The Witcher 3: Wild Hunt - Abseits des Festlandes gibt es mehrere große und kleine Inseln zu erkunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Witcher 3: Wild Hunt - Abseits des Festlandes gibt es mehrere große und kleine Inseln zu erkunden
Neben dem weitläufigen Festland wird es in The Witcher 3: Wild Hunt mehrere Inseln geben, die Geralt erkunden darf. Jakub Szamalek (Autor) verriet der Website Stratege.ru (via Worldsfactory), dass es fünf große sowie mehrere kleinere Inseln geben soll, die allesamt ihr eigenes Geheimnis bergen würden. Laut Szamalek kann man nicht nur mit dem Boot auf das Meer hinaus segeln, um Gebiete zu erreichen...
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Abseits des Festlandes gibt es mehrere große und kleine Inseln zu erkunden
Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Abseits des Festlandes gibt es mehrere große und kleine Inseln zu erkunden
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Abseits des Festlandes gibt e
Irgend wie macht mir das Spiel ein ganz klein wenig Angst.
Also rein vom Umfang her.
Bin gespannt wie lange es motiviert überhaupt zu erkunden und Sidequests zu machen.
Auch der Schwierigkeitsgrad wird interessant...
Also rein vom Umfang her.
Bin gespannt wie lange es motiviert überhaupt zu erkunden und Sidequests zu machen.
Auch der Schwierigkeitsgrad wird interessant...
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich gibt es hier nur zwei Möglichkeiten. Entweder wird das Spiel ein absolutes Brett an Rollenspiel, wovon ich bei CD Projekt ausgehe, oder es wird eine riesengroße Katastrophe, was ich eigentlich nicht glauben kann. Alles bisher gesehene sieht phänomenal aus.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DA:I sah auch gut aus. Es steht und fällt mit den Quest. Und da sah man noch nicht so viel.
-
MaxItOut
- Persönliche Nachricht:
Nicht, dass ich hier den Hype-Train in Bewegung setzen möchte, ... Allerdings finde ich war das bisher gezeigte, bzw. offengelegte (geschriebenes, ohne Video Präsi) durchaus sehr gutes Quest Material.Stalkingwolf hat geschrieben:DA:I sah auch gut aus. Es steht und fällt mit den Quest. Und da sah man noch nicht so viel.
Möchte nur sagen, ich finde man hat schon recht viel diesbezüglich gesehen. Relativ auf das Spiel bezogen, weil der Umfang ja anscheinend gigantisch ist, hast du natürlich eher recht ... da war es nur ein Quäntchen an Quests
- Kassibers
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit der Möglichkeit das es ein Mittelmäßiges Rollenspiel wird? Halte ich für wesentlich wahrscheinlicher als das es eine Katastrophe wird.Finsterfrost hat geschrieben:Eigentlich gibt es hier nur zwei Möglichkeiten. Entweder wird das Spiel ein absolutes Brett an Rollenspiel, wovon ich bei CD Projekt ausgehe, oder es wird eine riesengroße Katastrophe, was ich eigentlich nicht glauben kann. Alles bisher gesehene sieht phänomenal aus.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Grundsätzlich sind große Zusatzgebiete - abseits vom Hauptstrang - nichts schlechtes, aber die müssen auch mit qualitativ guten Inhalten gefüllt werden, damit sie zum Weiterspielen animieren.
Ein Negativbeispiel wäre DA:I.
Das Kampfsystem war bisher meine größte Sorge; jetzt kommt noch das Questdesign hinzu.
Ein Negativbeispiel wäre DA:I.
Das Kampfsystem war bisher meine größte Sorge; jetzt kommt noch das Questdesign hinzu.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Halte ich für ausgeschlossen. CD Projekt hat schon so viel gezeigt und gesagt, da kann eigentlich nichts Mittelmäßiges mehr bei herumkommen. Die stecken da jede Menge Leidenschaft mit rein. Deswegen wird es imo entweder richtig gut oder eine technische Vollbruchlandung. Spielerisch habe ich da wenig Zweifel.Kassiber hat geschrieben:Was ist mit der Möglichkeit das es ein Mittelmäßiges Rollenspiel wird? Halte ich für wesentlich wahrscheinlicher als das es eine Katastrophe wird.Finsterfrost hat geschrieben:Eigentlich gibt es hier nur zwei Möglichkeiten. Entweder wird das Spiel ein absolutes Brett an Rollenspiel, wovon ich bei CD Projekt ausgehe, oder es wird eine riesengroße Katastrophe, was ich eigentlich nicht glauben kann. Alles bisher gesehene sieht phänomenal aus.
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man muss sich ja nur das Video ansehen wo Heiko Klinge alle Fragen zu Witcher 3 beantwortet weil er der einzige Mensch ist der das Spiel 2 Tage ohne Begrenzung spielen durfte. Und ein bisschen Seriosität will ich ihm schon eingestehen. Wenn man davon ausgeht das stimmt so was er erzählt dann wird The Witcher 3 wohl alles wegrocken . Bin schon auf die Baron Nebenquest gespannt wo er so von geschwärmt hat 
Interessierte können es sich hier anschauen : https://www.youtube.com/watch?v=kySHR-Gl7uc gibt 3 Teile.
Interessierte können es sich hier anschauen : https://www.youtube.com/watch?v=kySHR-Gl7uc gibt 3 Teile.
Zuletzt geändert von Rfinisaea am 05.04.2015 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
alleine schon diese kleinen historischen Korrektheiten die mir in den Screens/Videos aufgefallen sind , sagen mir , dass dieses Spiel der absolute Hammer wird in dem extrem viel Leidenschaft steckt 
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe einfach nur das man die Schwierigkeitsgrad wieder selber bestimmen kann auf "Schwer" macht sowas immer viel mehr Spaß
Das Balancing usw. muss natürlich auch stimmen, auch wenn der gute von der GamePro/GameStar ja sagt nach 2 Tagen war er gerade mal auf lvl 7, aber er hat ja auch nicht durchgehend gezockt ^^
Aber ich mache mir da eigentlich keine sorgen und freue mich schon aufs Spiel. Bestellt ist es auf jedenfall ^^
Aber ich mache mir da eigentlich keine sorgen und freue mich schon aufs Spiel. Bestellt ist es auf jedenfall ^^
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich noch vor dem release zu GTA V an einen Pc Games Redakteur, der in der gleichen Situation war wie Mr. Klinge. Er meinte es gäbe keinerlei Pop-ups oder Kantenflimmern in GTA V auf den Konsolen. Also entweder ist er bescheuert oder man hat ihn verarscht. Ich glaub den Pappnasen nix mehr.Rfinisaea hat geschrieben:Man muss sich ja nur das Video ansehen wo Heiko Klinge alle Fragen zu Witcher 3 beantwortet weil er der einzige Mensch ist der das Spiel 2 Tage ohne Begrenzung spielen durfte. Und ein bisschen Seriosität will ich ihm schon eingestehen. Wenn man davon ausgeht das stimmt so was er erzählt dann wird The Witcher 3 wohl alles wegrocken . Bin schon auf die Baron Nebenquest gespannt wo er so von geschwärmt hat
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kann es das... Hinter Punkten wie der Balance, der Story, der Questqualität in der masse und und und und stehen noch große Fragezeichen - das Spiel kann alles mögliche werden...Finsterfrost hat geschrieben:Halte ich für ausgeschlossen. CD Projekt hat schon so viel gezeigt und gesagt, da kann eigentlich nichts Mittelmäßiges mehr bei herumkommen.Kassiber hat geschrieben:Was ist mit der Möglichkeit das es ein Mittelmäßiges Rollenspiel wird? Halte ich für wesentlich wahrscheinlicher als das es eine Katastrophe wird.Finsterfrost hat geschrieben:Eigentlich gibt es hier nur zwei Möglichkeiten. Entweder wird das Spiel ein absolutes Brett an Rollenspiel, wovon ich bei CD Projekt ausgehe, oder es wird eine riesengroße Katastrophe, was ich eigentlich nicht glauben kann. Alles bisher gesehene sieht phänomenal aus.
Und einem Gamestar Redakteur würde ich in Sachen Hype 0 ernst nehmen. Dieses Blatt hat schon so viele Sachen völlig zu unrecht geghypt ohne Ende... Die wissen schon wieso sie nen Gamestar Redakteur das Spiel sehen lassen und keinen kritischen
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Das beste was es jemals im Gaming Bereich gab (er meint damit die Dialoge). I call bullshit on that, vorallem wenn sowas wie The Last Of Us oder die telltale Spiele existieren. Klinge hyped dieses Spiel unnötig. Wartet den Mai ab.Rooobert hat geschrieben:Ich erinnere mich noch vor dem release zu GTA V an einen Pc Games Redakteur, der in der gleichen Situation war wie Mr. Klinge. Er meinte es gäbe keinerlei Pop-ups oder Kantenflimmern in GTA V auf den Konsolen. Also entweder ist er bescheuert oder man hat ihn verarscht. Ich glaub den Pappnasen nix mehr.Rfinisaea hat geschrieben:Man muss sich ja nur das Video ansehen wo Heiko Klinge alle Fragen zu Witcher 3 beantwortet weil er der einzige Mensch ist der das Spiel 2 Tage ohne Begrenzung spielen durfte. Und ein bisschen Seriosität will ich ihm schon eingestehen. Wenn man davon ausgeht das stimmt so was er erzählt dann wird The Witcher 3 wohl alles wegrocken . Bin schon auf die Baron Nebenquest gespannt wo er so von geschwärmt hat
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Nach dem Video von Heiko Klinge bin ich eigentlich noch zuversichtlicher.
Es wird mit Sicherheit auch Dinge geben, wo sich einige Leute dran aufhängen werden, wie z.B. das relativ ungestrafte ausräumen oder paar schlechte Texturen hier und da, aber im großen und ganzen wird es ein sehr gutes Action-Rollenspiel, da bin ich mir sehr sicher.
Bin gespannt ob es bei The Witcher 3 auch wieder eine "Enhanced Version" geben wird.
Eigentlich müssten sie sich danach ja eher Cyberpunk 2070 zuwenden =]
Es wird mit Sicherheit auch Dinge geben, wo sich einige Leute dran aufhängen werden, wie z.B. das relativ ungestrafte ausräumen oder paar schlechte Texturen hier und da, aber im großen und ganzen wird es ein sehr gutes Action-Rollenspiel, da bin ich mir sehr sicher.
Bin gespannt ob es bei The Witcher 3 auch wieder eine "Enhanced Version" geben wird.
Eigentlich müssten sie sich danach ja eher Cyberpunk 2070 zuwenden =]