Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und Details zur dystopischen Zukunft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Abe81
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D
Die sollen lieber Bloodborne für den PC portieren. Ruhig auch so schlampig wie Dark Souls 1, hauptsache portiert, als ein allzu glattes neues Deus Ex.
-
E.M.P.-Error
- Persönliche Nachricht:
@Caparino
Danke für die Richtigstellung, hab HR nur nach Release gezockt und seitdem hatte ich immer wieder vor nochmal den Directors Cut zu spielen, einer der vielen Spiele aus meiner Pile of Shame.
Danke für die Richtigstellung, hab HR nur nach Release gezockt und seitdem hatte ich immer wieder vor nochmal den Directors Cut zu spielen, einer der vielen Spiele aus meiner Pile of Shame.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
keine transformers drin. hast du auch den richtigen trailer geschaut?Nanimonai hat geschrieben:Cooler Trailer... für einen Transformers Film.
-
djsmirnof
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das Sie die Lippen Synchro endlich mal hinbekommen.
In Deus Ex HR war das teilweisse ganz schlimm
-
DanielTheRuler
- Persönliche Nachricht:
es war eine Lokalisation, deswegen auch asynchron. Kannst es ja im O-Ton spielen so wie jeder normale Mensch.djsmirnof hat geschrieben:Ich hoffe das Sie die Lippen Synchro endlich mal hinbekommen.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Extra zum trollen angemeldet, wie niedlich, damit bist du aber kein normaler Mensch mehr, denn der tut so etwas nicht.DanielTheRuler hat geschrieben:es war eine Lokalisation, deswegen auch asynchron. Kannst es ja im O-Ton spielen so wie jeder normale Mensch.djsmirnof hat geschrieben:Ich hoffe das Sie die Lippen Synchro endlich mal hinbekommen.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
An Human Revolution gabs kaum was zu verbessern, ausser der Optik. Wenn sie das hinkriegen, bin ich schon zufrieden. Und was die Stimmen angeht: als ich die ersten deutschen Sätze gehört habe, kamen mir sofort Toyota und Tchibo-Werbespots in den Sinn, denn daher kenne ich den Herrn. Somit also wieder englisch bei mir, wie auch im Vorgänger. Deutsch passt nicht.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
@Abe81 Wie denn, Square hat doch garnichts mit der Soulsreihe zu tun. Sony hat das Projekt finanziert und Sony entscheidet wo es gespielt wird und gespielt wird fast immer auf den Playstationplattformen.
Ich finde die deutsche Synchro sehr gut. Warum labert ihr immer das die Englische besser ist? Das mag ja sogar sein, aber ich tue mich mit Fremdsprachen extrem schwer. Ich habe schon in GTA5 Probleme gehabt der Story zu folgen + autozufahren. Manche können es mehr manche weniger. Warum dann immer etwas schlecht reden, wenn es doch meistens sowieso optional ist. Das ist ein Service den die Publisher anbieten und ich nutze diesen Service sehr gerne. Manches hört sich in English auch sehr "einfach" an und im deutschen ist es oft etwas "ausgeschmückter" wenn ihr versteht was ich meine.
Ich habe keine Probleme wenn jemand gerne O-Ton hört, aber bitte hört verdammt nochmal auf damit, dauernd den Leuten vorzuschreiben was sie hören sollte. Für mich ist eine fehlende Synchro ein großer Negativpunkt.
Ich kann auch Serien nicht im O-Ton hören weil ich nur 1/3 verstehe und am Ende dann meist Ratlos da sitze und die handlung nicht verfolgen kann.
Und nein ich werte mein Englisch nicht besser auf, einfach aus dem Grund, weil ich es "nicht" muss.
Ich finde die deutsche Synchro sehr gut. Warum labert ihr immer das die Englische besser ist? Das mag ja sogar sein, aber ich tue mich mit Fremdsprachen extrem schwer. Ich habe schon in GTA5 Probleme gehabt der Story zu folgen + autozufahren. Manche können es mehr manche weniger. Warum dann immer etwas schlecht reden, wenn es doch meistens sowieso optional ist. Das ist ein Service den die Publisher anbieten und ich nutze diesen Service sehr gerne. Manches hört sich in English auch sehr "einfach" an und im deutschen ist es oft etwas "ausgeschmückter" wenn ihr versteht was ich meine.
Ich habe keine Probleme wenn jemand gerne O-Ton hört, aber bitte hört verdammt nochmal auf damit, dauernd den Leuten vorzuschreiben was sie hören sollte. Für mich ist eine fehlende Synchro ein großer Negativpunkt.
Ich kann auch Serien nicht im O-Ton hören weil ich nur 1/3 verstehe und am Ende dann meist Ratlos da sitze und die handlung nicht verfolgen kann.
Und nein ich werte mein Englisch nicht besser auf, einfach aus dem Grund, weil ich es "nicht" muss.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Was für eine dämliche Argumentation, aber das Problem hab ich eh nicht, da ich kein TV mehr schaue und entsprechend die Werbung nicht kenne. Davon abgesehen ist es auch in USA nicht ungewöhnlich, dass Schauspieler auch Werbung sprechen. Ob die USA Spieler daher die deutsche Version bevorzugen? Und genau darum ist das ein dämliches Argument, schnell mal aus dem Hut gezogen um die deutsche Syncro gleich als schlecht abstempeln zu können.LouisLoiselle hat geschrieben:An Human Revolution gabs kaum was zu verbessern, ausser der Optik. Wenn sie das hinkriegen, bin ich schon zufrieden. Und was die Stimmen angeht: als ich die ersten deutschen Sätze gehört habe, kamen mir sofort Toyota und Tchibo-Werbespots in den Sinn, denn daher kenne ich den Herrn. Somit also wieder englisch bei mir, wie auch im Vorgänger. Deutsch passt nicht.
-
Hahle
- Persönliche Nachricht:
Kenn mich da jetzt nicht so gut aus, aber ich hätte gedacht, für die Sprachanimation werden inzwischen überwiegend parametrische Animationen genutzt, zumindest in den großen AAA-Produktionen.DanielTheRuler hat geschrieben:es war eine Lokalisation, deswegen auch asynchron. Kannst es ja im O-Ton spielen so wie jeder normale Mensch.djsmirnof hat geschrieben:Ich hoffe das Sie die Lippen Synchro endlich mal hinbekommen.
"Phonetische Sprachanimationen" waren zumindest auch schon vor 10-20 Jahren Forschungsgebiet in der Informatik.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Ich hab kein Wort von schlecht gesagt. Lern lesen. Ich sagte, für mich "passt" sie nicht.Balmung hat geschrieben:LouisLoiselle hat geschrieben:Und genau darum ist das ein dämliches Argument, schnell mal aus dem Hut gezogen um die deutsche Syncro gleich als schlecht abstempeln zu können.
Sonst nichts. Und das ist ja wohl immer noch Ansichtssache. Jedenfalls beschimpfe und provoziere ich wegen solcher Kleinigkeiten keine anderen Mitglieder. Du scheinst ja äusserst aggressiv gegenüber jedem zu sein, der nicht deiner Meinung ist. Solchen Leuten ist es zu verdanken, dass meine Aktivitäten in diesem Forum stark begrenzt sind und wohl auch bleiben.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja der Witz. Es ist immer asynchron, ungeachtet der Sprachwahl.DanielTheRuler hat geschrieben: es war eine Lokalisation, deswegen auch asynchron. Kannst es ja im O-Ton spielen so wie jeder normale Mensch.
Ich hab 3 Stunden in Englisch gespielt bis mir der gestelzt klingende Protagonist nur noch auf die Nerven ging.
Zum Spiel.
Auf jeden Fall viel brachliegendes Potential vorhanden.
-Bessere Schreibe (Du meine Güte, das Ende)
-Ausbalanciertere Vorgehensweisen (Der EP-Unterschied ist eklatant)
-Optionale/Abschaltbare Niederschlagssequenzen
-Übermächtige Third Person Sicht komplett streichen
-Besseres Gunplay
-Belebtere Städte
Persönlich wars mir auch zu viel Emailgelese, um die Story zur Gänze zu verstehen.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Was gibt's hier eigentlich für ne pseudo Diskussion über die syncros.
Sowohl die Deutsche als auch die Englische Syncro find ich absolut top, ist eben Geschmackssache.
Ich kann ja verstehn das wenn man HR mit englischer Sprachausgabe gespielt hat diese favorisiert aber ebenso kann man das so auf die Deutsche projezieren, man verbindet den protagonisten ja damit.
Beide unterscheiden sich etwas im Stil, aber das einer schlechter als der andere Interpret sein soll?, ich weis ja nicht.
Beide sehr passend und wie die Faust auf's Auge, die Amis würden wohl sagen, man hört sich Jensen auf Deutsch Geil an, wie wir es bei der englischen tun
Warum wird ausgerechnet hier so ein Fass aufgemacht wo doch mal ausnahmsweise muss man ja Leider so sagen die Deutsche Syncro wirklich top und passend daher kommt.
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln und denk mir was bei manch einem in jenem vorgeht.
Sowohl die Deutsche als auch die Englische Syncro find ich absolut top, ist eben Geschmackssache.
Ich kann ja verstehn das wenn man HR mit englischer Sprachausgabe gespielt hat diese favorisiert aber ebenso kann man das so auf die Deutsche projezieren, man verbindet den protagonisten ja damit.
Beide unterscheiden sich etwas im Stil, aber das einer schlechter als der andere Interpret sein soll?, ich weis ja nicht.
Beide sehr passend und wie die Faust auf's Auge, die Amis würden wohl sagen, man hört sich Jensen auf Deutsch Geil an, wie wir es bei der englischen tun
Warum wird ausgerechnet hier so ein Fass aufgemacht wo doch mal ausnahmsweise muss man ja Leider so sagen die Deutsche Syncro wirklich top und passend daher kommt.
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln und denk mir was bei manch einem in jenem vorgeht.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Die Art und Weise wie das Spiel endete war tatsächlich nicht gut gelöst. Drücke A, B, C, D. Aber die Video-Clips am Ende, fand ich grosses Kino.MrPink hat geschrieben: Zum Spiel.
Auf jeden Fall viel brachliegendes Potential vorhanden.
-Bessere Schreibe (Du meine Güte, das Ende)
Persönlich wars mir auch zu viel Emailgelese, um die Story zur Gänze zu verstehen.
Hätte man die Videos durch die Spielweise aktiviert und somit sein bestimmtes Ende gehabt, finde ich wäre das besser gewesen.
Ich persönlich habe die emails gerne gelesen.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Yup. Und ehrlich gesagt ist es in diesem Trailer genauso, besonders bei diesem Terroristenführer merkt man dass die Stimme weder zum Körper noch zu den Lippen passt. Da philosophiert eine Stimme wie ein Russischer Opa und auf der Bühne wackelt dazu ein riesiger Metallschrank herum. Äh...MrPink hat geschrieben:Das ist ja der Witz. Es ist immer asynchron, ungeachtet der Sprachwahl.