HanFred hat geschrieben:Ich habe bisher nur einiges an Videos gesehen, die neue Gegnerplatzierung ergibt für mich teilweise kaum Sinn. Da werden einfach Gegner, denen man erst später an Orten begegnen sollte, wo sie auch hin passen, in frühere Levels verteilt (z.B. Königswachen in Huntsman's Copse). Und natürlich heisst es: Hauptsache noch mehr Gegner. Yay.
Den Drachen in Heide's Tower of Flame könnte ich noch halbwegs akzeptieren, man soll da offensichtlich eben nicht zu früh hin. Warum auch immer. Dass da aber auch so viele Heide Ritter sind, ist hingegen etwas mühsam - immerhin passen sie aber dem Namen nach da hin.
Gut, ich hatte ohnehin nicht vor, mir das Game noch einmal zu kaufen.
Wie gesagt,Gegner kann man sich meistens einzeln rausziehen...und man kann auch einfach mit entsprechendem Abstand an den Gegnern vorbei gehen,dann passiert auch oft nichts.
Der Drache in Heides Tower war überraschend einfach ,4-5 Schläge aufs Pfötchen und er war hinüber ( + 4 Streitkolben mit blauer Phiole drauf)
Gegnerplatzierung ... da bleibe ich bei "meistens gut ,bzw. besser als in der Originalversion,aber nicht immer".Das Pferd im Schloss ist schon lustig,mache mir aber auch nie großartig nen Kopf wg.dieser Dinge,das Pferd bleibt ja eh nicht allzu lange vor Ort.
--------------------
Bosskämpfe verlieren aber manchmal in SotfS ihren Sinn wenn man alle NPC´s PLUS andere Mitspieler hinzuzieht..Man kann es sich in Bezug auf die Bosskämpfe also oftmals sehr leicht machen ,da einem meist mehr NPC´s zur Seite stehen als in der Originalversion.Die entsprechenden Zeichen auf dem Boden kann man auch schwer übersehen,sind also leicht zu finden.
Die DLC Gebiete hätte ich eigentlich alle schon betreten können müssen,da alle gr.Seelen am Start,aber 2 davon waren verschlossen.Es ist also offensichtlich so,dass man jetzt irgendwo Schlüssel finden muss,zumindest bei 2 der 3 DLC´s.
War nur ganz kurz im 1.DLC,kann deswegen nix zru der Gegnerplazierung dort sagen @ Toht
Ansonsten wirklich zufrieden bisher mit der PS 4 Version,das Spiel sieht einfach deutlich besser aus ... und dieser schönere Optik hat es auch verdient .