warum auch nicht? XDKILL MATT hat geschrieben:Nur die liebe zählt XD
Der User-Foto-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
GenauDarkRapture Assassin hat geschrieben:ihr kommt alle erst wen er weg is

Leute, heute ist Vatertag.Werde jetzt mit ein paar Freunden um die Häuser ziehen

Da ich Morgen nicht arbeiten muß,werde ich es richtig krachen lassen---soll heißen--der Zug ist für euch leider abgefahren.Bin die nächste Zeit nicht online.
Für die Leute,die so viel GEBLUBBERT haben,soll ich einen Gruß meiner Tochter ausrichten.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Blub...Homer the Brain hat geschrieben:GenauDarkRapture Assassin hat geschrieben:ihr kommt alle erst wen er weg is![]()
Leute, heute ist Vatertag.Werde jetzt mit ein paar Freunden um die Häuser ziehen![]()
Da ich Morgen nicht arbeiten muß,werde ich es richtig krachen lassen---soll heißen--der Zug ist für euch leider abgefahren.Bin die nächste Zeit nicht online.
Für die Leute,die so viel GEBLUBBERT haben,soll ich einen Gruß meiner Tochter ausrichten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
uuh uhh ahah eheh *dämlich dreinblickend am kopf kratz und banane mampf*Jehuty79 hat geschrieben:Könnt Ihr langsam bitte mit dem Mist aufhören?
Kaum ist die Rede von einer weiblichen Gesellin und schon hüpft Ihr alle wie kleine Aeffchen, die auf ihre täglichen Bananen warten, rum. Das war so, als Mieze kam und nun wiederholt sich das Spektakel- peinlicher geht's nimmer.
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Locker bleiben, man darf das alles hier nicht zu ernst nehmen...das mach ich jedenfalls.Jehuty79 hat geschrieben:Könnt Ihr langsam bitte mit dem Mist aufhören?
Kaum ist die Rede von einer weiblichen Gesellin und schon hüpft Ihr alle wie kleine Aeffchen, die auf ihre täglichen Bananen warten, rum. Das war so, als Mieze kam und nun wiederholt sich das Spektakel- peinlicher geht's nimmer.
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
Jehuty79 hat geschrieben:Könnt Ihr langsam bitte mit dem Mist aufhören?
*lacht* fangen die wieder an
wie putzig ist das denn

@ Virus
Naja, ich find das sehr lächerlich, wie kleine Pupertäre Notgeile Kiddies

*hrhrhr*
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
sagte der pubertäre notgeile kiddie der sich für erwachsen hältLord Gargoul hat geschrieben:Jehuty79 hat geschrieben:Könnt Ihr langsam bitte mit dem Mist aufhören?
*lacht* fangen die wieder an
wie putzig ist das denn-.-
@ Virus
Naja, ich find das sehr lächerlich, wie kleine Pupertäre Notgeile Kiddies
*hrhrhr*
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Leute das war ein Spass.Mit Einverständnis meiner Tochter.Sie hatte nichts dagegen.Jehuty79 hat geschrieben:Könnt Ihr langsam bitte mit dem Mist aufhören?
Muß gehen,könnt euch jetzt weiter aufregen :wink:
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: