Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Beiträge: 3843
- Registriert: 15.06.2008 14:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ich dachte erst, Eddie sei der Reverse Flash 
- mr archer
- Beiträge: 10329
- Registriert: 07.08.2007 10:17
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Die Anstalt. Und da wundern sich die Leute, wieso ich mich lieber als Achtelsorben bezeichne.
- RuNN!nG J!m
- Beiträge: 8446
- Registriert: 27.10.2008 11:48
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Das Intro wurde nach Episode 1 sofort von mir gegoogelt^^Wulgaru hat geschrieben:-...und dieser Song...ne Serie wo man allein dadurch schon immer in guter Stimmung ist
https://www.youtube.com/watch?v=fBITGyJynfA
------------------

Kill the Boss 2
Das Selbe wie 1, nur stellenweise merklich gezwungen alberner. Zum Glück noch kein "The Simpsons-Niveau"^^
7/10
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- Beiträge: 8551
- Registriert: 09.07.2009 23:33
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Spielt Christoph Waltz wieder, wie in jedem anderen Film sich selbst? 
- crewmate
- Beiträge: 18865
- Registriert: 29.05.2007 15:16
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen

Atemberaubend lahm. Schlecht animiert (Kamera nah ran, so das man nix sieht), Geschichten schlecht erzählt und Charaktere, die sich in einem Satz zusammenfassen lassen. Soll die Kinder bloß nicht verwirren. Batman: The Brave & The Bold hat stets versucht, das beste aus jeder Minute raus zu holen. Mit der Ambition, alte vergessene DC Charaktere wieder neues Leben einzuhauchen. Das ganze mit einer einfachen, aber stets kreativen Handlung umhüllt. Ohne mein Vorwissen aus den Comics hätte ich hier nicht gewusst, wer Skaar und der rote Hulk sein sollen.
Agents of Smash ist einfach nur faul. Bei dem Toilettenwitz in Folge 2 hatte ich bereits abgeschlossen. Selbst Kinder haben besseres verdient als den Rotz.
Da bstätigt es sich wieder mal für mich. Marvel hat die besseren Kinofilme, während WarnerBros/DC die besseren Cartoons und animierten Filme machen.
- adventureFAN
- Beiträge: 6985
- Registriert: 13.04.2011 16:57
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Woher weißt du das er sich selbst spielst? Kennst du ihn persönlich sehr gut?(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Spielt Christoph Waltz wieder, wie in jedem anderen Film sich selbst?
- -Naboo-
- Beiträge: 704
- Registriert: 17.11.2009 16:18
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Er spielt sich natürlich nicht immer selber, aber so ein bisschen Typecasting ist es schon oft,adventureFAN hat geschrieben:Woher weißt du das er sich selbst spielst? Kennst du ihn persönlich sehr gut?(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Spielt Christoph Waltz wieder, wie in jedem anderen Film sich selbst?
wenn Waltz eben sehr langsam, bedacht und intellektuell spricht. Das macht er ja auch in Interviews
gerne mal und die Leute lieben es ja auch (noch).
Trotzdem tut man ihm natürlich Unrecht wenn man sagt er spielt nur sich selbst, aber eine bestimmte
Art von Charakter kann er eben besonders gut spielen.
Das ist bei Jeff Bridges und Bill Murray auch nicht anders, obwohl vorallem Bridges ein sehr großes Spektrum abgedeckt hat, wird man ihn immer als den Dude sehen, da er sich in Interviews auch gerne so gibt.
Und das finde ich auch überhaupt nicht schlimm, denn jeder liebt den Dude
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
- Registriert: 18.03.2009 12:51
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ich glaube das ist aber auch nur unsere Generation. Ich habe ihn auch als den Dude kennengelernt, aber in den 80ern war er ja fast eher der Brad Pitt-Type, der hat sich schon ziemlich gewandelt im Alter bzw. das beste draus gemacht das er keine Bock mehr hatte auf nen Sixpack zu trainieren. :wink:
Waltz spielt zwar ähnliche Rollen, aber ich finde sowas wie Landa, Schultz oder seine Rollen im neuen Burton der Gott des Gemetzels unterschieden sich doch wie Tag und Nacht, die sind auch nicht immer gleichlustig...ich freue mich echt schon auf den neuen Bond.
Waltz spielt zwar ähnliche Rollen, aber ich finde sowas wie Landa, Schultz oder seine Rollen im neuen Burton der Gott des Gemetzels unterschieden sich doch wie Tag und Nacht, die sind auch nicht immer gleichlustig...ich freue mich echt schon auf den neuen Bond.
- Batistuta
- Beiträge: 1461
- Registriert: 25.03.2011 21:00
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
ups falsch gepostet, kann gelöscht werden 
-
johndoe1197293
- Beiträge: 21942
- Registriert: 27.05.2011 18:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen

Bloodline
1. Staffel
Klare Empfehlung von mir. Zieht im weitern Verlauf noch ordentlich an, so dass man nicht mehr die Finger von lassen kann.
Man kann der Serie ruhig vorwerfen, sie habe keine allzu originelle story, aber die Erzählweise ist clever, jederzeit spannend und zunehmend packend. Ausserdem sind, wie zuvor geschrieben, die Darsteller wirklich toll, wobei Ben Mendelsohn herausragend gut spielt. Und die ruhige, atmosphärische Inszenierung...einfach nur gut.
Für mich ein weiterer Beweis dafür, das eine Serie genau das richtig Format für solchen Stoff ist.
- RuNN!nG J!m
- Beiträge: 8446
- Registriert: 27.10.2008 11:48
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Sehr abgewichen von seinen anderen Rollen ist er im Verhalten und Sprechen jetzt nicht^^ Egal, hatte eh nur 'ne kleine Rolle.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Spielt Christoph Waltz wieder, wie in jedem anderen Film sich selbst?
-------------------

The Thing (2011)
Reicht leider nicht an an die Stimmung von "Das Ding aus einer anderen Welt ran" ran. Hauptgrund sind Computereffekte (mag ich einfach nicht, auch wenn die eine und andere Animation ganz nett aussah) und dumme "ach, das tut er jetzt nur, damit XY passiert / künstlich Spannung zu erzeugen" Szenen. Mir fehlte hier das Gefühl von damals, als die Paranoia von den Schauspielern auf mich übersprangen und ich "gefesselt" mitfieberte, wer den nun "Das Ding" ist.
Trotzdem: Schaut man sich so an, was sonst so an Horror in den letzten Jahren rauskam, spielt dieser hier mMn. oben mit. Eine nette Ergänzung zu "Das Ding aus einer anderen Welt ran", die man sich wirklich mal angucken kann.
7,5/10 (hatte auch irgendwie richtig Lust drauf gestern^^)
-
johndoe1197293
- Beiträge: 21942
- Registriert: 27.05.2011 18:40
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Klar. Ich vermute jedoch, dass GoT deutlich mehr Mittel zu Verfügung standen/stehen als PD. Und an Vorbildern für die Inszenierung solchen Stoffs dürfte es auch nicht mangeln. Die Umsetzung an sich ist halt das Problem.Wulgaru hat geschrieben:Naja, bei allem Respekt davor das man die Austattung von GoT nicht geil findet, aber Penny Dreadfuls dirty London ist dann doch glaube ich ein bisl einfacher zu bewerkstelligen mit seinen paar Herrenhäusern und dreckigen Straßen im Vergleich zu den dutzenden Schauplätzen von GoT.
- Wulgaru
- Beiträge: 29391
- Registriert: 18.03.2009 12:51
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Ich glaube jetzt irgendwie nicht das Penny Dreadful so billig war. Aber natürlich ist GoT meines Wissens eine der teuersten Serien aller Zeiten, was aber nicht bedeutet das sie auch nur im Ansatz die Möglichkeiten haben wie zum Beispiel ein Peter Jackson für seine Mittelerde-Filme, ist halt ein Serienbudget (soweit ich weiß hatte die erste Staffel 50 Millionen, lass es jetzt mehr sein, ist wie gesagt für den Bau einer Fantasywelt etwas womit man nach wie vor haushalten muss) und im Rahmen dessen ist sowohl Got als auch Penny Dreadful beeindruckend, finde nicht das eines das andere aussticht, sofern man sie jeweils vergleichen kann.
-
johndoe827318
- Beiträge: 4385
- Registriert: 14.03.2009 22:58
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen

Okay, hooked.
Bei der ersten Staffel fand ich das Tempo ja noch ziemlich behäbig, hier hat sich das merklich gebessert (bis auf die Folge, in der sie in der Wüste festsitzen, habe ich keine einzige als langatmig empfunden) und zum Ende hin ist die Handlung richtig gut in Fahrt gekommen.
Schön auch, dass es nicht zu einer One Man-Show für Walt verkommt, sondern auch auf Jesse ein großer Fokus gelegt wird (ist so weit ehrlich gesagt sogar mein Lieblingscharakter und ich bin auf seine Entwicklung noch mehr gespannt als auf die von Walt, weil sie mir weniger eindeutig erscheint). Ich hoffe mal, das wird möglichst lange so beibehalten.
Sehe da momentan sogar Potential, Dexter als meine Lieblingsserie vom Thron zu schubsen. =)
- Deuterium
- Beiträge: 4882
- Registriert: 26.05.2010 16:20
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Der Pate
Ja, war nicht die schlechteste Idee, diese Bildungslücke endlich mal zu schließen.
Ja, war nicht die schlechteste Idee, diese Bildungslücke endlich mal zu schließen.
