liebe in Spieleform :Hüpf:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Das Spiel lässt mich einfach nur alt aussehen.^^ Beim dritten Boss (Smaragd?) habe ich dann erstmal eine Pause auf unbestimmt Zeit eingelegt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Dafür gibt es ja auch die ganzen Spiel Modi.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab mir das Game nach dem Update auch mal wieder vorgenommen. Ist schon beachtenswert was man hier für lau bekommt :)
Der Hardcore-Mode konnte bei mir nicht so ganz zünden - ich mag die taktische Variation - wobei ich ihn dennoch immerhin durchgespielt habe. Aber 3 Sterne? Überall? No way in hell :D
Ultimate macht allerdings wieder wirklich viel Spaß. Sogar zum alten Adventure-Modus konnte ich mich motiviern. Immerhin sind da nun 44 der 50 Levels auf 3 Sterne... vllt schaff ichs iwann doch noch. Auf jeden Fall ein richtig hartes Game was nun noch mehr und noch länger Spaß macht als vorher! :)
Pentanicks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pentanicks »

Lucid Games weiss noch wie man sich bei den Spielern beliebt macht. Kreieren ein super Spiel. Dann machen Sie es noch besser. Und das vollumfänglich Kostenlos. Da bleibt einem sämtliche Kritik im Hals stecken. :)