Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Helium3
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Helium3 »

@Kemba

Sehe das wie Nerix, so alle 2 Monate denke ich reicht. :wink:
BildBild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Kemba
Von mir an dieser Stelle auch mal ein fettes Dankeschön.Find es toll das du Nerix sein "ins Leben gerufene Trophyranking" weiterführst.:Daumenrechts:
Mach die Updates wie du Zeit und Lust hast.Wem das zu lange dauert,der kann dich ja dabei unterstützen :wink:

#46 Battlefield Hardline Platin :D

Der SP hat mit gut gefallen obwohl an allen Ecken einem die Unlogik ins Gesicht springt.Jedenfalls mal was anderes als ein alle 5min mit BumBumExplosionBumBum vollgestopfter CoD SP.
Der MP macht Spass,aber gegen dämliche Spawnpunkte,Camper freundlichen Maps,Spielmodi mit Mpas,die für 64 viel zu klein sind und ein langweiliges Hotwire wo du nur im Kreis fährts um Geld zu farmen,für was anderes taugt der Modus meiner Meinung nach nicht,daran sollten die Entwickler echt noch arbeiten. :?
Auch die Performance der Server ist nicht immer die beste.Manchmal sterbe ich und höre erst dann den Schuss oder man lauft um die Ecke und stirbt.
Das Spiel hat einige Baustellen, wie damals BF4.....die wurden anscheinend auch 1 zu 1 übernommen :?

Der SP ist einfach auf Hardline,einzig der Tankstellen Abschnitt war etwas nervig.Ansonsten kein Problem.Da hab ich schon schwierigere Shooter auf sehr Schwer durchgespielt.Wenn ich da an Spec Ops: The Line denke auf "FUBAR" :?
Im MP einzig das freispielen der Schrotflinten.Hab die nur mit Hilfe von Freunden bekommen.Das war echt schon nervig :roll:
Die MAC-10 ist dagegen leicht zu erspielen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So Platin #3 mit Metro Last Light Redux. War auch garnicht so schwer und hat auch Spaß gemacht. Ich kann Metro Redux jedem ans Herz legen. Da kriegt man was für sein Geld

Die Platin bei Far Cry 4 lässt noch auf sich warten da scheinbar das mit dem Koop bei mir einfach nicht geht. Mir fehlt nurnoch das mit dem Außenposten als Hurk. Nur kann ich keinen anderen Leuten im Koop beitreten. Andersrum ist es jedoch kein Problem, zu mir kommt man schon rein. Hab es mit nem Kumpel probiert, ging einfach nicht. Und auch wenn ich auch so meine Hilfe anbiete oder im Hauptmenü ein Koop-Spiel suche klappt das einfach nich. FU Ubisoft und FU Online-Trophäen.
Als nächstes ist aber dann Diablo 3 dran. :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Fast das gleiche Problem hatte ich mit Far Cry 3. Ich kann Online-Trophäen eh schon nicht leiden und dann noch so eine Rotze obendrauf...

@Kemba

Mach, wie du meinst. Ist zurzeit ja nicht viel los, von daher muss da jetzt kein fester Zeitplan her :)
Bild
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nerix hat geschrieben:Aktuell zocken wir denke ich fast alle nicht wirklich auf Trophies. Insofern würde ich ein Updateintervall von zwei Monaten für ausreichend halten (damit sich in der Zwischenzeit auch was tut). Außerdem steht der Frühling vor der Tür, da wird es wahrscheinlich auch nochmal etwas weniger ;)
Denke auch 2 Monate reichen prinzipiell, soviel ist hier meist nicht los :)
CryTharsis hat geschrieben: Kann mir mal jemand die completion rate erklären?
Dachte eigentlich mit dem Löschen der 0%-Spiele nach dem update würde sich der Durchschnittswert vergrößeren, aber Pustekuchen. Wozu dann diese Option?!
Wenn ich mich nicht total irre, rechnet psnprofiles bei der Completition Rate kein 0% Spiele ein, von daher ändert das bei deiner Quote nix. (abgesehen davon hatte verstecken den selben Effekt, sehe keinen großen Sinn in dieser Funktion)

Ansonsten Glückwunsch für alle neuen Platins :) Bei mir läuft derzeit hauptsächlich Bloodborne, von daher tut sich nicht allzu viel :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hat hier jemand die Platin bei Rogue Legacy? :Häschen:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nope, sind paar knaller Trophys dabei. Hab von den "Superbossen" auch erst einen =(
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild [PS3]
Platin #63

Die meisten Fälle sind interessant, leider happert es bei Crimes & Punishments an der verstaubten Technik (Laderuckler) und zu wenigen Rätseln. Minispiele schocken auf Dauer nicht, vor allem das Schlösserknacken nervt nach 'ner Zeit und wurde von mir gegen Ende übersprungen (da hatte ich die Trophäe für 45 erfolgreiche Minispiele zum Glück auch schon^^).
Ein dicker Pluspunkt für das Spiel ist die Möglichkeit, aus mehreren Schlussfolgerungen zu wählen, auf die man durch Kombinieren von Hinweisen kommt.
Kein Highlight, aber auch kein Reinfall. Ich bin froh, es über PS+ bekommen zu haben^^

Die Platin ist leicht, qwnn man vorher guckt, worauf geachtet werden muss. Das Spiel selbst ist es manchmal nicht. Ich musste öfters gucken, was ich jetzt machen muss. Zum Beispiel musste ich einen neuen Ort auf der Karte finden, habe aber nicht daran gedacht, eine erhaltene Karte an Ort X über eine andere Karte zu legen -.-
Bild
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Bedameister hat geschrieben:Hat hier jemand die Platin bei Rogue Legacy? :Häschen:
Jep ;)
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Bedameister hat geschrieben:Hat hier jemand die Platin bei Rogue Legacy? :Häschen:
Nope, leider nicht. Hab in einem Durchgang verpennt den Verräter zu bekommen und nen neuen angefangen. Hab Durchgang 3. fertig, hab aber keinen Bock bei Durchgang 4 alle Remix-Bosse nochmal zu machen. 2 der 4 haben mich auch so genug Nerven gekostet. ^^
Und der Durchgang mit 15 Toden fehlt mir noch, soll aber easy mit dem Verräter gehen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Bild
100% -> Episode 1 - Ice Station Santa

Beim Kauf hatte ich nicht daran gedacht, dass es eine deutsche Sprachausgabe gibt. Finde ich nicht so tolle, vor allem da es in der ersten Staffel noch andere deutsche Sprecher gab und in der zweiten die Umsetzung durch neue Sprecher nicht gerade überzeugend ist. Sobald ich den Text gelesen habe, wird der Dialog sofort weggedrückt. Keine Lust mir diese unmotivierte Synchro anzutun. Auf englisch kann man nicht irgendwie umschalten, oder ? Hab die PSN-Version im deutschen Store gekauft.

Kenne die Spiele schon vom PC. Recht lustig, weshalb ich sie mal wieder spielen wollte. Ep1 hat 2 verpassbare Trophäen, wobei eigentlich nur die "Auto-Sticker-Trophäe" zu übersehen ist: Im Auto-Minispiel zufällig bestimmte erscheinende Objekte abschiessen/überfahren. Nervig und nichts worauf ich ohne Guide kommen würde.

€dit:
Bild
100% -> Episode 2 - Moai Better Blues

Hat auch wieder diese blöde "Auto-Sticker-Trophäe", die durch das Fahr-Minispiel zu bekommen ist. Dieses Mal auch noch schwerer...
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hiljers hat geschrieben:
Nope, leider nicht. Hab in einem Durchgang verpennt den Verräter zu bekommen und nen neuen angefangen. Hab Durchgang 3. fertig, hab aber keinen Bock bei Durchgang 4 alle Remix-Bosse nochmal zu machen. 2 der 4 haben mich auch so genug Nerven gekostet. ^^
Und der Durchgang mit 15 Toden fehlt mir noch, soll aber easy mit dem Verräter gehen.
Habs grad durch und bin jetzt im 2. Durchgang. Platin werd ich wohl nich versuchen, wohl alleine schon wegen dem Durchgang mit den 15 Toden. Aber ich würde schon gerne so viele Trophies mitnehmen wie möglich. Werd wohl den 2. Durchgang noch machen und hoffen alle Pläne für den Schmied zu finden und vieleicht die Remix Bosse auch wenn die mir schon echt knackig erscheinen.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

So ich melde mich auch mal wieder.
Letzte Woche gab's die Platin in Metro Last Light Redux und heute Saints Row 4 Re-Elected.
Beide Spiele sind von der Platinschwierigkeit eher niedrig, aber trotzdem beides schöne Spiele.
Mal schauen welches Spiel ich mir als nächstes vornehme.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Bedameister hat geschrieben:
Hiljers hat geschrieben:
Habs grad durch und bin jetzt im 2. Durchgang. Platin werd ich wohl nich versuchen, wohl alleine schon wegen dem Durchgang mit den 15 Toden. Aber ich würde schon gerne so viele Trophies mitnehmen wie möglich. Werd wohl den 2. Durchgang noch machen und hoffen alle Pläne für den Schmied zu finden und vieleicht die Remix Bosse auch wenn die mir schon echt knackig erscheinen.
Die Pläne können echt verdammt lange dauern! Hab auch stundenlang gebraucht um den letzten zu finden.
Der Durchgang mit 15 Toden soll mit dem Verräter recht einfach sein, da das wohl die Überklasse ist. Ich glaube dafür musste man nach den Remixbossen und dem Endboss spielen bis man die Münze an einer der Statuen gefunden hatte. Damit dann zum Tod und dann wurde man glaube ich zum Verräter. Mit dem dann nochmal den Endboss plätten und fertig, glaub ich zumindest. ^^ Kann mich aber auch irren.
Ich fand 2 von den Bossen super knackig, die anderen beiden haben bei den ersten 10 Versuchen geklappt. Astrodotus und Neo Kidhr waren easy, dagegen sind Alexander IV und Ponce de Freon ultra hart. Hab da echt lange für gebraucht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hiljers hat geschrieben:
Die Pläne können echt verdammt lange dauern! Hab auch stundenlang gebraucht um den letzten zu finden.
Der Durchgang mit 15 Toden soll mit dem Verräter recht einfach sein, da das wohl die Überklasse ist. Ich glaube dafür musste man nach den Remixbossen und dem Endboss spielen bis man die Münze an einer der Statuen gefunden hatte. Damit dann zum Tod und dann wurde man glaube ich zum Verräter. Mit dem dann nochmal den Endboss plätten und fertig, glaub ich zumindest. ^^ Kann mich aber auch irren.
Ich fand 2 von den Bossen super knackig, die anderen beiden haben bei den ersten 10 Versuchen geklappt. Astrodotus und Neo Kidhr waren easy, dagegen sind Alexander IV und Ponce de Freon ultra hart. Hab da echt lange für gebraucht.
Also die Remix-Bosse sind nix für mich. Wenn man wenigstens mit seiner eigenen Klasse spielen könnte :/
Hab alle Pläne und das Spiel 2mal durch und somit alle Trophies die ich wohl holen kann.
Hab auch nochmal NG++ angefangen da NG+ echt n Witz war. ist schon recht knackig. Vieleicht spiel ich zum Spaß noch n bischen aber ich denke damit bin ich jetzt erstmal durch.
Antworten