Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nerix
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch zu den neuen Platins, ist ja wieder etwas mehr los ;) Bei mir nichts neues, spiele momentan wenn es hochkommt etwas zwischendurch, Platinambitionen sind da erstmal nicht abzusehen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Never Alone 100%. War jetzt nicht gerade schwierig. War n nettes Spiel.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

#Platin 47 : Bloodborne :banane: :Applaus:

Definitiv meine schwerste Platin,ist auch meine erste Erfahrungen mit diesem Genre.
Kein Spiel hat mich so emotional an meine Grenzen gebracht wie Bloodborne.
Hätte echt nicht gedacht,das ich die Platin doch noch erspiele.In der Schlussphase wars stellenweise echt frustrierend. :bigcry:
Vor allem die sehr nervigen Kelch Dungeons,die eigentlich voll langweilig sind, waren nicht ohne. :waah:
Die Bosse sind in den Dungeon viel gnadenloser als im Hauptspiel.Die können einen echt zur weißglut treiben,auch wenn die Kamera da ihren Teil zu bei trägt......die ist echt mies :roll:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

gw du freak ^^

achso lvl 27 :Applaus: :waah:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Glückwunsch an alle neuen Platin/100%

Habe letzte Woche The Order 1886 und Battlefield 4 (jeweils Ps4) vervollständigt. Mal gucken was folgt, Bloodborne ist auch angedacht.
RuNN!nG J!m hat geschrieben: -------------------------
@Kemba

Danke für das Update. Mosh ist ja ziemlich an mir vorbeigeflitzt xD
)
Eindeutiger Fall von Masse statt Klasse ;P
#PESTOUNDBIER

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Platin in Bloodbourne, nicht schlecht ;) Ich denke noch mit grausen an Demons Souls zurück. Eigtl genau mein Setting, aber die Frustgrenze war da doch recht schnell erreicht, vorallem aufgrund der Checkpoints und dem Verlust der Seelen (Bloodbourne werde ich mir trotzdem holen, da mir das offensivere Gameplay hoffentlich eher liegt). Gw auch zu den anderen Platins
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die Platin in Bloodborne ist bis auf die Chalice Dungeons aber eigentlich recht easy. Hab in einem Durchgang fast alles geholt.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

@Nerix
Hab Demons Souls/Dark Souls nie gespielt,bin da voll der Noob.
Hatte auch große Bedenken ob ich überhaupt das Ende je zu Gesicht bekomme.
Für mich war der Einstig am schwersten.Hatte keinen Plan wie was funktioniert,wie ich auflevle,auf was ich achten muss,wo ist der richtige Weg und dann die Angst vorm ersten Boss :angst:
Ja der Einstig ist nicht einfach,gibt so viele Abzweigungen,Leitern,Tore und Türen die sich erst später öffnen lassen.
Aber gerade das ist der Reiz des Neuen.Das macht Bloodboren zu einem guten Spiel.
Gibt genügend Spiele die dich an die Hand nehmen und durchs Spiel führen.Meist reicht ein Tastendruck und du weisst wos langgeht
Lass dir einfach Zeit und erkunde die Umgebung.So wirst du automatisch Abkürzungen und zuvor verschlossene Türen/Tore öffnen können oder gelangst so in andere Gebiete,die du dann auch wieder erst erkunden musst......und dazwischen stirbst du halt 1000mal :Blauesauge:
Kann dir auch nicht sagen ob Bloodborne leichter ist als Demons Souls/Dark Souls.
Versuchs einfach :wink: .....Bloodborne ist so eine geiles Spiel,bin so froh das ich es trotz Bedenken gekauft habe. :D
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Bei mir gab's auch mal wieder Zuwachs:

Platin Nr. 190: Final Horizon

Bild

Nachdem das vor kurzem im Plus war, hab ich's nun endlich mal gezockt. Nettes kleines Towerdefensegame. Platin benötigt vllt 7h und ist ziemlich leicht. Solangsam geht's auch auf die 200 zu - mal gucken welches Spiel für das Jubiläum geeignet ist :)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Glückwunsch :Daumenlinks: ......190Platin is schon ne Hausnummer 8O
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Firon hat geschrieben:Solangsam geht's auch auf die 200 zu - mal gucken welches Spiel für das Jubiläum geeignet ist :)
Catherine! :twisted: Die Platin als Nr. 200 ist genau die Richtige für einen solchen Meilenstein.
Für sie musst du ordentlich leiden: ein richtiger, unvergesslicher Alptraum mit einzigartigem Gameplay und sehr geiler Geschichte (aus männlicher Sicht) :krank:

Ideales Spiel für einen Meilenstein und Hardcore-Platinjäger.
Bin mal gespannt, was es letzendlich bei dir wird. Könnte verstehen, wenn du dich da nicht rantraust :P
-------------------

Bild Bild Bild
100%

- Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 3 - Night of the Raving Dead
- Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 4 - Chariots of the Dogs
- Sam & Max - Beyond Time & Space: Episode 5 - What's New, Beelzebub?

Nach'ner Zeit kam mir die deutsche Synchro besser vor. Entweder die Sprecher wurden besser oder ich habe mich einfach an die Qualität gewöhnt^^
Die Spiele kannte ich schon, von daher habe ich mich direkt auf die Trophäen konzentriert. Mit Hilfe einer Lösung kommt man natürlich schnell durch, ohne wäre ich damals wohl nicht fertig geworden oder hätte 5-10 Stunden pro Episode gebraucht :oops:
mosh_ hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben: ... Mosh ist ja ziemlich an mir vorbeigeflitzt xD ...
Eindeutiger Fall von Masse statt Klasse ;P
:lol:
Wie man sieht, bin auch gerade dabei leichte Punkte abzugreifen^^
Bild
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Catherine klingt schon interessant ;) Hatte das Spiel glaub sogar schon seit Release im Blick, aber hat sich dann doch nie ergeben. Bisher hatte ich mir Bloodborne und Dark Souls 2 Scholar of the First Sin überlegt. Wobei Catherine nomal einen Tick schwerer scheint :)
Mal gucken was es dann wird, hab zZ eigentlich gar nicht so viel Zeit zum sammeln, aber würde die 200 trotzdem gerne endlich mal vollmachen :mrgreen:

Und Glückwunsch zu den 100%ern - hab ich mir auch irgendwann mal vorgenommen.. mit Lösung, für die ausprobiererei in Adventures fehlt mir komplett die Geduld :lol: Fand's an sich vom Humor aber absolut unterhaltsam.

BloodyShinobi hat geschrieben:Glückwunsch :Daumenlinks: ......190Platin is schon ne Hausnummer 8O
Danke ;) Nach 5 Jahren sammeln mit auch einigen schnellen Titel im Programm kommt schon was zusammen :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bedameister hat geschrieben:Never Alone 100%. War jetzt nicht gerade schwierig. War n nettes Spiel.
Dito.

Ein schönes Spiel für zwischendurch mit einem niedlichen Setting und einem dokumentarischen Charakter (durch die Einspieler zwischendurch). Auch gut für Koop geeignet, ich habe es mit meiner Frau durchgespielt.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Ich hab gestern Ultratron aus dem neuen Store-Update gezockt und auf 100% gebracht.
Ganz cooles Game, erinnert ein bisschen an Titan Attacks - war aber recht kurz und schon nach 90min fertig :)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hier noch was los? :)

Bei mir gab's nun die 195. Platin in Monster Monpiece:

Bild

Kleines japanisches Cardgame mit hübschen Motiven. Eigentlich ganz unterhaltsam, aber mit der Zeit wurd's dann etwas zäh und der Anspruch war über den Großteil des Games ziemlich niedrig.

Gleichzeitig war diese Platin auch die 10.000. Trophäe für mich! :D Eigentlich war was besondereres angedacht, aber so richtig motiviert war ich nicht dazu - aber zumindest eine Platin sollte es sein :)
Antworten