Dead Island 2: Gerücht: Auf Herbst verschoben?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Island 2: Gerücht: Auf Herbst verschoben?
Dead Island 2 soll auf Herbst 2015 verschoben worden sein, spekuliert Videogamer, während sich Eurogamer Tschechien auf "interne Quellen bei den Entwicklern" beruft und von einer angestrebten Veröffentlichung im September berichtet. Bislang war Frühjahr 2015 angesagt. Die Verschiebungsspekulation basiert u.a. darauf, dass das Spiel eigentlich in rund zehn Wochen auf den Markt kommen und vorher noc...
Hier geht es zur News Dead Island 2: Gerücht: Auf Herbst verschoben?
Hier geht es zur News Dead Island 2: Gerücht: Auf Herbst verschoben?
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: Dead Island 2: Gerücht: Auf Herbst verschoben?
Kann bleiben wo der Pfeffer wächst..
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Hmm vermute mal Dying Light ist der Grund. Bin trotzdem gespannt wie es wird.
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Im PSN-Store ist es seid Ostern oder vllt sogar kurz vor Ostern auf 30.12.2015 datiert. Aber vermutlich ein Platzhalter.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein enttäuschter RiptidekäuferNekator hat geschrieben:Kann bleiben wo der Pfeffer wächst..
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
This! Dying Light hat gezeigt wie es gehtShade_TH hat geschrieben:Habe erst vor Kurzem gelesen, dass es im April käme, natürlich war das Quatsch. Ich glaube Dying Light hat Dead Island 2 ganz schön zugesetzt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Scheiß auf Zombies. Ich will Yagers Dreadnought!
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Man könnte bei Dreadnought doch Invasionstruppen in Form von Zombies einbauen die feindliche Dreadnoughts vorrübergehend lahmlegencrewmate hat geschrieben:Scheiß auf Zombies. Ich will Yagers Dreadnought!
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Öhm das Spiel ist vom gleichen Entwickler.Trivium3k hat geschrieben:This! Dying Light hat gezeigt wie es gehtShade_TH hat geschrieben:Habe erst vor Kurzem gelesen, dass es im April käme, natürlich war das Quatsch. Ich glaube Dying Light hat Dead Island 2 ganz schön zugesetzt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Das macht ein anderes Studio (Yager), Techland hat meines Wissens nach da nichts mit zu tun.Pioneer82 hat geschrieben:Hmm vermute mal Dying Light ist der Grund. Bin trotzdem gespannt wie es wird.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Aye,eigentlich meint ich auch was die Kollegen hier im Thread gesagt haben das Dying Light vermutlich das bessere Spiel ist. Und das die es halt deswegen verschoben haben damits nicht in direkter Konkurenz dazu steht. ^^Eirulan hat geschrieben:Das macht ein anderes Studio (Yager), Techland hat meines Wissens nach da nichts mit zu tun.Pioneer82 hat geschrieben:Hmm vermute mal Dying Light ist der Grund. Bin trotzdem gespannt wie es wird.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Öhm, neinmanu! hat geschrieben:Öhm das Spiel ist vom gleichen Entwickler.Trivium3k hat geschrieben:This! Dying Light hat gezeigt wie es gehtShade_TH hat geschrieben:Habe erst vor Kurzem gelesen, dass es im April käme, natürlich war das Quatsch. Ich glaube Dying Light hat Dead Island 2 ganz schön zugesetzt.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Öhm doch?
http://de.wikipedia.org/wiki/Techland
Edit:Habs geschnallt.Nur das 1er is von Techland ok mein Fehler.Kurz die deduktive Logik durchgegangen.
Somit stimme ich zu,da gabs wahrscheinlich nen Tritt in die Magengrube als Dying Light zum Ersten Mal gespielt wurde.
Edit:Habs geschnallt.Nur das 1er is von Techland ok mein Fehler.Kurz die deduktive Logik durchgegangen.
Somit stimme ich zu,da gabs wahrscheinlich nen Tritt in die Magengrube als Dying Light zum Ersten Mal gespielt wurde.
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Die Gesichter bei Yager/Deep Silver hätte ich gerne gesehenmanu! hat geschrieben:Öhm doch?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Und noch einmal verschoben, nun soll es frühestens 2016 erscheinen:
http://www.twitlonger.com/show/n_1sm0k7t
http://www.twitlonger.com/show/n_1sm0k7t