Deus Ex: Mankind Divided für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Mankind Divided für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt
Eidos Montreal und Square Enix haben Deus Ex: Mankind Divided für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Die Mischung aus Shooter und Rollenspiel soll weiterhin die Entscheidungen bzw. den eigenen Weg des Spielers in den Vordergrund stellen. Im Vergleich zum Vorgänger (Deus Ex: Human Revolution) sollen sowohl das Kampfsystem als auch die Bosskämpfe deutlich verbessert werden. Wann das Spiel e...
Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt
Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Mankind Divided für PlayStation 4, Xbox One und
Geil Geil Geil Geil Geil
DE:HR war schon so Hammer. Freu ich mich echt drauf.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Hallo Crysis 4?
Hatte irgendwie Crysis im Sinn bei den Bildern...
Aber passt schon, hoffe auf einen guten Nachfolger zu Human Revolution, welches trotz einiger Ecken und Kanten zu gefallen wusste.
Aber passt schon, hoffe auf einen guten Nachfolger zu Human Revolution, welches trotz einiger Ecken und Kanten zu gefallen wusste.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich wirklich drauf denn ich hatte mit Deus Ex HR verdammt viel Spaß, auch wenn ich im Vorfeld dachte dass mir das Spiel wahrscheinlich nicht gefällt. Gerade die spielerische Freiheit, die Atmosphäre und so ein gutes Setting würde ich mir auch für andere Spiele wünschen. Sollten diese Punkte beibehalten werden und es noch einige Verbesserungen geben, ist es so gut wie gekauft.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex 1 und HR gehören zu meinen liebesten Spielen aller Zeiten... hoffentlich kann es das niveau halten.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, hoffentlich orientieren sich die Entwickler an dem, was den ersten und dritten Teil auszeichnet und den Kern der Faszination darstellt, aber laut diesem Artikel haben sie ja diese spielerische Freiheit, Probleme stets auf mehrere Arten lösen zu können, Im Blick und erkannt, dass das ein Deus Ex Titel bieten muss. Grafik schaut auch schon mal sehr lecker aus, daher ist das hier schon mal ein potenzieller Hit.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ja, gerade bei diesem BildNoCrySoN hat geschrieben:Hallo Crysis 4?Hatte irgendwie Crysis im Sinn bei den Bildern...
Spoiler
Show

Sollten sie das Level von HR halten können, dann wird das ein Pflichtkauf.
Das sind Promobilder, keine echten Ingame-Screenshots.Billie? hat geschrieben:Grafik schaut auch schon mal sehr lecker aus, daher ist das hier schon mal ein potenzieller Hit.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
1. BVB IM HALBFINALE !!!!!!!!!!!!!!!
2. Deus Ex Nachfolger? GEIL GEIL GEIL! HR war super, eine toll-düstere Cyberpunk-Atmosphäre-Dystopie. Was mir aber sauer aufstößt ist "Die Mischung aus Shooter und Rollenspiel soll weiterhin die Entscheidungen bzw. den eigenen Weg des Spielers in den Vordergrund stellen". Wirds dadurch zu casual? zu wenig RPG-Elemente? zu wenig Story? Die Waffe mit den Mod-Optionen sieht ja sehr nach sonem Softcore-Crysis-Müll aus...Das würde dem Franchise nicht gerecht
2. Deus Ex Nachfolger? GEIL GEIL GEIL! HR war super, eine toll-düstere Cyberpunk-Atmosphäre-Dystopie. Was mir aber sauer aufstößt ist "Die Mischung aus Shooter und Rollenspiel soll weiterhin die Entscheidungen bzw. den eigenen Weg des Spielers in den Vordergrund stellen". Wirds dadurch zu casual? zu wenig RPG-Elemente? zu wenig Story? Die Waffe mit den Mod-Optionen sieht ja sehr nach sonem Softcore-Crysis-Müll aus...Das würde dem Franchise nicht gerecht
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist eine aufpolierte HR-Engine. Die war stimmungsvoll und für das Dargebotene am Puls der Zeit. Sieht aus wie ein Addon, aber das sollte ja ausreichenBillie? hat geschrieben:Sehr gut, hoffentlich orientieren sich die Entwickler an dem, was den ersten und dritten Teil auszeichnet und den Kern der Faszination darstellt, aber laut diesem Artikel haben sie ja diese spielerische Freiheit, Probleme stets auf mehrere Arten lösen zu können, Im Blick und erkannt, dass das ein Deus Ex Titel bieten muss. Grafik schaut auch schon mal sehr lecker aus, daher ist das hier schon mal ein potenzieller Hit.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
In DE:HR gab's keine verschiedenen Ammo Types pro Waffe, auch konnte man die Waffenmodifikation nicht on the fly ändern. Würden sie das so ins Spiel übernehmen, und das Gunplay damit komplexer gestalten, dann würde ich das durchaus begrüßen.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Die Waffe mit den Mod-Optionen sieht ja sehr nach sonem Softcore-Crysis-Müll aus...Das würde dem Franchise nicht gerecht
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Finde es immer verkehrt wenn in einem solchen Ego-Perspektiv-RPG Waffen dermaßen im Vordergrund stehen. Bei Party-RPG wie Divinity, Pillars of Eternity, Wasteland etc. die einen Großteil des Spiels auch durch Kämpfe gestalten ist das was anderes. Deus Ex war aber immer mehr der seichte, ruhige Vertreter seiner Art. Das Fühlen und Sehen dieser Dystopie aus den Augen von Denton/Jensen war immer im Vorderdrung. Die Sneaking-Parts und die Sabotage-Aktionen (Hacking etc.) um mehr über die Welt zu erfahren (Datapads).LePie hat geschrieben:In DE:HR gab's keine verschiedenen Ammo Types pro Waffe, auch konnte man die Waffenmodifikation nicht on the fly ändern. Würden sie das so ins Spiel übernehmen, und das Gunplay damit komplexer gestalten, dann würde ich das durchaus begrüßen.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Die Waffe mit den Mod-Optionen sieht ja sehr nach sonem Softcore-Crysis-Müll aus...Das würde dem Franchise nicht gerecht
Ich lass mich gerne überraschen, bin aber skeptisch
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
An DE1 kann ich mich nur noch grau erinnern, ist zu lange her, und bei HR brauchte ich erst ne weile bis ich gefallen dran fand, was am deckungssystem lag. Glaub 5 Monate nach release hab ich's dann wirklich richtig durchgespielt. Und da war's so Hammer das ich es danach direkt noch 4x hintereinander durchgespielt hab. Die Atmosphäre war so Hammer geil. Ist für mich definitiv eins der besten Last Gen Games. Freu mich ultra auf den Nachfolger.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Geil! Deus Ex: HR ist eines meiner Lieblingsspiele der letzten Gen. habs bestimmt 8 mal durchgespielt. Bin richtig heiß drauf und solange es im Kern wie Deus Ex und Deus Ex: HR bleibt, ist alles in Butter!
- Krulemuk
- Persönliche Nachricht:
Wow - Ein Deus Ex Nachfolger? Die beste Nachricht des Tages
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Dat würde mich sehr wundern.BalphemorVonPunin hat geschrieben:Grafik ist eine aufpolierte HR-Engine.