Was interessieren mich bitte Vergleichsvideos von ner Teaser Cutscene? Wichtig is, wie das Spiel ausschaut und das sieht auf den neuen Videos eher besser als 2013 aus.
Was für downgrade? Ich sehe da nur das die Entwickler eine Cutszene mit Ingame-graphic hergestellt haben, und das an Stelle der ursprünglichen Cutszene benutzen.
jo, beim gameplay sind 0 unterschiede zu erkennen, tendenziell eher ne verbesserung. aber was ein skandal eine teaser cutscene sieht nicht im echten spiel so aus
(viel?) wind um nichts.
1) Recruit system
When you're connected to the internet you can meet other players characters online and recruit them (like in Phantasy Star online 2) AND they will gain EXP while fighting with you. It doesn't seem limited to the friendlist.
2) Guild system (SQUAD)
Guild can have 32 members max.
- guild chat
- guild quests (solo or multi up to 4)
- guild BIG quests (solo or multi up to 4)
The Big quests will be unlocked depending of your guild progression, meaning more you complete guild quests more chance you will unlock those big quests.
3) Reputations (UNIONS)
They're 8 available factions in the game and each of them will have their proper type of quests. Previous videos showed that those factions can give you some rewards.
4) Leader Borad (Ranking system)
There will be a leader board for a lot of thing but no rewards was promised for figuring on any of them.
ja, aber darum gehts mir gar nicht.
bisher ist alles was ich von diesem spiel gesehen habe herumgelaufe und quests, quests, quests. obs eine story gibt die es auch wert ist verfolgt zu werden weiß man nicht. es gibt einen trailer mit raumschiffen und so, aber ist das nur das intro das die situation erklärt? bisher fehlt mir da was wichtiges das xenoblade hatte. im SP nur quests machen ohne story find ich sinnfrei. so ein spiel will ich nicht.