Xenoblade Chronicles X: Präsentation der Kampfroboter (Dolls) und der Online-Funktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles X: Präsentation der Kampfroboter (Dolls) und der Online-Funktionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der dritten Video-Präsentation drehte sich alles um die Dolls (Mechs) und die Online-Features von Xenoblade Chronicles X. Die im Spiel verfügbaren Kampfroboter - genannt Dolls - werden nicht von Beginn zur Verfügung stehen. Im Verlauf der Geschichte muss man sich erst als Pilot qualifizieren. Drei Doll-Typen sind vorgesehen. Die leichte Variante hat wenig Lebenspunkte, ist aber sehr wendig, wäh...

Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles X: Präsentation der Kampfroboter (Dolls) und der Online-Funktionen
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X: Präsentation der Kampfroboter (D

Beitrag von scapegrace »

Die Präsentation hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Verdammt nochmal, das wir noch Monate auf das Spiel warten müssen wenn die Japsen es schon in 2 Wochen kriegen. :evil:
Die scheinen echt soviel Content in das Spiel reingepumpt zuhaben wie es irgendwie nur möglich war.
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Den Japsen Spruch kannste dir sparen. Der althergebrachte und nicht abwertend gemeinte Spitzname ist Japanesen. Das Video macht wieder einen tollen Eindruck: Ich freue mich auf jeden Fall drauf demnächst loslegen zu können. Tokyo, ich komme.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Das ausgerechnet die Kampfroboter "Dolls" heißen, wo das doch die perfekte Beschreibung für das - in meinen Augen - mal wieder katastrophale Charakterdesign wäre. :P
Spoiler
Show
Bild
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 12.04.2015 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Eine Diskussion über Charakterdesign hatten wir bei Xenoblade zum Glück noch nie - da machst du ja ein ganz neues Thema auf.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Dann wurde es ja mal Zeit. :Häschen:
Aber mal Sarkasmus beiseite: Ich war mir bis vorgestern gar nicht richtig bewusst, dass das Spiel überhaupt existiert, da habe ich natürlich keinen Schimmer davon, wie die bisherigen Diskussionen gelaufen sind.