Der Debüt-Trailer verdeutlicht die Liebe zum surrealen Design, welches das Action-Adventure Little Devil Inside zumindest optisch aus der Masse an Spielen herausstechen lässt. In gängiger Open-World-Manier steht es dem Spieler zu, die Städte, Wälder, Berge und Wüsten zu erkunden, Aufträge anzunehmen, sich mit anderen Charakteren zu unterhalten und Entscheidungen zu treffen. Little Devil Inside so...
Hier geht es zur News Little Devil Inside: Surreales und stimmungsvolles Action-Adventure
Little Devil Inside: Surreales und stimmungsvolles Action-Adventure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Re: Little Devil Inside: Surreales und stimmungsvolles Actio
Wow, den Trailer fand ich mal richtig gut, wird auf jeden Fall im Auge behalten.
- Pix-L
- Persönliche Nachricht:
Das sieht nicht nur fantastisch aus, dass hoert sich auch interessant an. Bin echt gespannt! 
- Fox81
- Persönliche Nachricht:
Wow, Optisch genial und wirkt mehr als nur interessant! Sticht aus dem Realismuseinheitsbrei heraus.
Hoffe sie packen das crowdfunding und hoffentlich wirds multi platform!
Hoffe sie packen das crowdfunding und hoffentlich wirds multi platform!
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wirklich ansprechend, ja!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ha, mit Vivaldi drunter, clevere Südkoreaner!
Ich sag mal, wenn Geralts Wilde Jagd doch in die Hose gehen sollte, gibt es hier einen alternativen Monsterjäger, den man mal im Auge behalten sollte.
Edit: Und toll ist ja auch, dass 4p auf der News-Seite ein Amazon-Add für The devil inside anzeigt. Hach, Erinnerungen.
Ich sag mal, wenn Geralts Wilde Jagd doch in die Hose gehen sollte, gibt es hier einen alternativen Monsterjäger, den man mal im Auge behalten sollte.
Edit: Und toll ist ja auch, dass 4p auf der News-Seite ein Amazon-Add für The devil inside anzeigt. Hach, Erinnerungen.
- Lebensmittelspekulant
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Spiel aus Korea, das nicht F2P ist? ^^
Sieht aber wirklich interessant aus, nicht so überladen als ob die Monsterjagd nur aus Geballer bestehen würde. Scheint einen gewissen "Simulations"-charakter zu haben.
Das Artdesign ist auf jeden Fall kyeopta
Sieht aber wirklich interessant aus, nicht so überladen als ob die Monsterjagd nur aus Geballer bestehen würde. Scheint einen gewissen "Simulations"-charakter zu haben.
Das Artdesign ist auf jeden Fall kyeopta
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Großartiges Artdesign! Bin sehr gespannt was man da noch zu sehen bekommen wird 
- Corvus901
- Persönliche Nachricht:
Genialer Trailer, nur kann ich nicht verstehen wie so eingravierender Fehler mit dem Mauscursor durch die Endkontrolle kam.
Das muss doch irgendeinem aufgefallen sein
Das muss doch irgendeinem aufgefallen sein
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
Puh, starkes Stück! Der Trailer gefällt mir sehr gut.
Das Design ist großartig, erinnert mich jetzt irgendwie spontan entfernt an Beyond Good & Evil.
Dazu scheint die Welt recht groß, mit viel Entdeckercharakter, sofern man das nach dem Trailer beurteilt.
Bin mal gespannt auf das Kampfsystem und die anderen Elemente (Stealth?).
Das Design ist großartig, erinnert mich jetzt irgendwie spontan entfernt an Beyond Good & Evil.
Dazu scheint die Welt recht groß, mit viel Entdeckercharakter, sofern man das nach dem Trailer beurteilt.
Bin mal gespannt auf das Kampfsystem und die anderen Elemente (Stealth?).
-
C64-Phenom 2-1982-2011
- Persönliche Nachricht:
Holy shit! Was hab ich da gerade gesehen? Seit dem Trailer von "No Man's Sky" hat mich wirklich kein Spiel mehr so geflasht wie Little Devil Inside. Mir ist da echt die Kinnlade runtergefallen. Ich weiß es klingt vielleicht total verrückt, aber ich habe mich bei dem Trailer teilweise an Dark Souls erinnert gefühlt. Und dann auch noch für PC exklusiv wie es scheint? Nachdem ich mich so riesig darüber geärgert hatte das Bloodbourne PS4 exklusiv ist, empfinde ich teilweise echt ein wenig Schadenfreude dabei.