The Witcher 3: Wild Hunt - Fast fünf Minuten langer Spielszenen-Trailer verschafft einen Überblick über das Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Fast fünf Minuten langer Spielszenen-Trailer verschafft einen Überblick über das Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt RED hat einen fast fünf Minuten langen Spielszenen-Trailer zu The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. In dem Video werden Kämpfe, Gespräche, Entscheidungen, die offene Spielwelt und noch viel mehr in Kurzfassung vorgestellt. In dem Rollenspiel schlüpfen die Spieler in die Rolle von Geralt von Riva - Hexer und Monsterjäger. Im bislang größten Auftrag seines Lebens geht es um die Suche n...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Fast fünf Minuten langer Spielszenen-Trailer verschafft einen Überblick über das Rollenspiel
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Fast fünf Minuten langer Spie

Beitrag von johndoe1703458 »

Respekt...so eine Grafik bei der riesigen Spielwelt und den vielen NPCs. Das Spiel wirkt extrem lebendig, hoffentlich werde ich beim Spielen dasselbe sagen.

Puh, da haben die mich jetzt noch einmal ordentlich gehypt und das obwohl es schon vorbestellt ist. Ihr Unmenschen! :lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wie gehabt: die Gelb- und Grüntöne gehen für mich bei Lichteinfall gar nicht. Ich hols mir. Aber ohne an der Farbpalette zu drehen, wirds nicht gespielt. Was hat sie da bloß geritten? In der Entwicklung die Texturdichte etc. zu ändern, weil der Renderer scheints sonst die Biege macht, ist das eine. Aber diesen Artstyle hätte ich gern mal erklärt bekommen. Wtf?!
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Nach dem leicht irritierenden Bild am Anfang des Videos 8O...schicker Trailer 8).
Spielen die Entscheidungen aus dem zweiten Teil irgendeine Rolle (anders gefragt: kann man sie via Spielstand übernehmen oder zu Beginn von Teil 3 ein Quiz ausfüllen)?
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

mr archer hat geschrieben: Aber diesen Artstyle hätte ich gern mal erklärt bekommen. Wtf?!
Was gibt es da zu erklären? Den Entwicklern gefällt es anscheinend und ich kann mich da auch nur anschließen. Die Farbgebung gefällt mir richtig gut.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Naja für für sowas gibts ja SweetFX, mr archer.
Das Tool holt ja sogar bei der DC von Deus Ex:HR den Gold-Glanz wieder zurück =]
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

The Antagonist hat geschrieben: (anders gefragt: kann man sie via Spielstand übernehmen oder zu Beginn von Teil 3 ein Quiz ausfüllen)?
Zweimal ja.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

mr archer hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben: (anders gefragt: kann man sie via Spielstand übernehmen oder zu Beginn von Teil 3 ein Quiz ausfüllen)?
Zweimal ja.
Bedankt! - damit steht und fällt das Spiel zwar nicht vollends...aber ich bin sehr gespannt, wie die Entwickler die Entscheidungen letztlich in die (Haupt-)Story integrieren.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Bei The Witcher 2 haben sich die Entscheidungen ja jetzt nicht so arg ausgewirkt.
Ich weiß auch nicht welchen Save ich nehmen soll... hab ja wegen dem 2. Akt das Spiel zweimal durchgespielt x_X
Zuletzt geändert von adventureFAN am 10.04.2015 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Wow da bekommt man gleich Lust darauf.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Uhhhhhh. :D Ist das die PC Version? Kann mir kaum vorstellen dass es auf den Konsolen SO gut aussieht.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, dass Tusk (der damalige polnische Ministerpräsident) vor einiger Zeit Obama The Witcher 2 geschenkt hat...
https://www.youtube.com/watch?v=t-PDQsetTE8

Bin mal gespannt, wer nun mit The Witcher 3 rechnen darf (Merkel? Putin? ...). :lol:

Derweil (nun aber als Fake) gibt's noch die Promotion für den dritten Teil, eingespielt von Obama:
https://www.youtube.com/watch?v=jLH88PRvKDw
:ugly:
(attack this...turkey^^)
Cas27
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3

Beitrag von Cas27 »

Ich hoffe ja das diese ganzen Nebenbeschäftigungen wie z.B. Dörfer befreien nicht nach diesem simplen "töte 10 Monster -> kurze Cutscene wie Menschen ins Dorf kommen -> Dorf bewohnt" Prinzip ablaufen. Das dann einfach 10x irgendwo in die Welt gepflanzt mit immer gleichem Ablauf und fertig ist das Ubisoft Open World super duper feature.

Bitte lass es nicht so sein.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3

Beitrag von Steppenwaelder »

Cas27 hat geschrieben:Ich hoffe ja das diese ganzen Nebenbeschäftigungen wie z.B. Dörfer befreien nicht nach diesem simplen "töte 10 Monster -> kurze Cutscene wie Menschen ins Dorf kommen -> Dorf bewohnt" Prinzip ablaufen. Das dann einfach 10x irgendwo in die Welt gepflanzt mit immer gleichem Ablauf und fertig ist das Ubisoft Open World super duper feature.

Bitte lass es nicht so sein.
ja ich hoff auch, dass da alles was einzigartiges ist und nicht zur ubisoft routine abklapperarbeit verkommt. Und Pferderennen und Co. brauch ich auch nicht, ich hatte in Dragon Age schon genug Spielwiese und zu wenig Spielwelt.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

mr archer hat geschrieben: Aber diesen Artstyle hätte ich gern mal erklärt bekommen. Wtf?!
Hm, was genau hast Du an der Farbpalette auszusetzen? Ich habe mir das Video jetzt ein paar Mal angesehen und kann nichts Auffälliges, im Sinne von: "hässlich", erkennen.

Den Artstyle generell finde ich sowieso großartig, ich kenne kaum eine Reihe (war schon in Teil 2 so), bei der die Entwickler so dermaßen auf eine realistische Darstellung von Kleidung/Rüstung/etc. geachtet haben, wie das bei "The Witcher" der Fall ist. :)