Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Eine elitäre Fanbasis könnte damit tatsächlich Ihrem charakter zum Sprung ins Spiel verhelfen. Deshalb ist das vorliegende system schon skeptisch zu betrachten.

Nach den ersten Monaten wird das Interesse vieler Spieler an der Wahl abflachen. Übrig bleiben, dann die wenigen, die noch keine Stimme abgegeben haben und communitys die sich auf einer sozialen Plattform abgesprochen haben um gemeinsam ihren Charakter zu pushen.

allgemein wird wie in der Politik mit mehr Zeit die verstreicht das Kandidatenfeld kleiner werden, wegen der Mundpropaganda die man sich von Zeit zu Zeit im Internet anliest. Wenn leute dann hören das 2 oder 3 besonders oft gewählt werden, werden sie eher mit dem strom schwimmen, weil ihnen bewusst wird, das ihr Charakter keine chance im Rennen um den Platz hat.

Eine frage die mich interessiert. Werden gar 2 genommen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

die werden ein grobes feedback wollen was sie einbauen können ja; aber selbst für grobes feedback hätte es bessere möglichkeiten gegeben... naja. is ja schon cool, dass sie das überhaupt machen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

also für mich is der support u.a. für smash auch definitv ein zeichen dafür, dass nintendo eben nicht vorhat die konsole frühzeitig abzusägen(hab ich auch nie geglaubt). Man sollte also schon noch ein bisschen Zeit mit der U einplanen ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

steppen_riegel hat geschrieben:wobei ich von shovel knight ehrlich gesagt auch ned begeistert wäre.... das sollen entweder klassische wiederkehrende nintendo charaktere sein oder richtige allstars von serien auf nintendo konsolen(z.b. mega men) und nicht ein char aus einem indiespiel.
Na dann passt Shantae doch perfekt. 4 Teile. Seit gbc dabei und bis auf einen PCPort nintendo exklusiv.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

schon eher als shovel knight ja.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Chuck Norris
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Shovel Knight ist halt momentan enorm beliebt und gehyped. Ich hoffe nur, dass es was neues wird, ob nun Shovel Knight, Shantae oder Bayonetta ist mir egal. So Charaktere wie Wolf oder so müssen aber nicht sein, das sind ja ohnehin nur Quasi-Klone.
Avatar Korra fand ich charmant :D
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Dronach hat geschrieben:Shovel Knight ist halt momentan enorm beliebt und gehyped. Ich hoffe nur, dass es was neues wird, ob nun Shovel Knight, Shantae oder Bayonetta ist mir egal. So Charaktere wie Wolf oder so müssen aber nicht sein, das sind ja ohnehin nur Quasi-Klone.
Avatar Korra fand ich charmant :D
Das artdesign von shantae und shovel knight ist ziemlich gut geeignet für das Spiel. Finde beide extrem wuselig. Wobei ich speziell für shovel Knight möchte, das er ein heavy wird, einfach aus dem Grund weil es relativ wenige überdimensionale Vertreter gibt, im Vergleich zum Rest. Sein Körperbau bietet es auch an, denke ich.

Wolf war von alle Klonen bisher am meißten von seinem Original entfernt. Leider, und das wird vielleicht sein aus bedeuten hat Fox die custom moves von ihm. Aber ich meine, pit und dark pit haben die gleichen und lucina/marth ebenso, man weiß nie. Von allen 3 spacekadeten habe ich wolf am meißten gemocht.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Was hat das zu bedeuten, wenn im FG manchmal da steht "dieses spiel zählt zur eroberung"?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Hmmmm Mewtwo sieht extrem geil aus und scheint sich gegenüber Lucario stark genug abzuheben aber Lucas ist meiner Meinung nach (bisher!) das reinste Recycling. Ich würde mich freuen, wenn der nächste Charakter (falls noch einer kommt) nochmal richtig einzigartig ist.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ergibt schon irgendwo sinn. die werden dann wahrscheinlich bis ende nächsten jahres verfügbar. also einer nach dem anderen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich will nen Lost Vikings Charakter ! :D
Man könnte alle 3 nehmen, oder alle 3 Charaktere wie damals beim Pokemontrainer vereinen (Special + down = Verwandlung zwischen Baleog, Olaf, Erik).
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ist lost vikings nicht ein spiel von blizzard?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das sind doch alles nur hohle fan wünsche. das wird doch alles niemals wirklich passieren.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das sind 3rd party charaktere. MS und sony sind die direkte konkurrenz, da läuft das ein bisschen anders.