mr archer hat geschrieben:Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Als zukünftiger Eigentümer der GotY bzw. EE, der das Spiel grob für die 2. Hälfte 2016 anpeilt, habe ich da nix gegen.
SO siehts nämlich aus. Einen Witcher-Titel zum Release zu erwerben, ist purer Masochismus.
Oh ja, das ist nicht anzuraten. Habe Witcher 1 seinerzeit von einem stinksauren Freund etwa 2 Wochen nach Release anlasslos geschenkt (!) bekommen mit den liebevollen Worten: stümperhafter Code-Müll, absolute Frechheit, *#!+'#*$$!!!, kein Bock auf Ebay, kannste haben, versuch dein Glück. Nach der Installation habe ich ihn dann verstanden. Er hat das Spiel tatsächlich nie wiederhaben wollen, auch nach unzähligen Patches nicht, als es endlich halbwegs lief. Da war er wirklich nachtragend.^^
Beim 2. Teil habe ich dann gleich die EE gekauft, während ich die hitzigen Diskussionen um den Zustand der Releaseversion mit ganz viel Déjà-vu entspannt verfolgt habe. Bei Teil 3 habe ich das in ganz ähnlicher Weise vor, wobei ich natürlich allen Releasekäufern die Daumen drücke, dass es SO heftig nicht werden wird.
Dennoch: Bei CDP fängt eindeutig der geduldige Vogel den Wurm.