Super Smash Bros. - Diverse Entwickler schlagen Charaktere vor und bitten um Unterstützung für Banjo, Shovel Knight, Shantae und Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Super Smash Bros. - Diverse Entwickler schlagen Charaktere vor und bitten um Unterstützung für Banjo, Shovel Knight, Shantae und Co.
Im Rahmen der jüngsten Nintendo-Direct-Ausgabe erklärte Nintendo, dass die Fans von Super Smash Bros. weitere Charaktere vorschlagen können (zur Website), die sie sich als mögliche Erweiterungen des Kämpferkaders vorstellen könnten. Diesen Aufruf folgten nicht nur zahlreiche Spieler, auch diverse Entwickler von den unterschiedlichsten Herstellern meldeten sich zu Wort und baten die Spieler um Unte...
Hier geht es zur News Super Smash Bros. - Diverse Entwickler schlagen Charaktere vor und bitten um Unterstützung für Banjo, Shovel Knight, Shantae und Co.
Hier geht es zur News Super Smash Bros. - Diverse Entwickler schlagen Charaktere vor und bitten um Unterstützung für Banjo, Shovel Knight, Shantae und Co.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. - Diverse Entwickler schlagen Charakte
Interessant. Genau das, haben wir vor kurzem hier besprochen und es geschieht sogar noch früher, als ich damit gerechnet habe.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Ich hab inzwischen für Shantae gevotet. Ihre lustige/fröhliche persöhnlichkeit und der bauchtänzeraspekt würden sich gut in Smash einarbeiten lassen.
Ansonsten wäre ich enorm glücklich über die wiederkehr von Wolf'O Donnel aus Starfox, Krystal als Neuankömmling aus Starfox: Adventures.
Banjo und/oder Kazooie wären bestimmt auch cool, aber Shantae ist da eher mein Favorit
Ansonsten wäre ich enorm glücklich über die wiederkehr von Wolf'O Donnel aus Starfox, Krystal als Neuankömmling aus Starfox: Adventures.
Banjo und/oder Kazooie wären bestimmt auch cool, aber Shantae ist da eher mein Favorit
- Chayaen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ark von Terranigma wäre die einzige Amiibo Figur, die ich mir sofort zulegen würde.
Deswegen bitte Ark als Smash Bros. Fighter!
Deswegen bitte Ark als Smash Bros. Fighter!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
"Derweil stellte ein Mitarbeiter von Nintendo of America klar, dass jeder Videospiel-Charakter prinzipiell als Vorschlag geeignet sei und die Wahlmöglichleiten nicht ausschließlich auf Nintendo-Charaktere (First-Party) eingeschränkt sei. Somit können Rayman, Bayonetta, Knuckles, Toad und Co. fleißig weiter vorgeschlagen werden."
Ist Toad nicht ein ziemlicher Nintendo Char
Ich hoffe auf Isaac, für den hab ich auch gestimmt.
Ist Toad nicht ein ziemlicher Nintendo Char
Ich hoffe auf Isaac, für den hab ich auch gestimmt.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Persönlich würde ich da sogar zustimmen, er war in Brawl mein Lieblingskämpfer und als schwerer, kräftigerer Kämpfer aus dem Star Fox-Universum doch spürbar anders zu spielen.Shivalah hat geschrieben:Ansonsten wäre ich enorm glücklich über die wiederkehr von Wolf'O Donnel aus Starfox,
Andererseits war er am Ende aber eben doch ein recht typischer Klon-Charakter und zumindest bei den Kämpfern, die Nintendo gegen Geld anbieten will, würde ich lieber möglichst frischen Wind sehen, weshalb ich da deutlich eher für Krystal und ein Move-Set rund um ihren Stab bin.
Dein Vorschlag mit Shantae gefällt mir aber echt gut, mehr weibliche Kämpfer braucht das Spiel. ^^
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe für Krystal abgestimmt, schon weil ich gern einen größeren weiblichen Cast sehen würde aber auch für Shantae habe ich einen Vorschlag hingesandt, denn die ist auch ideal. Auch gegen Bayonetta hätte ich nichts einzuwenden und Captain Syrup wäre natürlich ebenfalls ziemlich cool. In jedem Fall ein Charakter mit Persönlichkeit und ganz eigenem, originellen Moveset und nicht einfach nur ein schnöder Klon oder weiterer Schwertschwinger.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich clever von Nintendo...da wird es sicherlich so manches Ding ala "und seid ihr doch aus nett und portet euer nächstes Game für U nich wahr?"
Win win
Win win
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich echt das sie doch noch einige Charakter nachlegen wollen, nur würde ich mir wünschen das die auch kostenlos werden, was jedoch sicher nicht der Fall sein wird 
Na ja hauptsache es geht weiter mit Smash Bros
Na ja hauptsache es geht weiter mit Smash Bros
- Levi
- Persönliche Nachricht:
+1 für Shantae. (aber schon vorgestern) a) wayforward verdienen für Ihre nintendo liebe etwas liebe von Nintendo. B) Shantae ist seit gbc auf nintendo konsolen vertreten.C) Shantaes moveset könnte extrem interessant werden. Haare schwingen, verwandeln, die Waffen aus pirates curcurse, Nahkampf moves,... Eigentlich schon alles da, was man für smash braucht 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ein Banjoo mit ein paar Kazooie Moves wäre ein Traum und würde wunderbar passen.
Dabei könnte man gleich über Portierungen mit MS reden, indem Banjo Kazooie/Tooie für die Virtual Console geportet wird
Dabei könnte man gleich über Portierungen mit MS reden, indem Banjo Kazooie/Tooie für die Virtual Console geportet wird
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
flappy bird würde ich nehmen.
- Snakeman 3
- Persönliche Nachricht:
Ich habe für Krankfried gestimmt, aber den kennt wahrscheinlich kaum jemand!
Shantae hätte jedoch eindeutig eine Stimme verdient und das ich nicht auf Ark von Terranigma gekommen bin, ist ne absolute Schande für mich! Auch noch mein Lieblings Snes Spiel...
Ich bin so dermaßen unkreativ!
Shantae hätte jedoch eindeutig eine Stimme verdient und das ich nicht auf Ark von Terranigma gekommen bin, ist ne absolute Schande für mich! Auch noch mein Lieblings Snes Spiel...
Ich bin so dermaßen unkreativ!