kommt keiner auf die idee mal zu fragen, ob spiele noch wirklich "ordentlich" programmiert/optimiert werden? ich meine, die antwort kennen wir eigentlich alle, trotzdem drehen sich die diskussionen immer um das gleiche feuer.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Metro ReduxXelyna hat geschrieben:Ja, sie zeigen es mit vollig auf ein System Optimierte Exklusivspiele, bei Multiplattform spielen fallen mir keine Grafisch beeindruckenden und gleichzeitig auch noch auf 60 FPS laufenden spiele ein, kann natürlich welche geben aber mir fällt keins ein.
ShinmenTakezo hat geschrieben:Hey,CL4P-TP hat geschrieben:@ ST
Das dir die Auflösungsunterchiede so deutlich auffallen hattest du glaube ich schonmal erwähnt.Wie groß ist denn dein TV und wie weit sitzt du entfernt?
37 Zoll Full HD ca. 1,5 m (das PS4 Ladekabel reicht gerade so, da muss ich mich aber an die Bettkante setzen, wenn ich normal sitze vll 1,8 m)
Ich Spiele Destiny und BF4 am häufigsten und wenn ich zwischen den Spielen wechsel, fällt es mir jedes mal auf...leider.
Gruß
Also der war entweder Fanboy oder seine Kunden spielen mit der Rohrzange am Pad xDArgumente wie z.B.Mängel bei der Materialqualität der PS4 Controller mit abgebrochenen Sticks und dann hat er mir auch noch einen bösartigen Preis gemacht.