The Witcher 3: Wild Hunt - Fast fünf Minuten langer Spielszenen-Trailer verschafft einen Überblick über das Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast fünf Minuten langer Spie

Beitrag von johndoe1197293 »

Sieht stellenweise imposant inszeniert aus. Die locations finde ich größtenteils auch toll. Grafisch kann mich das ganze aber nicht überzeugen, das Spiel sieht in den Tageszenen einfach zu farbenfroh aus, wie so ein Privatsender-Fantasy-Quark. :)
LastSplash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LastSplash »

MrPink hat geschrieben:
adventureFAN hat geschrieben:*Jaja, O-Ton wäre eigentlich polnisch. Ihr wisst schon.
Gut dass dus noch ergänzt hast. Ich wollte schon klugscheißen.

Es wird wie in jedem RPG gehandhabt. Der Erstdurchlauf in Deutsch, der Zweitdruchlauf in English (außer in Gothic). Zur Vielfalt trägt noch die eventuell bessere englische Modunterstützung bei.

Übrigens finde ich die deutsche Syncronstimme von Geralt sogar besser als die Englische.
Klingt zynischer dafür weniger brummig.
Absolute Zustimmung, ich finde die deutsche Stimme von Gerald aus den selben Gründen sehr passend, überhaupt war die Synchro in beiden bisherigen Spielen vollkommen ok.

@mr archer:

was die Farbpalette angeht, ich denke CD-Project wollen eine stärkeren "fantastischen" Kontrast zu dem, auf der anderen Seite, recht realistischen Mittelaltersetting setzen, ist wohl reine Geschmackssache
War aber eigentlich auch im 2. Spiel schon so.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

CryTharsis hat geschrieben:Sieht stellenweise imposant inszeniert aus. Die locations finde ich größtenteils auch toll. Grafisch kann mich das ganze aber nicht überzeugen, das Spiel sieht in den Tageszenen einfach zu farbenfroh aus, wie so ein Privatsender-Fantasy-Quark. :)
Geht mir recht ähnlich, nichts desto trotz sieht das alles gut aus und diese 'Nintendo'sche Farbenflut' stellenweise ist für mich zumindest kein großer Dämpfer.

Bin gespannt wie sich das am Ende mit Nebenquests etc wird, das ist für mich aktuell das einzige, dass meine Vorfreude etwas dämpfen kann im nachhinein. Ansonsten freu ich mich weiter auf das Spiel, sieht alles gut aus bisher.
crazy710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy710 »

Trink mit mir du Schwanzlutscher.. :D :lol:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich werde wohl nicht so eine hohe Qualität bei mir erleben, wenn ich mir das Spiel installiert habe. Da übe ich doch lieber die Fahrzeugsteuerung von GTA 5, denn das hat trotz ähnlich guter Grafik seltsamerweise bis auf den endlos großen Platz auf dem HDD, was GPU und CPU angeht, ein wenig niedrigere Hardwareanforderungen.
MaxItOut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxItOut »

The Antagonist hat geschrieben:Mal schauen, wie sich das Spiel (abgesehen von den angesprochenen, früheren Entscheidungen) noch im Detail so macht...der Kopf bei 03:59 fliegt schon mal spektakulär...ähm, wohin?! (okay - das ist der Action und Inszenierung geschuldet - aber ob das eigene Pferd auch mal angesichts größerer Monster scheut? - siehe 04:24) [...]
Das Pferd scheut und wirft ab, ist in einem anderen Gameplay zu sehen. Dies lässt sich mit Scheuklappen beeinflussen.
crazy710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy710 »

So langsam könnten sie aber auch wirklich mal was von den Konsolenversionen zeigen. In einem Interview wurde ja mal gesagt das die PS4 Version der PC Version sehr ähnlich ist und in etwa mit hohen Einstellungen zu vergleichen ist. Außerdem das es ihnen selbst wohl oft passiert ist, das sie verwechselt haben ob sie nun grade PS4 oder PC gespielt haben. Kann das zwar irgendwo nicht ganz glauben, aber so langsam könnte da echt mal was kommen..
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das die Gebiete wieder von Menchen bewohnt wird, wenn die Monster verschwinden ist ziemlich cool.
Kleiner Schwanz
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kleiner Schwanz »

schaut aus.
Zuletzt geändert von Kleiner Schwanz am 03.11.2021 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Die Konsolenversionen sollen vergleichbar mit dem PC auf der Grafikeinstellung "Hoch" sein. "Ultra" auf dem PC soll zwar besser aussehen, aber auch nicht so gut wie es anfangs suggeriert wurde.

Ich habe wirklich viele Interviews gesehen und da wurde meistens gesagt, dass sie den Unterschied zwischen PC und Konsole nicht so groß haben wollen.
Daher gehe ich auch auf der PS4 von einer guten Grafik aus - die XBone hat eben eine etwas niedrigere Auflösung mit ihren 900p.
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

crazy710 hat geschrieben:Trink mit mir du Schwanzlutscher.. :D :lol:
Wo? :D
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Wird sicher auch Geschlechtsteile zu sehen sein =]
EvilEddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilEddy »

Hm bin mal gespannt. Zwischen The Witcher und mir hats bisher nie gefunkt. Vielleicht werd ich beim dritten Anlauf warm.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hoffentlich wird dieses Mal die Schrift auch an einem kleineren Tv lesbar sein.
abgesehen davon einfach mal abwarten, was mich erwartet bezüglich Rätsel, Konsequenzen, Missionen usw
Aber da die Welt wohl recht beeindruckend sein wird, wird ich es mir wohl auf jeden Fall mal antun. :Hüpf:
johndoe1260640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1260640 »

Poah immer nur am Rumnörgeln. Geht euch doch zu dem Vampir in die Gruft legen :P
CDPR hat doch zig mal betont, dass sie keine Fließband Nebenquests a la WoW oder Ubisoft machen wollen :mrgreen: Ich vermute natürlich schon, dass sich hier und da wiederkehrende Dinge ergeben werden, irgendwie auch klar wenn man eine riesige Welt von Monstern befreien möchte XD ... aber vom Rest lass ich mich einfach mal überraschen. Eines weiß ich aber schon lange... ich werde sehr sehr sehr sehr viel Spaß mit diesem Spiel haben :-)

Eine Kollegin hab ich so lange angefixt damit, die hat sich jetzt extra einen neuen Gaming-PC gekauft hahaha.