Pillars of Eternity - Was plant Obsidian Entertainment mit Patch 1.03 zu verbessern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pillars of Eternity - Was plant Obsidian Entertainment mit Patch 1.03 zu verbessern?
Obsidian Entertainment arbeitet derzeit an Patch 1.03 für Pillars of Eternity. Das Update für das Rollenspiel befindet sich gerade in der finalen Testphase und soll so schnell wie möglich veröffentlicht werden. Mit dem Patch wollen sie das Problem beim Ausrüsten von Gegenständen via Doppelklick und dem damit verbundenen Verschwinden von passiven Fähigkeiten aus der Welt schaffen, Absturzursachen b...
Hier geht es zur News Pillars of Eternity - Was plant Obsidian Entertainment mit Patch 1.03 zu verbessern?
Hier geht es zur News Pillars of Eternity - Was plant Obsidian Entertainment mit Patch 1.03 zu verbessern?
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
Re: Pillars of Eternity - Was plant Obsidian Entertainment m
Na das nenn ich mal nen Patch.
-
5vor12
- Persönliche Nachricht:
Steam lädt gerade 850 MB. Klasse.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel zieht mich immer mehr in einen Sog und saugt mich ein. Tolle, düstere Story, interessante Charaktere (Geile Bardenfähigkeiten!!!) und ein unfassbar guter Soundtrack. So kanns weitergehen!
-
der_geraet
- Persönliche Nachricht:
Offensichtlich ein tolles Spiel mit vorbildlichem support. Trotzdem bin ich froh es noch nicht gekauft zu haben. Das gönn' ich mir in einigen Monaten, durchgepatcht und zum halben Preis.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Geiz ist NICHT Geil!der_geraet hat geschrieben:zum halben Preis.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Großartiges Spiel und auch wenn ich den Patch begrüße hatte ich bis jetzt (28 Stunden) eigentlich keine auffälligen Bugs oder Abstürze.
Ich hoffe nur das der Patch sich mit der Mod verträgt die die Deutsche Übersetzung fixt.
Ich hoffe nur das der Patch sich mit der Mod verträgt die die Deutsche Übersetzung fixt.
- HaxOmega
- Persönliche Nachricht:
GOG, bzw. Standalone Patch dauert wohl noch 1-2 Tage laut Obsidian Forum:
https://forums.obsidian.net/topic/75170 ... ?p=1629242
https://forums.obsidian.net/topic/75170 ... ?p=1629242
-
der_geraet
- Persönliche Nachricht:
Stimmt ja auch.. Zum Glück gibt es genug Leute die Spiele sofort und zum Vollpreis kaufen, sonst würde der Markt nicht funktionieren. Mir persönlich sind Spiele keine 40+ € mehr wert, egal wie gut. Ein paar Reinfälle haben meine Kauflaune auch gedämpft, was auf PoE aber sicher nicht zutrifft.Trimipramin hat geschrieben:Geiz ist NICHT Geil!der_geraet hat geschrieben:zum halben Preis.
-
darthslug
- Persönliche Nachricht:
Hat mich vor Release bei Nuuvem knapp 21€ gekostet. Selbst jetzt ohne 15% Rabatt dürfte der Preis da noch unter 25€ liegen und das bei einem komplett legalem Shop (ich kaufe grundsätzlich nicht bei einem Shop der nichtmal bei reddit gamedeals erlaubt ist)der_geraet hat geschrieben:Stimmt ja auch.. Zum Glück gibt es genug Leute die Spiele sofort und zum Vollpreis kaufen, sonst würde der Markt nicht funktionieren. Mir persönlich sind Spiele keine 40+ € mehr wert, egal wie gut. Ein paar Reinfälle haben meine Kauflaune auch gedämpft, was auf PoE aber sicher nicht zutrifft.Trimipramin hat geschrieben:Geiz ist NICHT Geil!der_geraet hat geschrieben:zum halben Preis.
-
_Semper_
- Persönliche Nachricht:
der shop mag legal sein, trotzdem macht man sich die kaufkraft der länder mit schwächerer währung zu nutze. wenn jeder so einkaufen würde, würde der markt kollabieren. es is also nix anderes als diese ganzen dealgeier.darthslug hat geschrieben:Hat mich vor Release bei Nuuvem knapp 21€ gekostet. Selbst jetzt ohne 15% Rabatt dürfte der Preis da noch unter 25€ liegen und das bei einem komplett legalem Shop
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Und genau weil du weißt dass du nich entäuscht wirst, solltest du hier ein "Zeichen" setzen und das Spiel ganz normal kaufen, um die Entwickler zu unterstützen. Wie du richtig sagst, kann der Markt nicht mehr funktionieren, wenn sich jeder so verhält wie du. Und das Problem ist, dass das immer mehr machen, weil gerade PC Spiele schon nach ein paar Wochen quasi verschenkt werden...der_geraet hat geschrieben:Stimmt ja auch.. Zum Glück gibt es genug Leute die Spiele sofort und zum Vollpreis kaufen, sonst würde der Markt nicht funktionieren. Mir persönlich sind Spiele keine 40+ € mehr wert, egal wie gut. Ein paar Reinfälle haben meine Kauflaune auch gedämpft, was auf PoE aber sicher nicht zutrifft.Trimipramin hat geschrieben:Geiz ist NICHT Geil!der_geraet hat geschrieben:zum halben Preis.
-
inami
- Persönliche Nachricht:
_Semper_ hat geschrieben:der shop mag legal sein, trotzdem macht man sich die kaufkraft der länder mit schwächerer währung zu nutze. wenn jeder so einkaufen würde, würde der markt kollabieren. es is also nix anderes als diese ganzen dealgeier.darthslug hat geschrieben:Hat mich vor Release bei Nuuvem knapp 21€ gekostet. Selbst jetzt ohne 15% Rabatt dürfte der Preis da noch unter 25€ liegen und das bei einem komplett legalem Shop
Wenn ich sowas schon lesen... wieso sollte man als Konsument nicht die freie Marktwirtschaft nutzen? Jeder Konzern macht das... schon seit Jahren und leider ist der Markt noch nicht kollabiert
Hab das Spiel direkt unterstützt und umgerechnet nur 15€ bezahlt. Wenn ich sehe das es bei Amazon und Co. für 50€ angeboten wurde kann ich nur den Kopf schütteln. Russische Keys (ohne Beschränkung und legal) gibts schon für 12€.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Mimimi.Exemplarisch hat geschrieben:Wie du richtig sagst, kann der Markt nicht mehr funktionieren, wenn sich jeder so verhält wie du.
Was ist denn hier los? Jeder kauft sich das Spiel wann er möchte und zu welchem Preis er möchte.
Das ist der Wille des mündigen Konsumenten und der Markt weiß über diesen Willen Bescheid. Der Markt funktioniert erstens deshalb und zweitens trotzdem.
So, und jetzt zieht eure weiße Ritterrüstung aus und geht zocken oder Ostereier suchen. Da kommt einem ja das Milka™-Schokoei wieder hoch.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Amazon ist ohnehin was anderes.inami hat geschrieben:_Semper_ hat geschrieben:der shop mag legal sein, trotzdem macht man sich die kaufkraft der länder mit schwächerer währung zu nutze. wenn jeder so einkaufen würde, würde der markt kollabieren. es is also nix anderes als diese ganzen dealgeier.darthslug hat geschrieben:Hat mich vor Release bei Nuuvem knapp 21€ gekostet. Selbst jetzt ohne 15% Rabatt dürfte der Preis da noch unter 25€ liegen und das bei einem komplett legalem Shop
Wenn ich sowas schon lesen... wieso sollte man als Konsument nicht die freie Marktwirtschaft nutzen? Jeder Konzern macht das... schon seit Jahren und leider ist der Markt noch nicht kollabiert
Hab das Spiel direkt unterstützt und umgerechnet nur 15€ bezahlt. Wenn ich sehe das es bei Amazon und Co. für 50€ angeboten wurde kann ich nur den Kopf schütteln. Russische Keys (ohne Beschränkung und legal) gibts schon für 12€.
Wobei man dazu sagen muss das es retail ist und ich glaub da wahr immerhin das Buch dabei.
Ich habs bei mmoga geholt 58€(mittlerweile ca. 46€) für die royal edition.hingegen steam verlangt immer noch die 81€.
Aber dieses Meisterwerk ist definitiv den vollpreis wert ebenso wie tw3.
Ich finde nach wie vor das TW3 es schwer haben wird PoE zu topen und das sag ich als tw Fan.