SgtSalty hat geschrieben:CL4P-TP hat geschrieben:
Zudem der Umstand das das Spiel auf der PS 4 länger leben wird ./online .
Da bin ich mir zumindest auf der PS4 nicht so sicher^^;.
Meine Friendlist bei PSN besteht zur hälfte aus Soulsspielern und nicht einer von denen spielt Dark Souls 2.
Wenn sich jetzt nicht PvP und Coop in Bloodborne plötzlich doch noch als totaler Müll entpuppen, wüsst ich nich wieso man auch wieder zu Dks2 zurück sollte.
Oder ein anderes Beispiel: Der Händler meines vertrauens hat irgendwas mit 60 Bloodbornevorbestellungen gehabt und es wird immernoch täglich bestellt. Dark Souls 2 haben für PS4 3 Leute gekauft.
Ist natürlich nicht repräsentativ für die ganze Welt aber für mich Grund genug Dks2 zumindest für PS4 erstmal nicht zu kaufen. Ohne andere Spieler gibts halt leider auch kein PvP^^;.
Aktuell liegt sicherlich Bloodborne weiiiiiiit vorne was das allgemeine Kaufinteresse angeht,das ist sicher... und ich finde es auch großartig,zocke seit 10 Tg.quasi ununterbrochen

,da bis zu meinem Umzug im Juni die Zeit dazu da ist.PvP spiele ich zwar auch hin und wieder,ist für mich aber wie oben beschrieben nicht der alleinige Grund nochmal DKS 2 zu kaufen. Ich spiele es einfach gern.
Ich glaube/hoffe einfach,dass sich mit der Zeit und vermutlich noch mehr nach einer Preissenkung,einige Spieler nochmal /oder als Erstkauf ,DKS 2 kaufen werden,aber das bleibt natürlich abzuwarten.
Insgesamt kann man ja nicht bestreiten,dass das generelle Interesse an FromSoftware Spielen arg zugenommen hat.
-----
Gibts eigentlich nirgendwo im Netz ne Seite die einem die Information geben kann wie viele Leute aktuell welches Spiel spielen ?
edit:
Der Satz oben sollte eigentlich heißen, ... länger Leben wird , "als die PS 3/360 - Version" .