Lost Planet: Extreme Condition - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Belar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Belar »

Zwutz hat geschrieben:
VaanFaneel hat geschrieben:die .dll datei könnt ihr runterladen. d3dx9_33.dll da habta.
404

bringt aber auch nix... WinXP wird die Datei nicht annehmen... Die Zeiten, in denen man fehlende dlls einfach ausm Netz ziehen konnte sind seit NTFS vorbei...
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Einfach mal schreiben und nicht wissen worüber. Informier dich erstmal, was NTFS ist.

Hier gibt es die dll. Einfach ins Windows/System32 kopieren und der Fehler ist behoben.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Belar hat geschrieben:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Einfach mal schreiben und nicht wissen worüber. Informier dich erstmal, was NTFS ist.

Hier gibt es die dll. Einfach ins Windows/System32 kopieren und der Fehler ist behoben.
Ich weiß sehrwohl, was NTFS ist, keine Angst...

Es gibt Möglichkeiten, dass die dll anerkannt wird vom System, aber die sind für einen Laien etwas umständlicher (und auf XP-Home-Systemen afaik nichtmal vorhanden) als dass man einfach die neueste DX9-Version installiert...
johndoe-freename-103217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103217 »

Okay, ich habs geschafft, läuft mit voll aufgedrehter Grafik (Auf 640x400^^) ohne Lags, mich hats gewundert (ich hab den 2005er Aldi PC, er hat gerockt^^ egal bald DX10 Graka und 3 GB Arbeitsspeicher mit Windows Vista dann rockt er wieder :P )
Aber das mit den Symbolen und so nerft trotzdem (wieso verdammt will der mein Gamepad net annehmen)