Pillars of Eternity - Patch 1.03 veränderte auch einen kontroversen Limerick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pillars of Eternity - Patch 1.03 veränderte auch einen kontroversen Limerick
Der jüngst veröffentlichte Patch 1.03 für Pillars of Eternity behebt nicht nur allerlei Bugs und Probleme, sondern verändert auch einen Limerick, der von einigen Mitgliedern der Community als transgenderfeindlich bezeichnet wurde. Dieser Limerick, der als Grabinschrift in der Welt zu finden war, stammte allerdings nicht von Obsidian Entertainment selbst, sondern wurde von einem Kickstarter-Backer ...
Hier geht es zur News Pillars of Eternity - Patch 1.03 veränderte auch einen kontroversen Limerick
Hier geht es zur News Pillars of Eternity - Patch 1.03 veränderte auch einen kontroversen Limerick
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Pillars of Eternity - Patch 1.03 veränderte auch einen k
Man kann den Witz scheinbar auch wieder zurückmodden, wenn man denn unbedingt möchte.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:

Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Jetzt macht der Grabstein sich über solche Leute lustig.
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte in diesem Zusammenhang dann bitte gerne alle Textzeilen aus Baldur's Gate 2 geändert, in denen sich die Party über Edwin lustig macht, wenn er sich im Laufe seiner Character-Quest (versehentlich) in eine Frau verwandelt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Wahnsinn, wie sich heutzutage wirklich einfach jeder durch alles angegriffen fühlt^^
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Lol, find den Ersatztext eigentlich lustiger ergo wayne. ^^
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die jetzige Lösung fast noch besser als den ursprünglichen Reim. Kurz drüber schmunzeln, Mund abputzen und weitergehen. Obsidian hat besseres zu tun und Firedorn beweist, dass ihm das Spiel wichtiger ist als das austragen persönlicher Fehden.
- Koarl
- Persönliche Nachricht:
wollte es mir gerade über GOG holen, der kauf über PP ist abgeschlossen und überwiesen nur leider ist das Game nicht in meiner Bibliothek
! Es wird ebenfalls nicht als "meins" angezeigt, kennt sich hier jemand aus?? Bitte um Hilfe oder um den Austausch ähnlicher Erfahrungen.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Schon traurig das heut zu Tage alles, selbst ein Limerick (die nie ernst gemeint sind), politisch Korrekt sein muss. Es lebe der intolerante Gutmensch....
http://www.gog.com/support
Du bist hier falsch, da wird dir geholfenwollte es mir gerade über GOG holen, der kauf über PP ist abgeschlossen und überwiesen nur leider ist das Game nicht in meiner Bibliothek! Es wird ebenfalls nicht als "meins" angezeigt, kennt sich hier jemand aus??
http://www.gog.com/support
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es wenn Du Dich an GOG wendest? Da hast Du es schließlich ja auch gekauft.Koarl hat geschrieben:wollte es mir gerade über GOG holen, der kauf über PP ist abgeschlossen und überwiesen nur leider ist das Game nicht in meiner Bibliothek! Es wird ebenfalls nicht als "meins" angezeigt, kennt sich hier jemand aus?? Bitte um Hilfe oder um den Austausch ähnlicher Erfahrungen.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Macht sich der ursprüngliche Limerick nicht über das Machotum lustig?
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich irgendwelche Anti-gruppen, die sich gegen so etwas einsetzen?
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Ich will ja nicht irgendwie ein Arsch sein, aber man brauch sich ja bei dem Twitter Link nur mal die Fratzen von den Leuten anschauen die da rumheulen wegen dem Witz und das Spiel jetzt boykottieren.
Btw. ich fand den Reim erste Sahne und lustig ^^ Wer sich davon angegriffen fühlt hat wohl ein Selbstwertgefühl was seit der Geburt im Keller liegt.
Btw. ich fand den Reim erste Sahne und lustig ^^ Wer sich davon angegriffen fühlt hat wohl ein Selbstwertgefühl was seit der Geburt im Keller liegt.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn es ein Multiplayertitel wäre, dann würde ich die Entwickler dazu bitten es zu lassen wie es ist. Schließlich ist das der beste Schutz vor den Idioten, wenn sie es dann boykotieren.