wenn ich einsteig mit "Offensichtlich ein tolles Spiel mit vorbildlichem support." und dann nicht bereit bin, den normalen Preis für das Spiel zu zahlen ist DAS exemplarisch für den werteverfall von videospielen der längst im gange ist und ich finde das einfach beschissen. Wenn man nicht mal bereit ist für ein Spiel von dem man sone Meinung hat sein Geld auszugeben, wofür dann?SpookyNooky hat geschrieben:Mimimi.Exemplarisch hat geschrieben:Wie du richtig sagst, kann der Markt nicht mehr funktionieren, wenn sich jeder so verhält wie du.
Was ist denn hier los? Jeder kauft sich das Spiel wann er möchte und zu welchem Preis er möchte.
Früher wäre das kein Thema gewesen, heute wartet jeder nur noch auf den nächsten Deal bei dem mans hinterhergeworfen bekommt... Steam Deals und Co. haben uns eingetrichtert, dass Spiele an denen x Menschen jahrelang hart und mit Leidenschaft gearbeitet haben nicht mehr wert sind als ein paar €.
Ich reg mich da auch nicht über den User auf, sondern eher über die Industrie, die sowas zugelassen hat.