erstens werd ich diesen monat 16, zweitens hab ich mehr nackte weiber aufm pc als halbnackte, drittens war der post nicht aggressiv sondern scherzhaft. musst nicht alles ernst nehmen.Lord Gargoul hat geschrieben:Lars^^ du bist meines Wissens 14, du darfst halbnackte Frauen noch nicht mal sehen
Und ja ich bin Notgeil ohne Ende *lacht*
Wieso reagierst du so pupertär aggressiv? mhhh
Der User-Foto-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
- iq333
- Persönliche Nachricht:
ähh, ja...ihr könnt auch wieder aufhören, euch gegenseitig anzugiften. gehört hier irgendwie nicht rein. trefft euch abends irgendwo auf'm friedhof und metzelt euch da gegenseitig abJehuty79 hat geschrieben:Wenn Garg pubertär und notgeil ist, dann bist du prepubertär und läufst die ganze Zeit mit'm Pimmel in der Hand rum, so what?Patenonkel_Lars hat geschrieben:
sagte der pubertäre notgeile kiddie der sich für erwachsen hält

- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest Du auch mal verstärkt darauf achten, womit Du die Persönlichkeit einiger Leute verletzt. Anscheinend bist Du dazu nicht in der Lage bzw. noch nicht ausgereift genug...da würd ich mit der "Erwachsenenbezeichnung" auch mal etwas sparsamer umgehen und nicht so einen auf "Obercool" machen.VI(RUS) hat geschrieben:Locker bleiben, man darf das alles hier nicht zu ernst nehmen...das mach ich jedenfalls.Jehuty79 hat geschrieben:Könnt Ihr langsam bitte mit dem Mist aufhören?
Kaum ist die Rede von einer weiblichen Gesellin und schon hüpft Ihr alle wie kleine Aeffchen, die auf ihre täglichen Bananen warten, rum. Das war so, als Mieze kam und nun wiederholt sich das Spektakel- peinlicher geht's nimmer.
Zuletzt geändert von johndoe531805 am 17.05.2007 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Ähm...hat jemand die Null gewählt?PARALAX hat geschrieben:
Dann solltest Du auch mal verstärkt darauf achten, womit Du die Persönlichkeit einiger Leute verletzt. Anscheinend bist Du dazu nicht in der Lage bzw. noch nicht ausgereift genug...
Was hat hat hier persönlicher Angriff mit zu tun? Hab ich jemanden persönlich angegriffen währen der ganzen Unterhaltung?
Wenn du mir was mitteilen willst, mach das auf anderem Wege und nicht zusammenhangslos hier.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Finde ich lobenswert von Dir.Jehuty79 hat geschrieben:Könnt Ihr langsam bitte mit dem Mist aufhören?
Kaum ist die Rede von einer weiblichen Gesellin und schon hüpft Ihr alle wie kleine Aeffchen, die auf ihre täglichen Bananen warten, rum. Das war so, als Mieze kam und nun wiederholt sich das Spektakel- peinlicher geht's nimmer.
Hatte nicht mit solchen Reaktionen--Positiv wie Negativ--gerechnet.Meine Tochter und ich wollten damit keinem weh tun oder verarschen.Zudem sind wir humorvolle Menschen,ansonsten hätte sie nicht zugestimmt.Da es auch der Wahrheit entspricht ,daß sie Solo ist.
Und ich bin ein verantwortungsvoller Vater der keine Problem damit hätte,würde sie hier neue Leute im Internet kennenlernen. :wink:
VI(RUS) hatte wenigstens den Mut,den Spass mit zu machen.(Gelungenes Foto und Nett geschrieben :wink:
Das ist doch ein Thread wo man sein Bild reinmachen kann?Oder?Auch wenn es nicht meins ist,sondern das meiner Tochter.
Psychophaten findet man in jedem Forum.Da dürfte ich meine Tochter garnicht an ihren PC lassen :wink:
Und nicht alle Gamer sind Psychophaten.
So, jetzt gehe ich einen trinken