Das für die Wii U exklusiv erschienene Affordable Space Adventures kostet derzeit 18,99 Euro im Nintendo eShop. Entweder kann man das Spiel als Einzelspieler angehen und die Maschinen und ihre Eigenschaften sowie alle möglichen Systeme wie z. B. das Fahrwerk, die Scanner und Lampen übernehmen. Im Mehrspieler-Modus hingegen wird die Steuerung aufgeteilt: Eine Person wird zum Bordtechniker, eine küm...
Hier geht es zur News Affordable Space Adventures: Launch-Trailer
Affordable Space Adventures: Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Affordable Space Adventures: Launch-Trailer
Habe mir gestern die ersten Minuten auf YT angesehen und ich glaube das werde ich mir zulegen. Sieht nach einem Game mit viel Liebe zum Detail aus.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Spielte sich auch witzig auf der Gamescom. Auch wenn die Atmosphäre in so einer lauten Umgebung nicht rüber kommt. Man hat viele Möglichkeiten mit der Steuerung des Tablets, dennoch ist man so schwach und verwundbar.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es etwas fies von Nintendo, dass ausgerechnet die korpulente Frau vom "Sofa" kippt (00:41)... 
Sarkeesian, schreiten Sie ein!
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir auch aufgefallen, aber ich denke das war einfach zufall.The Antagonist hat geschrieben:Ich finde es etwas fies von Nintendo, dass ausgerechnet die korpulente Frau vom "Sofa" kippt (00:41)...