In der dritten Video-Präsentation drehte sich alles um die Dolls (Mechs) und die Online-Features von Xenoblade Chronicles X. Die im Spiel verfügbaren Kampfroboter - genannt Dolls - werden nicht von Beginn zur Verfügung stehen. Im Verlauf der Geschichte muss man sich erst als Pilot qualifizieren. Drei Doll-Typen sind vorgesehen. Die leichte Variante hat wenig Lebenspunkte, ist aber sehr wendig, wäh...
Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles X: Präsentation der Kampfroboter (Dolls) und der Online-Funktionen
Xenoblade Chronicles X: Präsentation der Kampfroboter (Dolls) und der Online-Funktionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles X: Präsentation der Kampfroboter (D
Die Präsentation hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Verdammt nochmal, das wir noch Monate auf das Spiel warten müssen wenn die Japsen es schon in 2 Wochen kriegen.
Die scheinen echt soviel Content in das Spiel reingepumpt zuhaben wie es irgendwie nur möglich war.
Die scheinen echt soviel Content in das Spiel reingepumpt zuhaben wie es irgendwie nur möglich war.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Den Japsen Spruch kannste dir sparen. Der althergebrachte und nicht abwertend gemeinte Spitzname ist Japanesen. Das Video macht wieder einen tollen Eindruck: Ich freue mich auf jeden Fall drauf demnächst loslegen zu können. Tokyo, ich komme.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Das ausgerechnet die Kampfroboter "Dolls" heißen, wo das doch die perfekte Beschreibung für das - in meinen Augen - mal wieder katastrophale Charakterdesign wäre.

Spoiler
Show

Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 12.04.2015 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Eine Diskussion über Charakterdesign hatten wir bei Xenoblade zum Glück noch nie - da machst du ja ein ganz neues Thema auf.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Dann wurde es ja mal Zeit.
Aber mal Sarkasmus beiseite: Ich war mir bis vorgestern gar nicht richtig bewusst, dass das Spiel überhaupt existiert, da habe ich natürlich keinen Schimmer davon, wie die bisherigen Diskussionen gelaufen sind.
Aber mal Sarkasmus beiseite: Ich war mir bis vorgestern gar nicht richtig bewusst, dass das Spiel überhaupt existiert, da habe ich natürlich keinen Schimmer davon, wie die bisherigen Diskussionen gelaufen sind.