Stimmt. Ab und zu schlage ich nach, wozu ein Item dienen könnte und lese dabei meistens mehr, als ich eigentlich wollte. Nicht gut.Syfaa hat geschrieben: Versteh mich net falsch, aber wikis spoilern doch oftmals mehr als man ursprünglich wissen wollte. Aber ok...danke für die gewinnbringende Antwort!
[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
So hab mir Bloodborne zugelegt und meine erste Frage ist, weiß man wann der Patch für die Ladezeiten kommen?
Ich sterbe jetzt regelmähsig beim ersten Boss und da sind die Ladezeit nerviger als das Sterben an dem Boss.
Ich sterbe jetzt regelmähsig beim ersten Boss und da sind die Ladezeit nerviger als das Sterben an dem Boss.

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Leider nicht da, habe alles dort abgegrast.mosh_ hat geschrieben:SpoilerShowWenn du vom ersten Startpunkt, also der Zelle aus nach oben gehst, kannst du eine Laterne aktivieren. Wenn du von diesem Punkt nach vorne schaust müsstest du zwei Sackboys und hinter den Säulen eine Hexe vor dir haben. Velässt di das Gebäude in diese Richtung, landest du auf einer großen Straße und wirst auch gleich von einem Schwein begrüßt. Wenn du nun ans Ende der Straße gehst (ob links oder rechts weiß ich nicht mehr, sorry) findest du die Waffe

Spoiler
Show
Paarl töten, dann kann man die Waffe dank des Jägerabzeichens kaufen. Paarl kriege ich aber auch nicht hin 

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Merke grade, es macht kein Sinn die Coop-Glöcke für den ersten Boss zu läuten....
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Muss aber da sein. Das Ding nennt sich Tonitrus und hat als Alternativmodus halt diese Blitzaufladung. Gebäude verlassen und der Straße nach links bis zum Ende folgen und da liegt dann das Item. Nicht zu übersehen. Vllt hast du die Waffe auch schon und findest sie deshalb nicht mehrKid Icarus hat geschrieben:Leider nicht da, habe alles dort abgegrast.mosh_ hat geschrieben:SpoilerShowWenn du vom ersten Startpunkt, also der Zelle aus nach oben gehst, kannst du eine Laterne aktivieren. Wenn du von diesem Punkt nach vorne schaust müsstest du zwei Sackboys und hinter den Säulen eine Hexe vor dir haben. Velässt di das Gebäude in diese Richtung, landest du auf einer großen Straße und wirst auch gleich von einem Schwein begrüßt. Wenn du nun ans Ende der Straße gehst (ob links oder rechts weiß ich nicht mehr, sorry) findest du die Waffehabe aber mittlerweile von einem anderen Weg gelesen ...
SpoilerShowPaarl töten, dann kann man die Waffe dank des Jägerabzeichens kaufen. Paarl kriege ich aber auch nicht hin

- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Wieso?Sarkasmus hat geschrieben:Merke grade, es macht kein Sinn die Coop-Glöcke für den ersten Boss zu läuten....
Ich muss sagen, das es bei mir bis zu meinem Spielstand ( Boss Rom ), alles ohne Wartezeit funktioniert.
Ich helfe nämlich gerne einmal und werde schnell "gerufen".
Meiner Meinung nach muss man im Coop- Modus unbedingt noch was machen...
Es kann nicht sein, das ich in ein Spiel reinkomme ohne sagen zu können wo ich jetzt Hilfe brauche bzw. wenn ich jemanden suche, dass ich ihn irgendwie klar machen kann das er mal vor gehen sollte.
Mir ist es bis jetzt schon 3 mal passiert, das Helfer drauf gegangen sind, vor dem eigentlichen Boss, weil ich vorher einen Jäger nicht Tod hatte :p
Sarkasmus hat geschrieben:So hab mir Bloodborne zugelegt und meine erste Frage ist, weiß man wann der Patch für die Ladezeiten kommen?
Spoiler
Show
Bitte Öl-Urne und Molovs einpacken.... 

- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Irgend was mache ich falsch bei den Bossen.Gefühlt sind die schwieriger als die in den Dark Souls Spielen.Nach 2 Stunden und das ohne Erfolge brauch ich jetzt erst mal ne Pause.
STUCHi hat geschrieben:Sarkasmus hat geschrieben:So hab mir Bloodborne zugelegt und meine erste Frage ist, weiß man wann der Patch für die Ladezeiten kommen?
Ich sterbe jetzt regelmähsig beim ersten Boss und da sind die Ladezeit nerviger als das Sterben an dem Boss.SpoilerShowBitte Öl-Urne und Molovs einpacken....
Spoiler
Show
Ich werf seltsamerweise immer über die Klerikerbestie und hab deswegen auch keine Molovs mehr :/
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Das Ding ist eigentlich net so übel, aber die Haltbarkeit ist erbärmlich : /sourcOr hat geschrieben:Muss aber da sein. Das Ding nennt sich Tonitrus und hat als Alternativmodus halt diese Blitzaufladung. Gebäude verlassen und der Straße nach links bis zum Ende folgen und da liegt dann das Item. Nicht zu übersehen. Vllt hast du die Waffe auch schon und findest sie deshalb nicht mehrKid Icarus hat geschrieben:Leider nicht da, habe alles dort abgegrast.mosh_ hat geschrieben:SpoilerShowWenn du vom ersten Startpunkt, also der Zelle aus nach oben gehst, kannst du eine Laterne aktivieren. Wenn du von diesem Punkt nach vorne schaust müsstest du zwei Sackboys und hinter den Säulen eine Hexe vor dir haben. Velässt di das Gebäude in diese Richtung, landest du auf einer großen Straße und wirst auch gleich von einem Schwein begrüßt. Wenn du nun ans Ende der Straße gehst (ob links oder rechts weiß ich nicht mehr, sorry) findest du die Waffehabe aber mittlerweile von einem anderen Weg gelesen ...
SpoilerShowPaarl töten, dann kann man die Waffe dank des Jägerabzeichens kaufen. Paarl kriege ich aber auch nicht hin
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte ein paar Tage off von Bloodborne und irgendwie habe ich nun gar nicht das Bedürfnis es zu spielen.
Das hatte ich sogar bei DKS2, obwohl ich es schlechter als DKS1 fand. Aber nach ca 3/4 von Bloodborne langweilt mich das Game sogar.
Hatte zwischen drin einen weiteren Char angefangen, aber der spielt sich genau so wie der erste Char.
Und dann die Ladezeiten ... ich hoffe sie bekommen das irgendwann mit einem Patch hingebogen.
Das hatte ich sogar bei DKS2, obwohl ich es schlechter als DKS1 fand. Aber nach ca 3/4 von Bloodborne langweilt mich das Game sogar.
Hatte zwischen drin einen weiteren Char angefangen, aber der spielt sich genau so wie der erste Char.
Und dann die Ladezeiten ... ich hoffe sie bekommen das irgendwann mit einem Patch hingebogen.
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus hat geschrieben:Irgend was mache ich falsch bei den Bossen.Gefühlt sind die schwieriger als die in den Dark Souls Spielen.Nach 2 Stunden und das ohne Erfolge brauch ich jetzt erst mal ne Pause.STUCHi hat geschrieben:Sarkasmus hat geschrieben:So hab mir Bloodborne zugelegt und meine erste Frage ist, weiß man wann der Patch für die Ladezeiten kommen?
Ich sterbe jetzt regelmähsig beim ersten Boss und da sind die Ladezeit nerviger als das Sterben an dem Boss.SpoilerShowBitte Öl-Urne und Molovs einpacken....SpoilerShowIch werf seltsamerweise immer über die Klerikerbestie und hab deswegen auch keine Molovs mehr :/
ich hatte da auch so meine probleme! wenn man den boss anvisiert, bleibt man dran kleben und kann nicht richtig ausweichen. wenn man nicht anvisiert, gehen die meisten motos verloren (also eben dran vorbei). und dann die kameraführung, bei der ich schon ein paarmal drauf gegangen bin, nur weil ich nichts gesehen hab.
muss man nicht, wenn man sich hilfe holen will, jedesmal eine einsicht bezahlen? woher sollte man die denn am anfang des spiels nehmen? die erste einsicht nimmt man ja in der regel nach der ersten bossbegegnung für die puppe zum leveln.
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
Richtig, Hilfe besorgen kostet 1 Einsicht...
Und jetzt wo wir so reden, die Glocken Kosten auch Einsicht.
Was mich jetzt auch wundert, ich hatte schonmal jmd. beim ersten Boss geholfen.
Und jetzt wo wir so reden, die Glocken Kosten auch Einsicht.
Was mich jetzt auch wundert, ich hatte schonmal jmd. beim ersten Boss geholfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Suche immer noch jemanden mit mind. Lev.165 -225 der mit mir die Dungeon macht.Bin jetzt im Isz Grabstein Ebene 2
Betrf.Bloodborne
Betrf.Bloodborne
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 12.04.2015 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Es liegt bereits im Gebiet vor dem Ersten Boss ein Madman's Kowledge den man für 1 Einsicht nutzen kann. So kann man auch schon vor dem ersten Boss leveln. Ebenso findet man auch eine besser Rüstung.Henriette hat geschrieben:muss man nicht, wenn man sich hilfe holen will, jedesmal eine einsicht bezahlen? woher sollte man die denn am anfang des spiels nehmen? die erste einsicht nimmt man ja in der regel nach der ersten bossbegegnung für die puppe zum leveln.
Beides findet man:
Spoiler
Show
in der Kanalisation. Den Manman's wenn man bis zur Durchgang zum Riesenschwein kommt, da die Leiter hoch und gleich rechts halten. Liegt bei paar Raben im Eck. Wenn man diese nutzt und zum Dream reist, ist die Puppe erwacht. (Die Puppe erwacht nicht wenn man die Knowledge im Dream aktiviert, dann muss man nochmal hinreisen)
Ich selbst bin grad im "50% HP Dungeon" beim finalen Boss. Bis Kampf-Phase 3 is es easy, dann gibts leider viel zu viele Aktionen die einen 1-Hit down bringen. Das ist bisschen reudig =(
- Henriette
- Persönliche Nachricht:
myn3 hat geschrieben:Es liegt bereits im Gebiet vor dem Ersten Boss ein Madman's Kowledge den man für 1 Einsicht nutzen kann. So kann man auch schon vor dem ersten Boss leveln. Ebenso findet man auch eine besser Rüstung.Henriette hat geschrieben:muss man nicht, wenn man sich hilfe holen will, jedesmal eine einsicht bezahlen? woher sollte man die denn am anfang des spiels nehmen? die erste einsicht nimmt man ja in der regel nach der ersten bossbegegnung für die puppe zum leveln.
Beides findet man:Ich selbst bin grad im "50% HP Dungeon" beim finalen Boss. Bis Kampf-Phase 3 is es easy, dann gibts leider viel zu viele Aktionen die einen 1-Hit down bringen. Das ist bisschen reudig =(SpoilerShowin der Kanalisation. Den Manman's wenn man bis zur Durchgang zum Riesenschwein kommt, da die Leiter hoch und gleich rechts halten. Liegt bei paar Raben im Eck. Wenn man diese nutzt und zum Dream reist, ist die Puppe erwacht. (Die Puppe erwacht nicht wenn man die Knowledge im Dream aktiviert, dann muss man nochmal hinreisen)
ja ich weiß, dass da unten noch eine liegt, aber eben nur eine! und der weg ist ziemlich lang und vielleicht auch etwas beschwerlich für neulinge! abkürzung zum boss muss man sowieso machen.
die ersten beiden bosse finde ich übrigens die schlimmsten im ganzen spiel! ist mir zu hektisch! bin ich scheinbar zu alt für!
das man jedesmal, wenn man hilfe holen will einsicht bezahlen muss, finde ich bekloppt! hat man zb. beim ersten boss nur eine chance! wenn man drauf geht, muss man es alleine schaffen. und soviel einsicht liegt ja auch nicht rum! in dark souls konnte man wenigstens menschlichkeit farmen, in bloodborne liegt das ja nur rum oder man bekommt es nach einem boss.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
^ Naja, am Anfang ist natürlich doof. Aber am Ende hatte ich schon noch jede Menge Einsicht übrig. Über 70 und dann noch Items im Inventar, die noch mehr Einsicht gegeben hätten.