Wenn ich dich kennen würde, würde ich dir bestimmt 10.000 Wege sagen können, wie du in nur einem Monat das Geld dafür zusammen hättest - ohne große Einschränkungen.
Allein das du Internet hast zeigt, das du schon nicht so arm bist, das du Hungern musst, wenn du 10 € ausgibst.
PS: ich hatte noch nie Probleme mit dem Abisolieren von Litzen...
Kabelsalat!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
1.ich mach nächsten monat meinen führerschein
2.ich fahr an pfingsten mit freunden zum saufen nach alanya
3.warum 10euro ausgeben wenns biliger auch geht
ich kanns mir im moment nicht leisten mit geld um mich zu werfen
freut mich für dich wenn du einen geldscheißer hast aber andere sehen halt immer ob es nicht günstiger geht

freut mich für dich wenn du einen geldscheißer hast aber andere sehen halt immer ob es nicht günstiger geht

- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
jup... trotzdem sollte man abschätzen, was wichtiger ist... und ob er jetzt 3 Euro für einen billigen Adapter oder 10 Euro für ein durchgehendes Kabel ausgibt... klar... 7 Euro sind für viele Menschen ja exitenzbedrohend und so wichtige Dinge wie einen Sauftrip will man ja dann auch nicht einschränken müssen...MallenD hat geschrieben:Jeder kann doch sein Geld ausgeben wie er mag denke ich
-
- Persönliche Nachricht:
Ich? Ich hab keinen Geldscheißer. Eigentlich eher im Gegenteil.. Aber zumindest hab ich auch kein Geldfresser.road_trippin hat geschrieben:1.ich mach nächsten monat meinen führerschein
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
ich bin halt nunmal kein stubenhocker, und mir ist es wichtiger mit meinen freunden spaß zu habe, als so ein s****** kabelZwutz hat geschrieben:jup... trotzdem sollte man abschätzen, was wichtiger ist... und ob er jetzt 3 Euro für einen billigen Adapter oder 10 Euro für ein durchgehendes Kabel ausgibt... klar... 7 Euro sind für viele Menschen ja exitenzbedrohend und so wichtige Dinge wie einen Sauftrip will man ja dann auch nicht einschränken müssen...MallenD hat geschrieben:Jeder kann doch sein Geld ausgeben wie er mag denke ich

-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber was ist das eigentlich für eine oberlehrerhafte Diskussion hier? Lasst ihn doch mit seinem Geld machen was er möchte, meinetwegen kann er damit auch seine Türklinken vergolden lassen...
Schließlich hat er ja auch nur eine technische Frage gehabt, die wir ihm hier beantworten konnten...
Am besten man lässt private Details ganz weg, sonst tauchen hier anscheinend ganz schnell Leute auf die mir vorkommen wie die 70 jährigen Fahrer eines Benz mit Hut auf...
Bitte mal closen
Schließlich hat er ja auch nur eine technische Frage gehabt, die wir ihm hier beantworten konnten...
Am besten man lässt private Details ganz weg, sonst tauchen hier anscheinend ganz schnell Leute auf die mir vorkommen wie die 70 jährigen Fahrer eines Benz mit Hut auf...
Bitte mal closen

- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: