News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Re: News und Diskussion
Spencer beantwortet weiter fleißig Fragen auf Twitter. Geht unter anderem wie DX12 kleinen Studios helfen soll, Xbox UI noch schneller wird, PC und One Koop und dem Vote für ein 4k Dashboard bei entsprechenden Fernsehern:
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... 12-135577/
Phantom Dust braucht noch etwas länger.
MS hat übrigends die One in China per Update Region-free geschaltet.
http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... 12-135577/
Phantom Dust braucht noch etwas länger.
MS hat übrigends die One in China per Update Region-free geschaltet.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt ein Frühlingssale 
Diesbezüglich: Lohnt sich der Mittelerde Season Pass für 10€?

Diesbezüglich: Lohnt sich der Mittelerde Season Pass für 10€?
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vom Frühlingssale hab ich mir irgendwie mehr versprochen. Aber letztendlich war ja auch schon wirklich alles im Angebot über Weihnachten. Ich hatte nochmal auf Dragon Age gehofft, aber naja...bald kommt ja die Hexe.
Kann wer was zu Rockstar Table Tennis sagen? Ist zwar 360 aber egal. Wie sieht es da mit langzeitmotivation aus? Oder macht das nur zu 2. Spass? Für 2,99 nehm ich so gut wie alles mit.
Kann wer was zu Rockstar Table Tennis sagen? Ist zwar 360 aber egal. Wie sieht es da mit langzeitmotivation aus? Oder macht das nur zu 2. Spass? Für 2,99 nehm ich so gut wie alles mit.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
oh lange her , dass ich das mal gespielt hab..möchte jetzt keine falschen Sachen erzählen( insbesondere da es ja nur 3 Euro kostet)... aber ich glaub da war nicht viel mit langzeitsolomotiviation.... gab glaube ich kaum Karriere, Modi usw.
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
TableTennis ist ein geiles Spiel, aber nicht wirklich mit Langzeitmotivation
- superboss
- Persönliche Nachricht:
...............................
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Microsoft hat nun offiziell das The Witcher III Bundle vorgestellt.

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/cons ... es/witcher

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/cons ... es/witcher
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eins meiner Lieblingsgames auf der 360.Rooobert hat geschrieben:
All-Star ist eine Herausforderung und gegeneinander einfach genial.
Allerdings wird auf den Servern nix mehr los sein. Aber wenn du jemand hast der es auch spielt, dann kauf es.
An die, welche meinen es hat keine Langzeitmotivation. All-Star mit jedem Charakter gespielt?
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte auf sowas wie ne kleine Karriere gehofft,...nach reviews gibt es sowas nicht (wirklich). Und so oft spiel ich nicht mehr mit Freunden. Deshalb werd ich mir jetzt Tiger Woods 08 oder 09 gönnen
...Aber danke für die Antworten.

-
- Persönliche Nachricht:
Das Halo ODST Remaster soll nächsten Monat kommen.
http://www.computerbase.de/2015-04/mast ... -xbox-one/
http://www.computerbase.de/2015-04/mast ... -xbox-one/
-
- Persönliche Nachricht:
hi,
wahrscheinlich wurde die frage hier schon mal gestellt aber jetzt stellt sie sich für mich derzeit daher:
lohnt sich ein kauf einer x-box one, wenn man bereits ps4 hat?
als damals ps3 und xbox 360 aktuell waren, holte ich mir auch die 360 und eben xbox exklusive spiele wie halo, halo wars, tales of vesperia, star ocean, fable 2. wenn ich mir nun z.b. die top10 und andere genre-toplisten anschau, dann gibt es inzwischen kaum noch xbox one exklusive spiele, sondern die meisten gehen auch auf der ps4.
jetzt kommt ja bald the witcher 3 wild hunt raus und aufgrund des deals mit microsoft gibt es in der x-box one CE das physische kartenspiel dazu, in der ps4/pc version ist es nicht enthalten.
nun wäre zumindest jetzt ne option für mich, ne x-box one zu holen, aber genauso könnte ich the witcher für ps4 holen, auf das phys kartendeck verzichten und dabei noch 300/400€ sparen:D
aber darum gehts nicht - hat x-box one sonst irgendwelche vorteile, dass man sagen kann, diese lohnt sich trotz einer ps4?
LG
wahrscheinlich wurde die frage hier schon mal gestellt aber jetzt stellt sie sich für mich derzeit daher:
lohnt sich ein kauf einer x-box one, wenn man bereits ps4 hat?
als damals ps3 und xbox 360 aktuell waren, holte ich mir auch die 360 und eben xbox exklusive spiele wie halo, halo wars, tales of vesperia, star ocean, fable 2. wenn ich mir nun z.b. die top10 und andere genre-toplisten anschau, dann gibt es inzwischen kaum noch xbox one exklusive spiele, sondern die meisten gehen auch auf der ps4.
jetzt kommt ja bald the witcher 3 wild hunt raus und aufgrund des deals mit microsoft gibt es in der x-box one CE das physische kartenspiel dazu, in der ps4/pc version ist es nicht enthalten.
nun wäre zumindest jetzt ne option für mich, ne x-box one zu holen, aber genauso könnte ich the witcher für ps4 holen, auf das phys kartendeck verzichten und dabei noch 300/400€ sparen:D
aber darum gehts nicht - hat x-box one sonst irgendwelche vorteile, dass man sagen kann, diese lohnt sich trotz einer ps4?
LG
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Zumal du die CD sicherlich nicht unter 180€ bekommst, auf Ebay eher nicht unter 200€...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
4P|Oynox hat geschrieben:Zumal du die CD sicherlich nicht unter 180€ bekommst, auf Ebay eher nicht unter 200€...
falls der post auf meinen bezogen war:
ich hab bereits the witcher 3 wild hunt CE sowohl für die ps4 als auch für die x-box one vorbestellt, 149,99€. eins davon werd ich wohl zurückschicken dann, je nach dem ob ich mich für ps4-version entscheide oder für x-box one konsole inkl game