Die ersten 2-3 waren noch witzig. dann hat mir die serie nimmer gefallenSethSteiner hat geschrieben:Welches? Es gibt ja nicht nur ein Splinter Cell. Zumindest was ich damals gespielt habe, hatte tatsächlich Schleichen involviert und nicht nur Luftschächte durchkrauchen, auf Knopfdruck alles erledigen und alles wegtasern. Schon die Basis von SC war weiter als HR jemals kam, mit dem Lichter auspusten und sich an der Decke verstecken. Gerade die Augmentierungen hätten großes Potential geboten, wurden hier aber kaum ausgeschöpft.frostbeast hat geschrieben:Bitte nicht. Nach 10 min musste ich das Spiel weglegenSethSteiner hat geschrieben:Wenn Schleichen mehr wie in Splinter Cell als wie in HR wäre, wäre das natürlich sehr schön.
@old z3r0
Ich habe Thief zwar gekauft aber ehrlich gesagt ist es immer noch Teil meines Pile of Shame. Ich erinnere mich nur vor sehr, sehr vielen Jahren eine Demo gespielt zu haben. Wie auch immer, wenn man Schleichen anbietet, sollte man sich auch entsprechende Spiele zum Vorbild nehmen, sei es Thief, sei es Splinter Cell, oder irgendein anderer Titel, der mir nicht einfallen will. Ich finde es immer enttäuschend, wenn Entwickler keine Muße haben sich anzuschauen, wie es richtig geht und dann selbst nur fähig sind was halbgares abzuliefern.
Und ja für den Rollenspielanteil galt das allerdings auch. Das Spiel war alles in allem sehr oberflächlich.
Deus Ex: Mankind Divided kann komplett in Schleich-Manier abgeschlossen werden; Dialoge mit Bossen; Hardmode
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided kann komplett in Schleich-Manie
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich drauf.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ist schon bekannt wann das erste Gameplay zu sehen sein wird? Auf der E3? Oder erst auf der GC? Oder schon viel füher
?
Ich hab eigentlich nur einen Wunsch was Mankind Divided angeht: bitte ein besseres Deckungssystem als noch in Human Revolution
Ich hab eigentlich nur einen Wunsch was Mankind Divided angeht: bitte ein besseres Deckungssystem als noch in Human Revolution
-
keldana
- Persönliche Nachricht:
Die sollten das Spiel komplett auf 3rd Person umstellen. War für mich das einzige Ärgernis bei HR. Alles andere kann man gerne nur verbessern und man hat ein super Spiel.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich musste bei diesen Worten schlagartig an Bladerunner denkenkey0512 hat geschrieben:Verdammt Trailer gesehen und schon ungeheuer gehypt. Die Welt und die Atmo und das Artdesign von Human Revolution, als auch Setting und Story sind einfach überragend gut gewesen. Etwas bessere Animationen, Grafik und organischereres Gameplay könnten einem meiner Lieblingsspiele der letzten Jahre aber sicherlich nicht schaden. Hauptsache das wird kein Ballershooter mit 15 Handyapps (leider gibts ja unternehmungen in die richtung), sondern bleibt atmosphärische Stealth-Action.
Ein Film zu Deus Ex mit größerem Budget, gutem Drehbuch und Regisseur könnten das Ganze zu einem neuen Matrix machen, finde ich übrigens.
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Ich musste bei diesen Worten schlagartig an Uwe Boll denken...G34RWH33L hat geschrieben:Ich musste bei diesen Worten schlagartig an Bladerunner denkenkey0512 hat geschrieben:Ein Film zu Deus Ex mit größerem Budget, gutem Drehbuch und Regisseur könnten das Ganze zu einem neuen Matrix machen, finde ich übrigens.DX:HR und Bladerunner könntne meiner Meinung nach Brüder oder zuminest Vettern sein
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Wuhuuuuu - ich buche erste Klasse Hypetrain

-
maho76
- Persönliche Nachricht:
na komm, das war beim ersten auch nicht anders (man hat mit einigermassem klugem vorgehen IMMER genug mun für die bevorzugte waffe) bzw. teilweise noch schlechter gelöst (mit noch idiotischeren lüftungsschächten als in DEHR), da knüpple / zappe ich auch früher oder später alles nieder und räume erstmal die Levels, schlicht weils das sicherste vorgehen ist (gerade erst letzte Woche mal wieder gecleared). auch DEHR bietet das "mittendurchschleichen", was auch definitiv besser gelöst ist als im ersten, man darf halt nur nicht faul sein und sich den simpelsten weg suchen....Alternativ kann man auch alles wieder wegtasern, wenn man sich an den Vorgänger orientiert, denn da gab's diese Taser-Pfeile oder was das für Dinger waren zuhauf.
Vielleicht sollte man sich lieber am ersten Deus Ex orientieren anstatt an HR.
ich liebe DE1 als alltime-favorite, aber auch da haben die mechaniken zum teil nicht gepasst und es gab idiotische und echt miese stellen wo das stealth-gameplay so gar nicht zum levelaufbau passt.
this. DEHR ist nicht nur an heutigen masstäben gemessen ein sehr feines spiel und wird dem Klassiker durchaus gerecht.Ein gutes altes Spiel, aber HR brachte es doch gut in die Neuzeit und es ist sehr gut sich daran zu orientieren und es zu verfeinern.