Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Traumdiktator
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 3 angekündigt

Beitrag von Traumdiktator »

Sn@keEater hat geschrieben:
Traumdiktator hat geschrieben: Nur gab es gutes klassisches Snipen in CoD zuletzt bei MW3 und davor MW2.

What? 8O 90% haben doch mit einer Sniper quickscope immer gemacht.....
Ja, das stimmt tatsächlich. Aber man konnte eben auch mit guten Spots/Positionswechseln, vernünftigem Zielen und z. T. Hardscopen sehr gute Quoten erreichen und eine respektable Gesamtzahl an Abschüssen. Ich rede nicht über Leute, die mit einer Ausbeute von 5:2 aus dem Match gehen. Insgesamt sind Spielweise und Leveldesign mehr und mehr auf schnellen Nahkampf bis max. mittlere Distanz ausgerichtet worden. Das finde ich schade. Selbst cleveres Flanken lohnt z. B. in AW seltener, weil man bei nem 15 m Umweg auf der Map gleich jemanden mit seinem Exo hinter/neben/auf/unter/sonstwo hüpfen hat.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Traumdiktator hat geschrieben:Selbst cleveres Flanken lohnt z. B. in AW seltener, weil man bei nem 15 m Umweg auf der Map gleich jemanden mit seinem Exo hinter/neben/auf/unter/sonstwo hüpfen hat.
tschuldigung aber an AW is nix mehr clever und da lohnt sich einfach gar nichts mehr was irgendwie auch nur im ENTFERNTESTEN mit taktischem spiel zu tun hat
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

aw ist mehr ein ut und q3a und das ist auch gut so. taktischen anspruch hatte ich nie an cod, dafür gibt es andere spiele. im genre des run&gun bleibt es auf konsole jedoch immer noch das beste.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Hyeson hat geschrieben: Gibt's da nix? Aufm Steam Markt liegen doch Waffen und irgendwelche Kisten rum? (ernstgemeint, ich weiß es nicht).
Das sind nur bescheuerte Waffenskins, nix weltbewegendes.