C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Der BVB ist angeblich an Volland dran, bzw. hat er sich eine Immobilie in Dortmund angeschaut. Echt skandalös, wie der BVB immer die Konkurrenz schwächt!
Ich schau mir auch öfters Immobilien in Dortmund an. Hab neulich eine tolle gefunden.
Angeblich soll Lukaku an einem Wechsel zu Wolfsburg interessiert sein. Also, der Spieler soll zum VfL wollen. Das finde ich schon leicht heftig. Lukaku gilt als Riesentalent im Weltfußball, und auf der anderen Seite steht die deutsche Liga.
greenelve hat geschrieben:Angeblich soll Lukaku an einem Wechsel zu Wolfsburg interessiert sein. Also, der Spieler soll zum VfL wollen. Das finde ich schon leicht heftig. Lukaku gilt als Riesentalent im Weltfußball, und auf der anderen Seite steht die deutsche Liga.
Auf der anderen Seite steht nicht in erster Linie die deutsche Liga (die so schlecht ja auch nicht ist), sondern VW mit einem sicherlich finanziell attraktivem Angebot
Das ist ja der Haken, der Verein lehnt laut eigenen Aussagen derzeit solch hohe Transfers ab. Möglich 35 Mio wollen sie momentan nicht ausgeben. Kann natürlich auch PR Dementi sein, bei einem Wechseln von de Bruyne für 50-60 Mio sieht die Welt eh ganz anders aus.
Wenn es rein ums Geld geht, hat England demnächst noch viel, viel, viel, viel mehr (Fernseh)Gelder zur Verfügung.
greenelve hat geschrieben:
Wenn es rein ums Geld geht, hat England demnächst noch viel, viel, viel, viel mehr (Fernseh)Gelder zur Verfügung.
Fernsehgelder sind endlich, VW macht da weniger den Eindruck als würde der Geldstrom abreißen.
Und eine gewisse Transferzurückhaltung wollte VW glaube ich schonmal an den Tag legen...bis das "Schnäppchen" Schürrle kam.
Boesor hat geschrieben:
Fernsehgelder sind endlich
Ein sehr großes endlich. Selbst der Tabellenletzte in der Premier League bekommt dann 133 Mio. Und wir reden nur von den TV Einnahmen aus dem Inland.
So als Vergleich, Bayern München kommt derzeit auf etwa 38 Mio Fernsehgelder.
Das Geld von VW soll aber auch nicht unbegrenzt sein...ist ja auch nur eine Firma...mit Einnahmen und Ausgaben...wenn man die Haterbrille Traditionsverein mal abnimmt...
Boesor hat geschrieben:
Fernsehgelder sind endlich
Ein sehr großes endlich. Selbst der Tabellenletzte in der Premier League bekommt dann 133 Mio. Und wir reden nur von den TV Einnahmen aus dem Inland.
So als Vergleich, Bayern München kommt derzeit auf etwa 38 Mio Fernsehgelder.
Das Geld von VW soll aber auch nicht unbegrenzt sein...ist ja auch nur eine Firma...mit Einnahmen und Ausgaben...wenn man die Haterbrille Traditionsverein mal abnimmt...
Das VW den geldhahn in den letzten jahren ziemlich weit aufgedreht hat sollte keinem entgangen sein, das ist Fakt und hat mit "Haterbrille" auch rein gar nichts zu tun.
Ebenso kann ich nicht erkennen das es dort irgendein Limit gibt, zumindest lassen weder die Transfers, noch die Verträge darauf schließen.
Natürlich wird es ein Limit geben, das ist klar...aber wo das liegt?
Ich glaube auch nicht, dass es ein "Limit" beim Budget vom VWL Wolfsburg geben wird. Erst recht, wenn sie es ggf. bis ins Viertelfinale oder zumindest bis ins Achtelfinale der UEFA-Championsleague in der Saison 2015/16 schaffen.