Destiny - Erweiterung 2: Haus der Wölfe - Termin und Prolog-Video zur Story

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Destiny - Erweiterung 2: Haus der Wölfe - Termin und Prolog-Video zur Story

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zweite Destiny-Erweiterung "Haus der Wölfe" wird am 19. Mai 2015 erscheinen. Die Hüter nehmen in der Erweiterung den Kampf mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung auf, um die Schätze des Riffs für sich zu beanspruchen. Zudem haben Bungie und Activision Blizzard ein Prolog-Video zur Story des DLC-Abenteuers veröffentlicht.Destiny - Erweiterung 2: Haus der Wölfe ist im Erweiterungspass (für 34,9...

Hier geht es zur News Destiny - Erweiterung 2: Haus der Wölfe - Termin und Prolog-Video zur Story
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Erweiterung 2: Haus der Wölfe - Termin und Pro

Beitrag von Newo »

Destiny und Story. Der Witz war gut :D
Damit wäre die Story auch schon zu 90% wiedergegeben, da kaum mehr in der Erweiterung vorzufinden sein wird -.-

Ich könnt Bungie noch immer dafür Ohrfeigen, dass sie so viel Potenzial ungenutzt lassen ...
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

War das ein Flammenwerfer den er am Schluß in der Hand hielt, wenn ja wäre das neu im Spiel ???
Arnulf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arnulf »

Man, was war die Stimme überzogen geschauspielert, zum fremdschämen. :oops:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Newo hat geschrieben:Destiny und Story. Der Witz war gut :D
Damit wäre die Story auch schon zu 90% wiedergegeben, da kaum mehr in der Erweiterung vorzufinden sein wird -.-

Ich könnt Bungie noch immer dafür Ohrfeigen, dass sie so viel Potenzial ungenutzt lassen ...
Destiny hat scheinbar doch etwas Background Story, die man bei denen irgendwo auf der Webseite nachlesen kann, leider liest das erstens fast keiner und zweitens ist die Präsentation der Story im Spiel eher schlecht als recht...

Ich für meinen Teil erinnere mich an nichts, weil es nichts zu erinnern gibt was auch nur Ansatzweise gut gewesen wäre an der Story, wenn man das Intro mal auser Acht lässt.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

DonDonat hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Destiny und Story. Der Witz war gut :D

Destiny hat scheinbar doch etwas Background Story, die man bei denen irgendwo auf der Webseite nachlesen kann, leider liest das erstens fast keiner und zweitens ist die Präsentation der Story im Spiel eher schlecht als recht...

Ich für meinen Teil erinnere mich an nichts, weil es nichts zu erinnern gibt was auch nur Ansatzweise gut gewesen wäre an der Story, wenn man das Intro mal auser Acht lässt.

Natürlich hat Destiny eine Story, mein Kommentar bezog sich aber auf den im Spiel vermittelten Teil. Keine Ahnung welcher Idiot sich dachte, dass die Leute x-Karten lesen würden, um sich die Story zusammenzureimen, statt es einfach im Spiel zu vermitteln, dann hätte Destiny auch nicht die Probleme gehabt, die es nun hat :P

Naja die Entwickler oder der Publisher (is mir eig. egal) sind selber schuld Chance vertan.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Spielt das überhaupt noch jemand? Soll ja angeblich 10 Jahre laufen, dieses grandiose Projekt! :lol:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Newo hat geschrieben:Natürlich hat Destiny eine Story, mein Kommentar bezog sich aber auf den im Spiel vermittelten Teil. Keine Ahnung welcher Idiot sich dachte, dass die Leute x-Karten lesen würden, um sich die Story zusammenzureimen, statt es einfach im Spiel zu vermitteln, dann hätte Destiny auch nicht die Probleme gehabt, die es nun hat :P.
Falsch!

Früher gab es zu den MMORPGs immer sehr viel Lore außerhalb der Spiele, aber seit WoW ist auch die Masse im MMO angekommen und für die muss es "gefälliger" präsentiert sein.

Und wenn zu MMO noch FPS-Spieler, quasi die Förderschüler der Videospielszene, kommen, dann ist alles, was nicht im Cinematic prasentiert wird, "keine Story".

Mit Bloodborne kommt diese Klientel sogar langsam im Souls-Universum an. 8O

P. S. Ich spiele es mit Freunden noch jede Woche.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Bee_Maja hat geschrieben: Man man... war das daaaaaaamals ein Hype um das Game :Vaterschlumpf:
Zu einem Hype gehören immer zwei. ;-)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

bKb hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Natürlich hat Destiny eine Story, mein Kommentar bezog sich aber auf den im Spiel vermittelten Teil. Keine Ahnung welcher Idiot sich dachte, dass die Leute x-Karten lesen würden, um sich die Story zusammenzureimen, statt es einfach im Spiel zu vermitteln, dann hätte Destiny auch nicht die Probleme gehabt, die es nun hat :P.
Falsch!

Früher gab es zu den MMORPGs immer sehr viel Lore außerhalb der Spiele, aber seit WoW ist auch die Masse im MMO angekommen und für die muss es "gefälliger" präsentiert sein.

Und wenn zu MMO noch FPS-Spieler, quasi die Förderschüler der Videospielszene, kommen, dann ist alles, was nicht im Cinematic prasentiert wird, "keine Story".

Mit Bloodborne kommt diese Klientel sogar langsam im Souls-Universum an. 8O

P. S. Ich spiele es mit Freunden noch jede Woche.
Naja, aber so falsch kanns ja dann doch net sein, da Wow weiterhin der Genreprimus ist. Das mit der Lore is mir auch bekannt, trotzdem ist das keine Entschuldigung für keine Story im Spiel.

Wenn dich net stört ists doch Ok, mich und ne ganze Menge Leute UND Tester und Reviews stört ungemein und wenn dann sogar noch so Sprüche kommen wie: ich könnte dir über dies und das erzählen aber tue es nicht, dann setzt das dem ganzen die Krone auf -.-
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Ich habe nichts über die Story oder nicht vorhandene Story in Destiny gesagt, ich habe lediglich auf die Präsentation und den Vorwurf nicht alles In-Game zu präsentieren Bezug genommen!