Deus Ex: Mankind Divided für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JoeCartoon
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided für PlayStation 4, Xbox One und

Beitrag von JoeCartoon »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:Hier der Ankündiguns Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=q2kd7F3 ... e=youtu.be

HYPE 8)
Hui, 100% Gemetzel, kein bischen Stealth. Ich hoffe das ist reines Marketing, um die Baller-Freunde anzusprechen, das Spiel lässt sich hoffentlich auch anders spielen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

JoeCartoon hat geschrieben:
Exist 2 Inspire hat geschrieben:Hier der Ankündiguns Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=q2kd7F3 ... e=youtu.be

HYPE 8)
Hui, 100% Gemetzel, kein bischen Stealth. Ich hoffe das ist reines Marketing, um die Baller-Freunde anzusprechen, das Spiel lässt sich hoffentlich auch anders spielen.
Der Human Revolution Trailer sah damals ähnlich aus was die Action anging, dürfte reines Marketing sein!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Der Trailer is ja mal richtig beschissen... Macht 0 neugierig aufs Spiel. Schaut aus wie Metzelorgie die xte.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Das ist doch nichts neues, in Sachen Werbung setzt man bei Spielen immer noch auf simple Metzelorgien. Stieß mir auch ein bischen sauer auf, aber aussagen tuts jetzt nicht viel.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

The Antagonist hat geschrieben:Ich meine, ich hätte die Bosse damals alle einfach mit maximal zehn Ladungen aus der Elektroschuss-Pistole "außer Gefecht gesetzt"...was trotzdem nicht als pazifistische Lösung durchging (NICHT im Sinne des Achievements, sondern auf die anschließenden Videosequenzen bezogen). :cry:
Die Bosse waren doch vom Pazifismus Achievement ausgenommen. Oder wurde dies im Directors Cut verändert ?
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Der HR Trailer war ziemlich stark gewesen, hat einen immerhin das erste Mal nach langem wieder in diese Welt entführt und über weite Strecken war gar keine Action drin. So wie HR aber aussah, hätte man damals schon besser das Geld aus dem teuren CGI Trailer besser ins Spiel gesteckt. Trotzdem, es ist und bleibt ein großartiger Trailer und an den reicht der von Mankind Divided bei weitem nicht heran, zumindest weiß er mich nicht mitzuziehen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

die live action trailer von DEHR waren die einzigen Live action trailer die ich nicht total dumm und peinlich fand. Ich fand sie sogar richtig gut.

Der Rendertrailer oben fängt auch gut an, aber auf das gemetzel hätte ich verzichten können.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hoffentlich kommt das dann auch bald raus. Kein Bock nach der Ankündigung jetzt Ewigkeiten zu warten.....

Deus ex ist einfach genial ,weil es eines der wenigen Spiele ist, wo man das Gefühl hat, dass man richtige Gebäude infiltriert
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Imperator Palpatine hat geschrieben:
The Antagonist hat geschrieben:Ich meine, ich hätte die Bosse damals alle einfach mit maximal zehn Ladungen aus der Elektroschuss-Pistole "außer Gefecht gesetzt"...was trotzdem nicht als pazifistische Lösung durchging (NICHT im Sinne des Achievements, sondern auf die anschließenden Videosequenzen bezogen). :cry:
Die Bosse waren doch vom Pazifismus Achievement ausgenommen. Oder wurde dies im Directors Cut verändert ?
Yep, das meinte ich mit "NICHT im Sinne des Achievements" - eben weil es keinen Einfluss darauf hatte. :wink:
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

The Antagonist hat geschrieben:
Imperator Palpatine hat geschrieben:
Yep, das meinte ich mit "NICHT im Sinne des Achievements" - eben weil es keinen Einfluss darauf hatte. :wink:
Ah ja logisch.
Ich hatte nach dem ersten Durchspielen und der Frage warum das Achievement nicht auftauchte übrigens feststellen dürfen dass das " Tutorial ", also der Anfangsabschnitt in dem man noch nicht augmentiert ist bereits für das Achievement zählt.....
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Ich hatte nach dem ersten Durchspielen und der Frage warum das Achievement nicht auftauchte übrigens feststellen dürfen dass das " Tutorial ", also der Anfangsabschnitt in dem man noch nicht augmentiert ist bereits für das Achievement zählt.....
Ärgerlich...ich hatte bei der Stelle mit Faridah stets Probleme (zuletzt ist wohl ein Soldat aufgrund eines explodierenden Roboters draufgegangen :roll:).

Der Ansturm am Ende des Spiels wäre bzw. ist für CoD-Kiddies wahrscheinlich die größte Nervenprobe ihres Lebens. :ugly:
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

The Antagonist hat geschrieben:
Imperator Palpatine hat geschrieben:Ich hatte nach dem ersten Durchspielen und der Frage warum das Achievement nicht auftauchte übrigens feststellen dürfen dass das " Tutorial ", also der Anfangsabschnitt in dem man noch nicht augmentiert ist bereits für das Achievement zählt.....
Ärgerlich...ich hatte bei der Stelle mit Faridah stets Probleme (zuletzt ist wohl ein Soldat aufgrund eines explodierenden Roboters draufgegangen :roll:).

Der Ansturm am Ende des Spiels wäre bzw. ist für CoD-Kiddies wahrscheinlich die größte Nervenprobe ihres Lebens. :ugly:
Ja Faridah zu retten ohne die Hölle auf Erden zu entfesseln war mit viel Wut, Verzweiflung und Verwünschungen verbunden die bei mir im Raum altestamentarische Dämonen auftauchen liessen die sich aber Flugs verdrückt haben als sie mir in die Augen blickten...

Das Ende wurde übrigens um einiges leichter wenn man immun gegen elektrischen Fussbodenbelag war.....
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich gebe zu, dass ich mir für diesen Abschnitt einen guten Guide durchgelesen oder angeschaut habe, als ich es auch im zehnten Versuch nicht geschafft hatte. Muss das Spiel auch endlich mal durchspielen.

Ich habe DX:HR auf der 360 um die 25 Stunden gespielt bis in die ersten Abschnitte in Hengsha. Am PC dann laut Steam 41 Stunden, wo ich auch den größten Teil von Hengsha abgeschlossen habe. Und dann schließlich 68 Stunden im Director's Cut, auch am PC. Dort habe ich auf dem Schmuggelschiff "pausiert" und bin Wochen später nicht mehr in den Spielfluss gekommen. :( Zuletzt habe ich vor fast elf Monaten gespielt.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Ah ja logisch.
Ich hatte nach dem ersten Durchspielen und der Frage warum das Achievement nicht auftauchte übrigens feststellen dürfen dass das " Tutorial ", also der Anfangsabschnitt in dem man noch nicht augmentiert ist bereits für das Achievement zählt.....
Ist mir auch aufgefallen, was mich ziemlich ärgerte, da ich das Spiel gerade nicht als Rambo durchgespielt habe und ich das Tutorial eben als das nahm was es eben war. Dass es dann nicht honoriert wird, fand ich überhaupt nicht cool. Achievments interessieren mich sonst nicht aber in dem Fall war das halt das Zeichen "Ja, du hast es gewaltlos gepackt!" aber dann blieb diese Bestätigung aus. Geil.
Koarl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koarl »

hoffentlich kann man Adam Jensons Äußeres bearbeiten, oder einen Vollhelm aufsetzen :P , das Spiel HR war echt sehr gut aber das Char-/Kopfdesign geht gar nicht :Affe: