Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
nicht nur das, da kommt auch noch steam und kirby
sowas von typisch nintendo.

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dadurch wird etabliert, das in den Folgejahren, nicht nur der erste April, sondern die ganze Woche in der sich Tag befindet dazu dient, den armen armen nichtsahnenden leser zu verprellen. Für meinen geschmack zu anstrengend. viele mögen den tag allein deshalb nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, recht detaillierte Angaben - würde ich natürlich wegen Project Zero alleine schon komplett abfeiern - aber da halte ich meine Vorfreude doch lieber auch noch etwas zurück...
Ein Direct wäre aber jetzt schon nochmal gut. 2 Monate nach dem letzten und 2 vor der E3.
Müsste eigentlich wirklich bald irgendwas kommen.
Ein Direct wäre aber jetzt schon nochmal gut. 2 Monate nach dem letzten und 2 vor der E3.
Müsste eigentlich wirklich bald irgendwas kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich, wie das intern bei Nintendo und dem Mitarbeiterstab abläuft.
"Tut uns sehr leid, aber wir müssen Ihre Gehaltsauszahlungen auf das nächste Jahr verschieben. Wir haben festgestellt, dass die Kosten wesentlich höher sind als wir dachten und es mehr bürokratischen Aufwand erfordert als angenommen. Unser Praktikant kann die Arbeit alleine nicht so stemmen wie wir hofften. Da wir stets bemüht sind, Ihnen nur die besten und hübschesten Scheine auszuhändigen, nehmen wir uns lieber noch die Zeit und hoffen, dass Sie mit dem Ergebnis am Ende zufrieden sind. Wir danken für Ihr Verständnis!"
"Tut uns sehr leid, aber wir müssen Ihre Gehaltsauszahlungen auf das nächste Jahr verschieben. Wir haben festgestellt, dass die Kosten wesentlich höher sind als wir dachten und es mehr bürokratischen Aufwand erfordert als angenommen. Unser Praktikant kann die Arbeit alleine nicht so stemmen wie wir hofften. Da wir stets bemüht sind, Ihnen nur die besten und hübschesten Scheine auszuhändigen, nehmen wir uns lieber noch die Zeit und hoffen, dass Sie mit dem Ergebnis am Ende zufrieden sind. Wir danken für Ihr Verständnis!"
-
- Persönliche Nachricht:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Kennen Japaner überhaupt den Aprilscherz? In Spanien zB ist der auch wann anders. Spräche für ein tatsächliches Direct morgen 

- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Schön wärs aber leider darf man den Aprilscherz nur am Tag selbst bringenDronach hat geschrieben:Kennen Japaner überhaupt den Aprilscherz? In Spanien zB ist der auch wann anders. Spräche für ein tatsächliches Direct morgen

Dh. zu behaupten es gäbe kein Direct und es dann am 1.April durchführen macht scherztechnisch keinen Sinn.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Feiern die japaner nicht auch Weihnachten, ohne an die Lehren Christis zu glauben und sie zu verbreiten? So wie alle Teilnehmer bei uns.
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Es gibt tatsächlich noch Menschen, für die Weihnachten mehr ist als ein bloßes Kommerzgemetzel.(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:ohne an die Lehren Christis zu glauben und sie zu verbreiten? So wie alle Teilnehmer bei uns.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
https://cp.nintendo.co.jp/de/
Ich habe mal die seite rausgesucht wo ihr abstimmen Könnt, welchen charakter ihr gerne sehen würdet. Die teilnahme endet in Oktober... von daher kann man warscheinlich erst im 2 quartal 2017 mit dem charakter rechnen.
Ich habe mal die seite rausgesucht wo ihr abstimmen Könnt, welchen charakter ihr gerne sehen würdet. Die teilnahme endet in Oktober... von daher kann man warscheinlich erst im 2 quartal 2017 mit dem charakter rechnen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Wow, mit dem Direct hat Nintendo bestätigt, was ich gehofft habe: Ende des Monats bekommen ALLE Mewtwo für 5€
War aber auch echt die einzig faire Alternative.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das Geld spare bleiben mir dann Mewtu und Lucas erspart als Gegner ? 
MFG
Jowy

MFG
Jowy
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Schade 
MFG
Jowy

MFG
Jowy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieh es mal so: In der startwoche werden viele Mewtwo verwenden, später Lucas. Einfach um zum Ausdruck zu geben, das sie im Besitz von ihm und speziell sind, da nicht über normale Wege freispielbar. Allerdings wird kaum jemand mit ihm richtig umgehen können und er ist auch sonst etwas schwieriger zu spielen. Ein einziges Paradies für Freisiege.Jowy hat geschrieben:Schade
MFG
Jowy