Duck Tales: Remastered nun auch für iOS-, Android- und Windows-Phone-Geräte veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Duck Tales: Remastered nun auch für iOS-, Android- und Windows-Phone-Geräte veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Disney Interactive hat Duck Tales: Remastered auch für iOS-, Android- und Windows-Phone-Geräte veröffentlicht. Das von WayForward entwickelte Remake kostet - je nach gewählter Plattform - zwischen 10 und 11 Euro. Das Spiel versucht die Atmosphäre des 8-Bit-Vorgängers einzufangen und bietet eine erweiterte Geschichte mit verbesserter Grafik - inkl. mehr als 90 Grafiken aus den Archiven der Original...

Hier geht es zur News Duck Tales: Remastered nun auch für iOS-, Android- und Windows-Phone-Geräte veröffentlicht
abcdefg12345
Persönliche Nachricht:

Re: Duck Tales: Remastered nun auch für iOS-, Android- und W

Beitrag von abcdefg12345 »

Windows Phone: 9,99€, keine Testversion. No Try No Buy...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

no try no buy. sehe ich auch so. blind kaufen suckt.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neophyte000 »

abcdefg12345 hat geschrieben:Windows Phone: 9,99€, keine Testversion. No Try No Buy...
Naja für Android kostet das Spiel nochmals 95 Cent mehr. Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es bei allen drei OS keine Testversion. Aber du hast schon recht. Wenn man fast 10 oder 11€ verlangt kann man eigentlich schon eine Testversion erwarten.
Im Windows Phone Store sind bis jetzt drei Bewertungen. 2x 5 Sterne und einmal 2 Sterne. Leider noch keine Kommentare.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

interesse habe ich ja schon. aber ich muss hier wirklich warten auf ein test oder irgendwas. das erfreuliche ist dass es auf smartphones (noch) keine preorders und DLCs gibt. wobei in-app ja sowas wie DLCs dann ja auch sein kann nehme ich an.

was überhaupt nicht geht ist wenn man ein spiel kauft und zudem ein in-app store hat. dann ist das gameplay um diesen in-app store aufgebaut und künstlich alles so gemacht dass man genötigt wird sichmit mikrotransaktionen sich mehr spielspass zu kaufen.

aber sieht gut aus. kein in-app.