The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei kostenpflichtige Erweiterungen angekündigt: Heart of Stone sowie Blood and Wine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei kostenpflichtige Erweiterungen angekündigt: Heart of Stone sowie Blood and Wine
CD Projekt RED wird zwei kostenpflichtige Erweiterungen für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichen. Die Erweiterung "Hearts of Stone" wird über zehn Stunden zusätzliche Inhalte bieten und soll voraussichtlich im Oktober 2015 erscheinen. "Blood and Wine" soll im Frühjahr 2016 erhältlich sein und über zwanzig Stunden neue Inhalten mit sich bringen - inklusive der neuen Region Toussaint. In den bei...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei kostenpflichtige Erweiterungen angekündigt: Heart of Stone sowie Blood and Wine
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei kostenpflichtige Erweiterungen angekündigt: Heart of Stone sowie Blood and Wine
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Zwei kostenpflichtige Erweite
Hm, schade, aber so wird es nur eine Version inkl. der kostenpflichtigen DLC-Inhalte im Wintersale 2016.
- acaddo
- Persönliche Nachricht:
Oh , gleich anfangen zu heulen !
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach, von cd project ist dlc okay...
es wird hier sicherlich gleich mit dem großen umfang des hauptspieles argumentiert und dass man es ja nicht kaufen braucht wenn man es nicht will.
mal sehen wie lange es dauert bis die ersten fanboys angedackelt kommen und den dlc bei the witcher verteidigen.
greetingz
mal sehen wie lange es dauert bis die ersten fanboys angedackelt kommen und den dlc bei the witcher verteidigen.
greetingz
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Massig Zusatzinhalte sind immer gut und das muss natürlich dementsprechend vergütet werden. Ich habe absolut kein Problem damit. Vielmehr erwarte ich sehnlichst solche Zusatzinhalte, falls mir das Spiel überdurchschnittlich gut gefällt.
Ich warte beispielsweise immer noch auf den Story-DLC für GTA V - natürlich immer noch besser als auf das Hauptspiel zu warten
. Vor kurzem kam auch Bloodborne auf die Liste und jetzt vielleicht auch TW3.
Wie er schon selbst sagt; erst einmal abwarten.
Ich warte beispielsweise immer noch auf den Story-DLC für GTA V - natürlich immer noch besser als auf das Hauptspiel zu warten
Wie er schon selbst sagt; erst einmal abwarten.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: angekündigt: Heart of
@Leifman: Erweiterungen sind kein DLC.
Sollen sie ruhig machen. Toussaint finde ich persönlich sehr reizvoll als Erweiterungsschauplatz.
Allerdings könnten sie auch erst mal weiter an der Technik schrauben. Auch in dem IGN - Filmchen wieder: Herrjeh, sieht die Vegetation bescheiden aus. Dieses knallige komplett konturlose Grün, sobald da ein wenig die Sonne drauf scheint. Schauder.
Sollen sie ruhig machen. Toussaint finde ich persönlich sehr reizvoll als Erweiterungsschauplatz.
Allerdings könnten sie auch erst mal weiter an der Technik schrauben. Auch in dem IGN - Filmchen wieder: Herrjeh, sieht die Vegetation bescheiden aus. Dieses knallige komplett konturlose Grün, sobald da ein wenig die Sonne drauf scheint. Schauder.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Was soll das mit Fanboys zu tun haben? Es gibt einen Unterschied zwischen 5 DLC's zu Release + Season Pass und dem hier.leifman hat geschrieben:ach, von cd project ist dlc okay...es wird hier sicherlich gleich mit dem großen umfang des hauptspieles argumentiert und dass man es ja nicht kaufen braucht wenn man es nicht will.
greetingz
Das hier sind 2 DLC's über einen Zeitraum von grob einem Jahr nach Release, die sich mehr nach AddOn, als nach dem typischen DLC Abzock Dreck der Konkurrenz anhört. Diese DLC's gibt es hier zwar auch, allerdings vollkommen gratis: http://www.gamestar.de/spiele/the-witch ... 80061.html
Also mal die Kirche im Dorf lassen, gegen große Erweiterungen hat keiner was. Und 10 bzw. 20 Stunden wäre immerhin zusammen gleich 6 mal The Order.
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Damit hat sich wohl auch die Frage nach einem möglichen Ableben des Hexers geklärt.
Ich frage mich nur ob es diesmal tatsächlich KEINE Enhanced Edition geben wird und stattdessen zwei Erweiterungen. Oder vielleicht doch eine EE unabhängig von den DLCs?
Ich frage mich nur ob es diesmal tatsächlich KEINE Enhanced Edition geben wird und stattdessen zwei Erweiterungen. Oder vielleicht doch eine EE unabhängig von den DLCs?
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Ja diese Jammerlappen können einem echt auf den Zeiger gehen. Und sofort wird provokativ in den Raum geworfen das alle die dafür sind sofort Fanboys sein müssen. Traurig.Finsterfrost hat geschrieben:Was soll das mit Fanboys zu tun haben? Es gibt einen Unterschied zwischen 5 DLC's zu Release + Season Pass und dem hier.leifman hat geschrieben:ach, von cd project ist dlc okay...es wird hier sicherlich gleich mit dem großen umfang des hauptspieles argumentiert und dass man es ja nicht kaufen braucht wenn man es nicht will.
greetingz
Das hier sind 2 DLC's über einen Zeitraum von grob einem Jahr nach Release, die sich mehr nach AddOn, als nach dem typischen DLC Abzock Dreck der Konkurrenz anhört. Diese DLC's gibt es hier zwar auch, allerdings vollkommen gratis: http://www.gamestar.de/spiele/the-witch ... 80061.html
Also mal die Kirche im Dorf lassen, gegen große Erweiterungen hat keiner was. Und 10 bzw. 20 Stunden wäre immerhin zusammen gleich 6 mal The Order.
Vor allem weil bereits ein Addon (jap, so heißt das) offensichtlich mit zehn Stunden mehr Inhalt bietet als ein neues Call of Duty.
Ich finde jedenfalls gut das Erweiterungspakete kommen werden, würde ich mir bei anderen Spielen auch wünschen (z.B. XCOM, das Grundgerüst ist super, Terror from the Deep könnte wunderbar als Erweiterungspack / Addon kommen).
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht?mr archer hat geschrieben:@Leifman: Erweiterungen sind kein DLC.
ich nenne es doppelmoral.
echt, keiner hat was dagegen? soso...Finsterfrost hat geschrieben:Also mal die Kirche im Dorf lassen, gegen große Erweiterungen hat keiner was.
keine aufregung leute, wollt euch nur den spiegel vorhalten wie sehr die industrie euch beherrscht, ist mir glaube ich gelungen.
viel spass mit the witcher.
greetingz
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ja, ist dir absolut gelungen...leifman hat geschrieben:nicht?mr archer hat geschrieben:@Leifman: Erweiterungen sind kein DLC.also ist es eine definitionsfrage wie man kostenplichtigen dlc... ähm erweiterungen dann letztednlich nennt.
ich nenne es doppelmoral.
echt, keiner hat was dagegen? soso...Finsterfrost hat geschrieben:Also mal die Kirche im Dorf lassen, gegen große Erweiterungen hat keiner was.
keine aufregung leute, wollt euch nur den spiegel vorhalten wie sehr die industrie euch beherrscht, ist mir glaube ich gelungen.
viel spass mit the witcher.
greetingz
Wie alt bist du nochmal? Addons wie LoD oder Brood War sagen dir noch was? Vom Umfang her mit dem oben genannten gleich und mit mehr als nur offenen Armen empfangen worden. Oder kommst du jetzt daher und verkaufst uns jedes WoW Addon als Abzock DLC? Oder vielleicht auch Heart of Thornes?
Oder siehst du ernsthaft keinen Unterschied zwischen einem 30-90 Minuten DLC und 20 Stunden? Na dann gute Nacht.
Differenzieren, mein Freund, differenzieren.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Macht erst einmal das Hauptspiel fertig was zig mal verschoben wurde bevor ihr Expansion Packs ankündigt.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Dein Spiegel ist anscheinend etwas staubig, denn ich sehe da nichts. Wäre vorteilhaft, wenn du mal drüberwischst.
Wer weiß, vielleicht lernst du noch am Ende was über die Kunst des Differenzierens. Was auf den ersten Blick gleich erscheint, kann bei näherer Betrachtung doch etwas anders ausschauen.
Wer weiß, vielleicht lernst du noch am Ende was über die Kunst des Differenzierens. Was auf den ersten Blick gleich erscheint, kann bei näherer Betrachtung doch etwas anders ausschauen.
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Habe an sich nichts gegen Erweiterungen, vor allen so große, aber ich finde man kann sich ruhig was Zeitlassen bis man die ankündigt. So kommt das ganze unvorteilhaft rüber.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Naja 2 DLC-Ankündigungen bevor das Spiel draussen ist das ist auch nicht besser als bei den Anderen.Finsterfrost hat geschrieben:Was soll das mit Fanboys zu tun haben? Es gibt einen Unterschied zwischen 5 DLC's zu Release + Season Pass und dem hier.leifman hat geschrieben:ach, von cd project ist dlc okay...es wird hier sicherlich gleich mit dem großen umfang des hauptspieles argumentiert und dass man es ja nicht kaufen braucht wenn man es nicht will.
greetingz
Ich persönlich hab nichts gegen DLCs solange sie nicht was vom eigentlichen Spiel wegnehmen und es noch genug Umfang hat. Da gibts ja auch genug positive Beispiele.
Dennoch ist das hier die identische Masche wie bei allen anderen auch. Im Guten (vielleicht) so wie im Schlechten (vielleicht)