Mortal Kombat X: DLC vereinfacht die Fatalities

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: DLC vereinfacht die Fatalities

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war bereits bekannt, dass Entwickler NetherRealm an einer Option arbeiten würde, die Finishing Moves am Ende der Partien in Mortal Kombat X zu vereinfachen, um so auch Anfängern eine Chance zu geben, die brutalen Fatalities des Prügelspiels ausführen zu können. Zu diesem Zweck bieten die Entwickler eine kostenpflichtige Erweiterung an: Zum Preis von fünf Dollar bekommt man 30 einfache Fatalitie...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: DLC vereinfacht die Fatalities
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: DLC vereinfacht die Fatalities

Beitrag von Bambi0815 »

Na da kann man mal sehen, dass die entwickler nicht viel auf mortal kombat geben. Ansonsten würde man sowas nie tun. Das ist mortal kombat. Da ist es was besonderes wenn man einen finished. Das gwht zu weit. Das macht schon einen ordentlichen abbruch.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Man kann die Token für einfache Fatalities auch in der Krypta freischalten, außerdem ist es in diesem Kombat fast schon zu einfach einen Fatality aus zu führen. Wer da Geld aus gibt ist selber schuld! Am besten gleich noch für 19,99 alles in der Krypta freischalten lassen weil das Spiel sonst zu lange beschäftigt. :lol:

Das Spiel bleibt trotz dieser sinnlos DLC klasse!
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ich mach eines tages ein spiel wo man ein DLC kaufen kann der einen boosted ingame und dann wenn man den geekauft hat kommt nur ein label wo drauf steht: "danke fürs durchspielen" mit einem link zum zweiten teil.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Man kann die Token für einfache Fatalities auch in der Krypta freischalten, außerdem ist es in diesem Kombat fast schon zu einfach einen Fatality aus zu führen. Wer da Geld aus gibt ist selber schuld! Am besten gleich noch für 19,99 alles in der Krypta freischalten lassen weil das Spiel sonst zu lange beschäftigt. :lol:

Das Spiel bleibt trotz dieser sinnlos DLC klasse!
War ja in den vorherigen Teilen auch schon, dass die Fatalities einfach waren. Kurz ins Menü schauen, Tastenkombi eingeben und das Ding sitzt. Der Tiefpunkt war allerdings bei Mortal Kombat Armageddon mit dem Kreate-A-Fatality erreicht... langweiliges, uninspiriertes Tastenhämmern ohne Sinn und Verstand um mehrere "Teilfatalities" aneinander zu reihen :roll:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Bambi0815 hat geschrieben:Ich mach eines tages ein spiel wo man ein DLC kaufen kann der einen boosted ingame und dann wenn man den geekauft hat kommt nur ein label wo drauf steht: "danke fürs durchspielen" mit einem link zum zweiten teil.
:lol: Vermutlich wird der auch noch gekauft!

ddd1308 hat geschrieben: War ja in den vorherigen Teilen auch schon, dass die Fatalities einfach waren. Kurz ins Menü schauen, Tastenkombi eingeben und das Ding sitzt.
Übrigens gibt es nun auch die Möglichkeit sich die Tastenkombination für Moves, Kombos und Fatalities direk im Kampf anzeigen zu lassen, wer da noch Einfache Fatalies braucht sollte vielleicht ein anderes Spiel spielen. :wink:
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Wow, diese Art von DLC kannte ich jetzt persönlich nur von Mobile Games. Traurig. Vollpreisspiel, 30€-Season Pass und dann trotzdem so ein Schmu.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Dronach hat geschrieben:Wow, diese Art von DLC kannte ich jetzt persönlich nur von Mobile Games. Traurig. Vollpreisspiel, 30€-Season Pass und dann trotzdem so ein Schmu.
30€ Season Pass ist ja nichts neues und wäre auch nicht schlimm, das Problem ist das es meiner Meinung nach eine deutliche Diskrepanz bei Preis un Leistung gibt was das Kombat Pack angeht! Wenn nun 8 bis 10 Kämpfer + Skins enthalten wären, aber 4 + Skins ist etwas Teuer! Warner eben, die haben schon immer zu viel für ihre DLC'S genommen wenn man mich Fragt!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Aber man kann doch nach einem Kampf einfach Start drücken, nachschauen wie der Move geht und ihn dann ausführen? Klar gehört dann die Fingerfertigkeit dazu, die Eingaben korrekt auszuführen....allerdings ist es doch das, worum es bei einem Fighting Game geht. :Kratz:
Bluber89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluber89 »

Also wer diesen DLC kauft is selber schuld O.o . Gibt doch schon die Tokens und selbst die muss man wenn man auch nur soviel daumen koordination hat um das erste level von Mario Bros 1 zu beenden nicht nutzen.
Der Typ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Typ »

Im Vergleich zu MK 2 oder trilogy sind die Kombinationen eh ein Witz und Coins bekommt man in der KryptA. Aber ok, wer es braucht. Schade finde ich, das es keine Stagefinisher, babalitys oder Friendship gibt. Insgesamt wiegt der Rückschritt MMn fast über. Spaß macht es aber allemal, ist halt nen typisches MK.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Aber man kann doch nach einem Kampf einfach Start drücken, nachschauen wie der Move geht und ihn dann ausführen? Klar gehört dann die Fingerfertigkeit dazu, die Eingaben korrekt auszuführen....allerdings ist es doch das, worum es bei einem Fighting Game geht. :Kratz:
Das Problem ist, das sich bei Netherrealm viele Spieler gemeldet haben die einfachere Fatalitys wollten weil sie, sie einfach nicht hin bekommen haben! :roll: Warum man da aber gleich wieder eine Einnahmequelle daraus machen muss erschließt sich mir nicht wirklich.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Bitte bezahlen um die "Durchgespielt" Trophy freizuschalten. :wink:
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:30€ Season Pass ist ja nichts neues und wäre auch nicht schlimm, das Problem ist das es meiner Meinung nach eine deutliche Diskrepanz bei Preis un Leistung gibt was das Kombat Pack angeht! Wenn nun 8 bis 10 Kämpfer + Skins enthalten wären, aber 4 + Skins ist etwas Teuer! Warner eben, die haben schon immer zu viel für ihre DLC'S genommen wenn man mich Fragt!
Stimmt schon, sind aber im direkten Vergleich immer noch besser als Team Ninja mit DOA5:LR...
35€ Spiel + 240€ DLC (in 4 Paketen) :lol:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Twycross448 hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:30€ Season Pass ist ja nichts neues und wäre auch nicht schlimm, das Problem ist das es meiner Meinung nach eine deutliche Diskrepanz bei Preis un Leistung gibt was das Kombat Pack angeht! Wenn nun 8 bis 10 Kämpfer + Skins enthalten wären, aber 4 + Skins ist etwas Teuer! Warner eben, die haben schon immer zu viel für ihre DLC'S genommen wenn man mich Fragt!
Stimmt schon, sind aber im direkten Vergleich immer noch besser als Team Ninja mit DOA5:LR...
35€ Spiel + 240€ DLC (in 4 Paketen) :lol:
Das ist allerdings Richtig!