Nein, das muss schlimmer. Günter Jauch.douggy hat geschrieben:Wird Marcel Davis dann Regierungssprecher?
Tropes vs. Women - Anita Sarkeesian über die positiven Darstellung von weiblichen Charakteren in Superbrothers: Sword & Sworcery
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Tropes vs. Women - Anita Sarkeesian über die positiven D
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
@ Mr Archer und Douggy
Hah ! Amateure !
Weder Marcel Davis noch Günther Jauch. Erblickt den wahren Schrecken zukünftiger Ansprachen des Imper...äh der Bundesregierung ! So schürrt man Angst in den Herzen seiner Feinde !
https://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU
Hah ! Amateure !
Weder Marcel Davis noch Günther Jauch. Erblickt den wahren Schrecken zukünftiger Ansprachen des Imper...äh der Bundesregierung ! So schürrt man Angst in den Herzen seiner Feinde !
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 08.04.2015 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Handy-Anruf bei der Hotline:Imperator Palpatine hat geschrieben:Daraufhin eskaliert die Stuation als die Bundesregierung zur ultimativen Gegenoffensive ausholt.
Zunächst einmal werden in einer vorgezogenen Operation sämzliche IS Kommunikationsleitungen durch die Telekominfrastruktur ersetzt, inklusive ! dem Kundenservice mit der Hotline.
Telekomiker: "Guten Tag beim Kundenservice Ihrer Telekom. Welchen Dienst nehmen Sie denn bei uns in Anspruch?"
Anrufer (mit orientalischem Akzent): "Call and Surf Comfort!"
Telekomiker: "Sehr schön! Und was ist ihr Problem?"
Anrufer: "Alda, isch will hier Video von Bahnticketverteilung hochladen und hab nix Internet!"
Telekomiker: "Oh, ich bedauere! Leider können wir dieses Problem nicht telefonisch aufnehmen. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail!"
Anrufer: "Aba... aba..."
Telekomiker: *Klick! Tuut! Tuut! Tuut!*
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Tropes vs. Darstellung Sword & Sworcery
Die letzten Posts dieses Threads wurden Ihnen präsentiert von der Deutschen Kafka-Gesellschaft e.V.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
@mr archer
Dann fehlt aber bitte noch die Parabel! Und nich das gebogene Ding.
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Re: Tropes vs. Darstellung Sword & Sworcery
mr archer hat geschrieben:Die letzten Posts dieses Threads wurden Ihnen präsentiert von der Deutschen Kafka-Gesellschaft e.V.
In Zukunft sollte jeder Anita Thread von der Deutschen Kafka-Gesellschaft e.V unterwandert werden !
Inklusive Doppel Agenten und False Flag Operationen.
Wir brauchen aber noch einen geheimen Code.... Etwas das vom verdammten 4Players Forumbildungsbürgertum nicht sofort erkannt wird.... vielleicht linguistisch getarnt durch Milieusprache... wie z.B so etwas:
" Ey Alda, dein Vatta wirft mit Äpfeln auf Käfer, du Spast ! "
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Hähä! Ich liebe es auch, wenn Threads bisweilen mal so richtig abdriften...
Obwohl... Genau betrachtet ging es in diesem Thread ja irgendwie so gut wie überhaupt nicht um das vermeintliche Thema.
Hab jetzt keine Lust nachzuzählen, aber was schätzt ihr: erreicht die Zahl der Kommentare hier im Thread, welche sich auf Anitas Video beziehen, den zweistelligen Bereich??? Irgendwie ging es hier ja mal wieder um so ziemlich alles, bloß nicht um das Thema laut Überschrift.
Aber gerade diese totalen OT-Diskussionen finde ich oft auch viel spannender. Und umso besser, wenn sie enden, wie dieser hier.
Obwohl... Genau betrachtet ging es in diesem Thread ja irgendwie so gut wie überhaupt nicht um das vermeintliche Thema.
Hab jetzt keine Lust nachzuzählen, aber was schätzt ihr: erreicht die Zahl der Kommentare hier im Thread, welche sich auf Anitas Video beziehen, den zweistelligen Bereich??? Irgendwie ging es hier ja mal wieder um so ziemlich alles, bloß nicht um das Thema laut Überschrift.
Aber gerade diese totalen OT-Diskussionen finde ich oft auch viel spannender. Und umso besser, wenn sie enden, wie dieser hier.
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Also ich für meinen Teil verurteile sowas auf’s Schärfste! Von dem hier in den letzen Posts zur Schau gestellten krankhaften und zutiefst inhumanen Gedankengut möchte ich mich in aller Form distanzieren. Das gilt speziell für die drölfhundertste Sarkeesian-Diskussion - gerade diese sollten nämlich immer bierernst und mit totalem Topic-Fokus geführt werden, um der ganzen Thematik auch noch den letzten Tropfen unnötigen Humor zu entziehen. Schämt euch! Allesamt!billy coen 80 hat geschrieben:Hähä! Ich liebe es auch, wenn Threads bisweilen mal so richtig abdriften...
[...]
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Du... Du... Du Gutmensch, du!!!!Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Also ich für meinen Teil verurteile sowas auf’s Schärfste! Von dem hier in den letzen Posts zur Schau gestellten krankhaften und zutiefst inhumanen Gedankengut möchte ich mich in aller Form distanzieren. Das gilt speziell für die drölfhundertste Sarkeesian-Diskussion - gerade diese sollten nämlich immer bierernst und mit totalem Topic-Fokus geführt werden, um der ganzen Thematik auch noch den letzen Tropfen unnötigen Humor zu entziehen. Schämt euch! Allesamt!billy coen 80 hat geschrieben:Hähä! Ich liebe es auch, wenn Threads bisweilen mal so richtig abdriften...
[...]
So, damit wäre nun wenigstens auch dieses Wort in diesem Diskussionsumfeld untergebracht; hatten wir glaub ich noch nicht hier...
Danke für die Vorlage, Lord!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Mir sind .......... lieber.douggy hat geschrieben:@mr archer
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Bahn privatisiert, Telekom privatisiert, Post privatisiert, Postbank privatisiert, Zahnmedizin privatisiert...
Das hat einigen Menschen viel Gutes gebracht. Wir sind nur nicht dabei.^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Pff, Erdnüsse:Imperator Palpatine hat geschrieben:@ Mr Archer und Douggy
Hah ! Amateure !
https://www.youtube.com/watch?v=UkQxgsi1Zh8
Ein heller Kopf zwar, aber als Redner ...
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Puh. Willi gegen den Stakkato-Scat-King aus Bayern, das ist hart. Gibt es davon denn schon eine musikalische Interpretation, um auch mal direkt von der reinen Sprachstörung und unabhängig von den dümmlichen und verwirrenden Inhalten vergleichen zu können? So wie das hier halt: https://www.youtube.com/watch?v=9Vg2h_nW0bALePie hat geschrieben:Pff, Erdnüsse:Imperator Palpatine hat geschrieben:@ Mr Archer und Douggy
Hah ! Amateure !
https://www.youtube.com/watch?v=UkQxgsi1Zh8
Ein heller Kopf zwar, aber als Redner ...
Vielleicht ist ja bei Willi ein anderes Instrument angebracht, da müsste man mal den Prokofjew fragen. Wird auf jeden Fall ein enges Rennen!
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Psssst! Bitte mach jetzt nicht auch dieses Fass hier noch auf. Zumal wir das eh schon im "Lorne Lanning: Kapitalismus tötet Spieleschmieden"-Thread gemeinsam geleert haben...Vernon hat geschrieben:Deutsche Bahn privatisiert, Telekom privatisiert, Post privatisiert, Postbank privatisiert, Zahnmedizin privatisiert...
Aber dennoch:
Spoiler
Show
Also ich bin da sonst grundsätzlich bei dir... :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Fernbus ist eh das neue Zug.