Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Schade das man Famitsu da gar nicht mehr vertrauen kann...früher war alles was bei Famitsu über 30 oder gar 35 war absoluter Megahit, heute kann man fest sicher sein das jeder Titel von den Hauptherstellern immer über 30 und häufig über 35 geht. Kein Indikator mehr.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Viel andere Zeitschriften die benoten haben die auch gar nicht - oder?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
bei sonem spiel kannsde doch die meisten tests eh nur mit vorsicht genießen - wenn das bis zu 300 h gehen soll - das werden die wenigstens durchspielen. Hab mal von einem Ex Redakteur auf Youtube gehört, dass dem keine 40h für Skyrim gegeben wurde.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ne genaue Benotung is mir eh wurscht aber halt so eine Tendenz ob man sich auf dem Niveau des Vorgängers in Sachen Weltdesign, Kreaturen, Story, Quests (die lieber besser) usw. bewegt wird schon möglich sein und würde mich halt interessieren.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
also wenn die das aus dem trailern konstant über die ganze welt halten können, dann setzt das weltdesign wohl noch mal ne schippe drauf. bei den quests glaube ich dass wir die exakt eher mäßige qualität des vorgängers bekommen werden.
Den einzigen großen Zweifel den ich am Spiel hab ist die Story und ob die überzeugen kann; und vielleicht noch, ob die ne vernünftige Balance hinbekommen; ansonsten bin ich da sehr optimistisch.
Den einzigen großen Zweifel den ich am Spiel hab ist die Story und ob die überzeugen kann; und vielleicht noch, ob die ne vernünftige Balance hinbekommen; ansonsten bin ich da sehr optimistisch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ich ja auch - würde es nur gerne hören und dann auf Infotauchstation bis zum Release gehen (E3 mal sehen). Will mich nicht mehr spoilern lassen.
Ok, ich hau mich ins Bett
Ok, ich hau mich ins Bett
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Bei der Story sollte man imho nicht zuviel erwarten. Ich habe nach wie vor nicht Xenosaga gespielt, was sein mag wie es will, da es ja immer bei den Story-All-Times auftaucht, aber die anderen Monolith-Games waren bisher immer Best-Of-Versatzstücke anderer J-Videospiele und Animes bzw. im Falle von Disaster eben ein Best-Of-Emmerich. Ich hoffe eher das die Charaktere interessant sind, denn die sind mir gerade bei langen Spielen viel wichtiger als irgendwelche Twists und Kniffe.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
sehen wir dann am Freitag, das was da auf dem Karton steht ist zu vage um konkrete Schlüsse zu ziehen.
ich kann mir aber irgendwie grad keinen wirklichen reim drauf machen, scheint ein wenig sinnlos sich quests zu kaufen.
ob das wohl sowas wie in FE:A ist, wo man ne geld und ne xp quest kaufe konnte?
ansonsten wüsste ich nicht wie das funktionieren sollte
ich kann mir aber irgendwie grad keinen wirklichen reim drauf machen, scheint ein wenig sinnlos sich quests zu kaufen.
ob das wohl sowas wie in FE:A ist, wo man ne geld und ne xp quest kaufe konnte?
ansonsten wüsste ich nicht wie das funktionieren sollte
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Da hat jemand falsch übersetzt. Ist nur der Download-Code für das Spiel selbststeppen_riegel hat geschrieben:http://nintendoeverything.com/xenoblade ... lc-quests/
Das Spiel hat auch noch DLCs??

Q.:http://www.reddit.com/r/Games/comments/ ... lc_quests/
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
So weit hergeholt wäre das gar nicht...so ne Insel oder ein zusätzliches Gebiet wo es dann Quests für gibt, ist jetzt nichts was man in Videogames noch nie gesehen hätte.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nope, leider nicht :/old z3r0 hat geschrieben:Da hat jemand falsch übersetzt. Ist nur der Download-Code für das Spiel selbststeppen_riegel hat geschrieben:http://nintendoeverything.com/xenoblade ... lc-quests/
Das Spiel hat auch noch DLCs??![]()
Q.:http://www.reddit.com/r/Games/comments/ ... lc_quests/
da steht bei der Nintendo Networkspalte (unter anderem):
"クエストの追加(有料)" -> "Hinzufügen von Quests (Gebührenpflichtig)" was recht deutlich auf mögliches DLC hindeutet. Über Art und Umfang sagt es natürlich nix aus.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Hört sich erstmal richtig blöd an ganz ehrlich :/
Ich hoffe nur, dass das nach Release produzierter Content ist und man nicht ausm Hauptspiel ne Insel rausnimmt und die DLC pflichtig macht wie es in der Branche Praxis ist.
Ich hoffe nur, dass das nach Release produzierter Content ist und man nicht ausm Hauptspiel ne Insel rausnimmt und die DLC pflichtig macht wie es in der Branche Praxis ist.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
mh ne das glaub ich eher nicht. also soweit vertrau ich dem iwata schon, dass er Dinge, die er selbst als scheiße anprangert nicht machen lässt.steppen_riegel hat geschrieben:Hört sich erstmal richtig blöd an ganz ehrlich :/
Ich nehm an dass man sich mit der Anmerkung zukünftige Optionen offen hält? Also wenn ich tippen müsste dann würde ich sagen, dass sie nen umfangreicheren Multiplayerpart nachliefern, da im momentanen Entwicklungsprozess singleplayer/story klar den Vorrang genießt.
noch ~24h, dann wissen wir es genau
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja ich glaub das mit kostenpflichte inhalte steht standard hinten drauf, wenn sie vorhaben irgendwas zu liefern. Bei New Super Mario Bros U steht das auch hinten drauf und da gabs ja einen DLC weit nach Release. Bei mario kart auch.
Hoffe es is hier genauso...
Hoffe es is hier genauso...